Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013

Diskutiere Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Mahlzeit zusammen, ich beschäftige mich nun mal so langsam mit dem Flug in den Sommerferien 2013 für 4 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre, 1...
B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Mahlzeit zusammen,

ich beschäftige mich nun mal so langsam mit dem Flug in den Sommerferien 2013 für 4 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre, 1 Kleinkind 16 Monate). Bisher bin ich ja immer allein geflogen, da waren die Kosten dann doch etwas überschaubarer um es mal Vorsichtig zu sagen :p

Nun habe ich das ganze eben mal bei opodo eingegeben und bekomme dort mit der Thai folgendes Angebot (2.270,60 € alles zusammen):
thai.jpg

30 Euro biliger als mit Emirates, ohne umsteigen? Bin ein wenig überrascht, dachte Emirates wäre immer billiger? Bin geneigt da schon bald zuzuschlagen, denn der Preis ist ja echt überschaubar, dann auch nocht Direktflug und 380er wollte ich auch mal fliegen.

Jemand eventuell noch einen Tip wo man das ganze noch mal spürbar günstiger bekommt, also so das es sich bei 4 Personen lohnt?

Danke und Gruß
bass_d

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.230
Sind ja nur 2 zur Auswahl fuer Direktflug. Schau Dir LH an, die sind u.U. noch ein bisschen billiger, musst dabei aber die Termine ein bisschen variieren, so moeglich. Auf der Webseite der Airline wird es auch noch ein bisschen guenstiger, als ueber einen Vermittler.

Mahlzeit zusammen,

ich beschäftige mich nun mal so langsam mit dem Flug in den Sommerferien 2013 für 4 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre, 1 Kleinkind 16 Monate). Bisher bin ich ja immer allein geflogen, da waren die Kosten dann doch etwas überschaubarer um es mal Vorsichtig zu sagen :p

Nun habe ich das ganze eben mal bei opodo eingegeben und bekomme dort mit der Thai folgendes Angebot (2.270,60 € alles zusammen):
Anhang anzeigen 7859

30 Euro biliger als mit Emirates, ohne umsteigen? Bin ein wenig überrascht, dachte Emirates wäre immer billiger? Bin geneigt da schon bald zuzuschlagen, denn der Preis ist ja echt überschaubar, dann auch nocht Direktflug und 380er wollte ich auch mal fliegen.

Jemand eventuell noch einen Tip wo man das ganze noch mal spürbar günstiger bekommt, also so das es sich bei 4 Personen lohnt?

Danke und Gruß
bass_d

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
30 Euro biliger als mit Emirates, ohne umsteigen? Bin ein wenig überrascht, dachte Emirates wäre immer billiger?
Bei Einzelflügen wahrscheinlich .aber bei dir gehts um das Gesamtpaket und da sind unterschiedliche Preise/Gebüren bei Kindern und Kleinkindern.

ein Freund von mir ist letztes Jahr mit Frau und Baby mit der AUA VIE-BKK-VIE geflogen ,die haben sagenhafte 56 € fürs Baby aufgerufen und waren so die billigsten ,trotz voller Gepäckszuteilung auch für das Kleinkind.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Ich meine für den Preis in den Sommerferien kaqnn man schon zuschlagen,

die Ferien sind halt recht teuer - und tolle Specials gibts meisst nicht

da würde ich an deiner Stelle buchen.

Kann mir nicht vorstellen dass es noch wesentlich günstiger geht.

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Denke für den Preis kann man sofort zuschlagen. Wenn Du unbedingt den A380 haben willst, bedenke das das der A380 am Nachmittag ab Frankfurt fliegt.
Wir müssen leider noch ein Jahr warten, dann das letzte mal im Januar. Danach werden die Kinder eingeschult und wir dürfen auch im Sommer fliegen:(

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Ist bei uns auch so, wir dürfen auch nur noch in den Ferien fliegen,

darum lassen wir Thailand auch Thailand sein.

B

bass_d

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Danke, Ihr habt mich in meiner Vermutung bestätigt das man das so kaufen kann, werd dann wohl die Tage zuschlagen und den Flug eintüten, dann ist das auch schon mal erledigt.

Viel günstiger und dabei nicht erheblich unkomfortabler von der Verbindung her z.B. so Sachen wie mit Air China über Peking kann ich mir dann auch nicht mehr vorstellen.

Besten Gruß
bass_d

Thema:

Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013

Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013 - Ähnliche Themen

• Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk

günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk: hey, wollten im märz/april 4wochen nach phuket(2personen)! vielleicht hat jemand nen guten tip schon für 2011? entweder flug alleine oder...
  • Welches ist der Zeitraum für den günstigsten Flug

Welches ist der Zeitraum für den günstigsten Flug: Hallo Flugexperten :-) Gibt es ein "Top Datum" zu dem die Flüge besonders günstig sind? Ich meine...wenn man flexibel ist, welches ist finanziell...
  • Hallo.suche "günstigen Flug" für Ende Dezember 05

Hallo.suche "günstigen Flug" für Ende Dezember 05: Hallo zusammen Ich suche einen "günstigen" Flug von FRA nach BKK (am besten Chiangmai) für Dezember 2005 bis Mitte Februar 2006..Am besten wäre...
  • Hallo.suche "günstigen Flug" für Ende Dezember 05 - Ähnliche Themen

• Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk

günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk: hey, wollten im märz/april 4wochen nach phuket(2personen)! vielleicht hat jemand nen guten tip schon für 2011? entweder flug alleine oder...
  • Welches ist der Zeitraum für den günstigsten Flug

Welches ist der Zeitraum für den günstigsten Flug: Hallo Flugexperten :-) Gibt es ein "Top Datum" zu dem die Flüge besonders günstig sind? Ich meine...wenn man flexibel ist, welches ist finanziell...
  • Hallo.suche "günstigen Flug" für Ende Dezember 05

Hallo.suche "günstigen Flug" für Ende Dezember 05: Hallo zusammen Ich suche einen "günstigen" Flug von FRA nach BKK (am besten Chiangmai) für Dezember 2005 bis Mitte Februar 2006..Am besten wäre...
  • Oben