Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März

Diskutiere Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bislang war ich nur mit meiner Frau gemeinsam in Thailand. Nun möchten wir im März 2007 (ca. 3 Wochen) ab FRA oder MUE wieder mal...
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

bislang war ich nur mit meiner Frau gemeinsam in Thailand.

Nun möchten wir im März 2007 (ca. 3 Wochen) ab FRA oder MUE wieder mal hinfliegen, diesmal aber mit unserer kleinen Prinzessin ...

Deshalb meine Frage an Euch:

Kann mir jemand eine günstige und "kindertaugliche" Airline empfehlen? Die kleine wird dann 1,5 Jahre alt sein.

Vielen Dank.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Re: Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im

Naja, mit Kindern kannst ja die meissten Airlines nejmen,

Und es gibt ja auch die Kinderkörbe zum schlafen, wobei manche mit 1,5 Jahren doch vielleicht schon zu gross sind,
denn riesig sind diese Kinderbetten nicht.

Wir sind letztes jahr mit LH geflogen, war alles ok,
aber ist aber auch nicht unbedingt die günstigste Airline fpr "Normalsterbliche"

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Alle gängigen Airlines sind Kindertauglich. Bis 2 Jahre umsonst oder 10% und extra Liege, wenn gewünscht.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256

pef" schrieb:
Alle gängigen Airlines sind Kindertauglich. Bis 2 Jahre umsonst oder 10% und extra Liege, wenn gewünscht.
Hallo Pef, meisst 10 % - aber die vom grundpreis

nicht 10 % der taxes, wobei bei manchen Airlines
die Kleinkinder nicht alle Taxes zahlen müssen.

W

woody

Gast

Um die Reisezeit so kurz wie moeglich zu halten, empfehle ich einen Nonstop Flug.

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Vor allem das die Kleinen merken, wenn der Ladeanflug
losgeht, ist dann für die Eltern ein bißchen Stress.
Ansonsten gibt das keine Probleme mit den Airline.
Sind ja die Gäste der Zukunft.

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@joerg

Wird für uns nächstes Jahr auch aktuell :-)

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256

Pong" schrieb:
@joerg

Wird für uns nächstes Jahr auch aktuell :-)
da drück ich euch die Daumen,

Hey Andydendy, bei start und Landung dem Kind die Flasche geben,
ist gut für den Druckausgleich

Kimau

Kimau

Full Member
Reaktion erhalten
0

Hallo,

wir versuchen im Januar zum ersten mal die Thai. Die haben den Ruf sehr Familienfreundlich zu sein.
Unsere Vivi (seit gestern 3 Jahre) hat gleich beim buchen ein Kindermenü bestellen können.
Unser Vinzent (1 Jahr) hat einen Sitzplatz reserviert und muss nur weichen, wenn der Flieger wirklich ausgebucht ist.

Schlechte Erfahrungen habe ich mit Kuwait gemacht. Unser Ältester (damals 4 J.) hat den ganzen Flug gefroren weil nicht genügend Decken an Bord waren und die Klimaanlage auf Schockfrosten gestellt war. Auch mehrfaches Nachfragen blieb erfolglos.

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

@ all

Danke für Eure Beiträge!

@ Kimau

Ich denke ich werde auch die Thai versuchen, mal sehen ob ich relativ günstig im März einen Flug bekomme ...

C

Chak3

Gast

andydendy" schrieb:
Vor allem das die Kleinen merken, wenn der Ladeanflug
losgeht, ist dann für die Eltern ein bißchen Stress.
...
Nicht nur für die Eltern.

Das bringt mich doch auf eine Idee für einen Thread.

B

blyes

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo,

kann Dich nur bestärken - nimm Thai, man wird sehr zuvorkommend behandelt und Du kannst Nonstop von MUC oder FRA fliegen. Wir fliegen immer von München aus -Start gegen 21:30 ne Stunde später schlafen die Kinder und dann erscheint der Flug auch nicht so lang. Wenn Du buchst ist evtl. telefonisch über RoyalOrchid ein guter Tip.

Viel Spass
blyes

Thema:

Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März

Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Oben