Günstiges Riverside Hotel

Diskutiere Günstiges Riverside Hotel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine 4 und damit letzte frage: Möchte in kürze wieder in BKK in ein schönes Hotel. Da ich noch nie in einem hotel an der riverside war und...
R

Rawaii

Gast
Meine 4 und damit letzte frage:

Möchte in kürze wieder in BKK in ein schönes Hotel.
Da ich noch nie in einem hotel an der riverside war und gehört hab das es da sehr schön sein soll will ich es ausprobieren....

Kennt jemand ein besonders schönes hotel mit akzeptablen preisen?

Hab die nase voll von stundenhotels ;-D (joke) ;-D

Bin dankbar für jede anregung

Gruss Rawaii

C

Chak

Gast
Hast du denn schon irgendetwas im Auge?

Oriental soll ganz nett sein. ;-)

R

Rawaii

Gast
Irgendwas vielleicht Thaistyle, oder Oriental? Erzähl.... :wink:

C

Chak

Gast
Sorry, das war ein Witz. Ich glaube kaum, das du 335 $ pro Nacht ausgeben willst.
Sieh mal hier.
Aber meine Schwester fand das Royal River ganz gut, und ich denke das liegt im Rahmen.

B

butterchicken

Gast
Hallo,
kenne Deine Standards ja nicht. Da ich zur Zeit selbst auf der Suche nach einer Bleibe in Bangkok bin, kann ich ja mal das River View Guesthouse am Rande von Chinatown in den Raum werfen. Ich war leider selbst noch nicht da, kann also nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, aber laut diversen Guidebooks soll es da schöne, grosse Zimmer mit Bad und Flussblick für unter 800 Baht geben, vielleicht war ja schon jemand anderes dort (?), bei mir ist es zumindest in der engeren Auswahl.
Der Nachteil der Hotels am Fluss ist in meinen Augen die mangelhafte Anbindung an die Skytrain. Ich selbst ziehe halt die BTS ständigen Taxifahrten oder ewigen Preisdiskusionen mit Tuk Tuk Fahrern vor, aber das ist halt Geschmacksache.
Grüsse aus Heidelberg,

Kawa

T

thippawan

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hallo butterchicken,
servus gemeinde,

ich weiss Deine Frage ist eine zeitlang her, aber da es mich aktuell interessiert,
kann einer etwas sagen zu dem " Riverside Guesthouse " in
Bangkok
Zimmer ok?,
Essen gut (hatet ich mal in einem anderen thread gelesen)

gruss

thippawan

p.s. nur noch 16

T

tielag12

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bin auch gerade auf Hotel Suche.
Gehe wahrscheinlich ins Riverside. Aktuell über Asiarooms für 961THB. Ist denke ich ein sehr akzeptabler Preis.

Gruß,
Joachim

grabü

grabü

Senior Member
Reaktion erhalten
1
nicht gerade günstig- aber 1A Lage

(Chakrabongse Villa)

will ich sofort wieder hin

grüsse vom grabü :wink:

R

ray

Gast
butterchicken" schrieb:
Hallo,
kenne Deine Standards ja nicht. Da ich zur Zeit selbst auf der Suche nach einer Bleibe in Bangkok bin, kann ich ja mal das River View Guesthouse am Rande von Chinatown in den Raum werfen. Ich war leider selbst noch nicht da, kann also nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, aber laut diversen Guidebooks soll es da schöne, grosse Zimmer mit Bad und Flussblick für unter 800 Baht geben, vielleicht war ja schon jemand anderes dort (?), bei mir ist es zumindest in der engeren Auswahl.
Der Nachteil der Hotels am Fluss ist in meinen Augen die mangelhafte Anbindung an die Skytrain. Ich selbst ziehe halt die BTS ständigen Taxifahrten oder ewigen Preisdiskusionen mit Tuk Tuk Fahrern vor, aber das ist halt Geschmacksache.
Grüsse aus Heidelberg,

Kawa
Servus,

ich habe zwar noch nie im Rivervsiew Guesthouse übernachtet, bin aber schon oft dort beim Essen gewesen. Das ist dort besonders gut und man hat einen unglaublich schönen Ausblick auf den Fluß und wunderschöne Sonnenuntergänge. Zu erreichen ist es eigentlich ganz einfach mit dem Publik-Boat Haltestelle "Harbour Departement" und dann noch 5 Minuten zu Fuß.

Gruß Ray

MahNoi

MahNoi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Das Riverview Guesthouse ist wohl wirklich das billigste Hotel mit Flussblick.....
Habe mir die Zimmer vor ca. 3 Jahren angeschaut.
Leider gibt es kein Bad in den Zimmern, sondern nur ein Etagenbad.
Die Zimmer, die nicht in Richtung Fluss liegen, haben auch keinen Balkon. Die mit Flussblick und Balkon keine AC.

Vielleicht hat sich das mittlerweilen geändert.

Gruss MahNoi :wink:

Thema:

Günstiges Riverside Hotel

Günstiges Riverside Hotel - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Oben