Günstiges Hotel in BBK und Samui

Diskutiere Günstiges Hotel in BBK und Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Günstiges Hotel in BBK und Samui bzw. alternative Insel ab Mitte Februar. In BKK wäre ich gerne Nähe Skytrain oder dem Königspalast. Muss in...
T

Thaigirl

Gast
Günstiges Hotel in BBK und Samui bzw. alternative Insel ab Mitte Februar.
In BKK wäre ich gerne Nähe Skytrain oder dem Königspalast.
Muss in Samui nicht direkt am Strand sein, aber auch noch zu Fuß zu erreichen.

Wer hat eine gute Idee bzw. einen Vorschlag. Ich benötige nur ein Einzelzimmer für mich, da mein Freund aufgrund beruflicher Engpässe nicht mitfliegt.
Link tut es auch.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
ein paar einfache und saubere Guesthouses die ich noch kenne im etwas ruhigeren suedlicheren Teil Chawengs

Penzy Guest House, Koh Samui hotel with DISCOUNT rates from Sawadee.com

Booking.com: Hotel P.Chaweng Guest House, Chaweng Beach, Thailand. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

Green Hotel, Koh Samui hotel with DISCOUNT rates from Sawadee.com

Queen Boutique Place, Koh Samui hotel with DISCOUNT rates from Sawadee.com

in Bangkok bin ich frueher oft in der Royal Asia Lodge abgestiegen , Sukh Soi 8 ca. 10 min. zu Fuss zur Nana Station.
Auch im Salil gegenüber war ich einmal. Ruhige Lage im hinteren Teil der Soi 8.
Hab mir neulich auch das Miami Hotel in der Sukh Soi 13 glaub ich wars, angesehen, hat mir aber nicht gefallen und ist zu laut.

resci

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Luckys Tipp, das Chaleena, schaut ja ganz nett aus (für ca. 1000 Baht), aber die offizielle "Prime Location" darf ich wohl bezweifeln...

Zu resci:
ja, das Royal Asia Lodge liegt ziemlich am Ende der ruhigen Soi 8 (Taxis verirren sich hierhin selten), eine Sackgasse. Walking time von der Sukhumvit aus eher gefühlte 15 Minuten. Gut: zu jeder Tage- und Nachtzeit kommt/fährt das kostenlose, freundliche Tuk Tuk des Hotels. Zimmer etwas plüschig, aber solide. Frühstück? Wenn ich da war, war das Restaurant immer geschlossen. Preis um 1000 Baht.

Eine Alternative im Raum Sukhumvit wär evtl. das Manhattan, Soi 15 (1 Min. von SUK entfernt): ein gut geführter alter Hotelkasten mit günstigen Preisen und gutem Frühstücksbuffet (auch Thai und asiatisch). Viele ruhige Geschäftsleute aus edem asiatischen Raum nächtigen hier und haben in dem weitläufigen Restaurant ihre Geschäftsmeetings und Arbeitsessen. Preis bei Agoda ab 1.433 Baht inkl. ABB.
Top Tipp hier an der Ecke SUK/Soi 15: hier ist (nicht nur) für Enten-Liebhaber der Laden überhaupt: halboffenes preiswertes Restaurant (ca. 40 Plätze) mit lecker Essen, familiengeführt, seit unzähligen Jahren Qualität. Seit einigen Jahren haben sie auch einen Koch aus dem Isaan, der vorzüglich alles mögliche an Thai-Speisen bruzzelt. Lecker auch die Muscheln! Mittags gibts wg. Vorreservierungen von Büro-Angestellten oft keinen freien Platz. Bin hier seit 1994 zu finden und freue mich schon wieder auf "meinen" Lieblingsladen und lecker Essen im Februar.

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Bangkok Centre Sukumvit 25 - Bangkok Hostel

Beds per room:
Total
beds
Number of rooms:742339

Erst wenige Jahre alt, verfügt das Guesthouse in zurückgelegener, daher etwas ruhigerer Lage an der SUK Soi 25 mit 24 Std. geöffneter Rezeption über 7 Einzelzimmer.
Und dann gibt es natürlich den CVJM mit exorbitant hohen Preisen...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.777
Bangkok Centre Sukumvit 25 - Bangkok Hostel
Und dann gibt es natürlich den CVJM mit exorbitant hohen Preisen...
Findest Du?

Wer fliegt denn im Urlaub nach Bangkok um im CVJM zu exorbitanten Preisen zu uebernachten?

Dafuer gaebe es ja auch das Oriental.

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Dieter1, mir würde es natürlich nicht im Traum einfallen, in BKK im CVJM/YMCA zu nächtigen - aber es geht ja nicht um mich. Und als ich vor etlichen Jahren zufällig die (unchristlichen) Preise sah - damals schon für dieses Segment exorbitant hohe 2000 Baht meine ich - hab ich mich schon gewundert. Aber z.B. viele Amis lieben ja Ihnen bekannte Hotelketten - vielleicht gehört dann das YMCA mit dazu.
Sehe aber gerade, dass das Haus in der Sathorn anscheinend nicht mehr existiert.

Thema:

Günstiges Hotel in BBK und Samui

Günstiges Hotel in BBK und Samui - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • **gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**: Hallo, würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen (Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w) Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles (PS.vielleicht...
  • Suche günstiges Hotel in BKK

Suche günstiges Hotel in BKK: HI ich suche ein gutes und günstiges Hotel in Zentraler Nähe. Wäre schön ein Hotel das gute Verkehranbindungen hat oder Sehenswertes. Wollte...
  • günstiges Hotel am Flughafen?

günstiges Hotel am Flughafen?: Hallo! Wir haben gestern für unseren diesjährigen Urlaub den Flug mit Ethiat gebucht. (für 535 € :rolleyes:) Jetzt haben wir aber das Problem...
  • günstiges Hotel am Flughafen? - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • **gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**: Hallo, würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen (Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w) Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles (PS.vielleicht...
  • Suche günstiges Hotel in BKK

Suche günstiges Hotel in BKK: HI ich suche ein gutes und günstiges Hotel in Zentraler Nähe. Wäre schön ein Hotel das gute Verkehranbindungen hat oder Sehenswertes. Wollte...
  • günstiges Hotel am Flughafen?

günstiges Hotel am Flughafen?: Hallo! Wir haben gestern für unseren diesjährigen Urlaub den Flug mit Ethiat gebucht. (für 535 € :rolleyes:) Jetzt haben wir aber das Problem...
  • Oben