günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

Diskutiere günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hey!

wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten?
wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen?
sag schonmal thanks für eure hilfe/unterstützung... ;o))

gruß,doc snoggles

M

martinx

Full Member
Reaktion erhalten
0
bezüglich flüge schaue ich ganz gerne bei swodoo.com auch die tui hat zum teil günstige flugangebote.

eine unterkunft würde ich mir dann vor ort suchen. bei 4 wochen kommen dir die unterkünfte preislich auch sehr entgegen. ausserdem beginnt da schon die nebensaison.
für 4 wochen kannst du dir durchaus auch ein haus mieten. auf samui bekommt man im bereich der 250-300 euro im monat schon ganz was ordentliches. man bekommt auch
was für 100,-- im monat aber da müssten deine ansprüche hald sehr niedrig sein.

lg martin

Thema:

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)?? - Ähnliche Themen

• Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?: Hallo zusammen, ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück

Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück: Hallo, meine Freundin hat ein Visum bekommen und darf mich nun besuchen kommen. Juhu! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Flug und...
  • Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013

Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013: Mahlzeit zusammen, ich beschäftige mich nun mal so langsam mit dem Flug in den Sommerferien 2013 für 4 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre, 1...
  • Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen?

Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen?: Ich suche einen Flug für meine Freundin von Bangkok nach Frankfurt oder München, Hinflug: 02.03 und Rückflug: 10.04 (Rückflug ist um den Dreh...
  • Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen? - Ähnliche Themen

• Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?: Hallo zusammen, ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück

Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück: Hallo, meine Freundin hat ein Visum bekommen und darf mich nun besuchen kommen. Juhu! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Flug und...
  • Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013

Günstigen Flug für die Familie während der Sommerferien 2013: Mahlzeit zusammen, ich beschäftige mich nun mal so langsam mit dem Flug in den Sommerferien 2013 für 4 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre, 1...
  • Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen?

Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen?: Ich suche einen Flug für meine Freundin von Bangkok nach Frankfurt oder München, Hinflug: 02.03 und Rückflug: 10.04 (Rückflug ist um den Dreh...
  • Oben