Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ?

Diskutiere Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ? Angeblich soll es in und um BKK möglich sein, einen Pick Up für...
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527

Angeblich soll es in und um BKK möglich sein, einen Pick Up für 20 € / Tag incl. unlimeted Miles und Vollkasko ohne SB zu mieten. Ich benötige von Mitte Dezember 2011 bis Mitte Januar 2012 so ein Fahrzeug.

Bisher konnte ich kein so günstiges Angebot finden. Für 20 € werden bei den Firmen, die ich gefunden habe, lediglich Kleinfahrzeuge angeboten.

Wenn jemand nen Tipp bzw. noch besser einen Link zu einer Autovermietung hat, die diesen Preis anbietet... Besten Dank !!!

C

carsten

Gast
Die wirklich guenstigen Angebote findet man nicht im Internet.
MAn muss auch oft mal die wenigen Autovermieter in BKK, die eine Webseite haben, mal ne Mail schreiben oder anrufen.
Beim Grossteil der Vermieter geht mangels Webseite eh nur die 2. Variante.

Lanna

Lanna

Senior Member
Reaktion erhalten
3
ich würd noch auf die "Extras" achten.

Wichtig für mich: großes Auto, Automatik, Tempomat, getönte Scheiben, und ne Klima die zu regeln ist.

Einmal ein Auto mit permanenter Klima gehabt, die gibt es da auch, und das war nix....

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Relativ teuer. Ausserdem wird ein 5 Sitzer gesucht.

Beit Thairentacar gibts uebrigens fuer 550,-- Baht pro Tag noch nen Chauffeur mit dazu, wenn man nicht selbst fahren moechte.
Er wollte etwas günstiges, und für 15,50€ pro Tag hat er das. Die werden sicher auch einen 4 Türer haben.
Ich wollte damit nur zeigen das es auch etwas unter 50€ am Tag in Bangkok gibt.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527
ich würd noch auf die "Extras" achten.

Wichtig für mich: großes Auto, Automatik, Tempomat, getönte Scheiben, und ne Klima die zu regeln ist.

Einmal ein Auto mit permanenter Klima gehabt, die gibt es da auch, und das war nix....
Da ich in Hua Hin nur Kurstrecken fahre, ist mir die Ausstattung nicht wichtig.

Er wollte etwas günstiges, und für 15,50€ pro Tag hat er das. Die werden sicher auch einen 4 Türer haben.
Ich wollte damit nur zeigen das es auch etwas unter 50€ am Tag in Bangkok gibt.
4 Türer sind schon relativ günstig zu haben. Da wir jedoch aus verschiedenen Gründen einen Pick Up benötigen, geht es vordergründig um den Pick Up... und den möglichst preiswert.

Ich übernehm auch in BKK, wenn es nicht anders möglich ist.

C

carsten

Gast
RESERVATION
TIME & PLACE
Pickup
Ezy Rent-A-Car Office
5 Sep 2011 , 08:30 hrs
Return
Ezy Rent-A-Car Office
3 Oct 2011 , 08:30 hrs

CAR & RATE
Car : PICK UP
Type : Class Pick Up Double Cab Auto Top Up
Rate : 2,000 baht/day
Rent : 28 day
Total Rate : 21,840 baht

OPTIONS
SUMMARY
Rental Amount : 21,840 baht
Options Charge : 0 baht
Vat 7% : 1,529 baht
Total Amount : 23,369 baht
Das sind THB 835 pro Tag, das sind beim derzeitigen Kurs unter EUR 20.--
Das Diingen hat hinten nen Deckel drauf und sogar Automatik, ist ein 4-door, Pick-up

Thailand Car Rental Bangkok Car Rent Thailand Rental Car in Bangkok hire car Thailand Car hire Bangkok -Ezy Rent A Car- .

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
für mich auch sehr interessant, da wir auch im Januar für 7 Wochen ein Pickup suchen für zwei Erwachsene und zwei Kinder (3Jahre) Mein Kousin hatte schon zweimal bei unten genannten Link gebucht und war zufrieden. Preis war auch gut. Das war zwar ein Pickup mit zwei Türen hatte aber noch eine Rückbank hinten.
Thailand Car Rental Bangkok Car Rent Thailand Rental Car in Bangkok hire car Thailand Car hire Bangkok -Ezy Rent A Car- .
Gruß Frank

PS.: Hups habe ich nicht richtig gelesen, tschuldigung. Diesen Link gibts schon hatte Carsten gepostet.

C

carsten

Gast
ich miete bei denen immer nen Viertuerer.
Allerdings Manual, nicht ganz nagelneu, und das seit drei Jahren 2mal im Jahr fuer ca. 5-6 Wochen.
Deshalb hab ich dort auch nen anderen Preis, als die auf der Webseite veroeffentlichten.... Bin dort quasi Stammkunde.
Der Service passt 100%ig bei denen. Und die Autos sind Technisch perfekt, auch wenn sie aelter sind, hatte dort mal nen Ford Ranger 4-door, 4WD, mit uber 200.000 KM, der ist gefahren wie ein Neuwagen.... Hatte halt aussen ein paar Kratzer und Dellen..... Brauchte man wenigstens nicht drauf aufpassen.
Im Fruehjaehr hatte ich dagegen einen fast neuen Toyota Hillux Vigo, der hatte grad mal 37.000 auf der Uhr (vielleicht ein halbes Jahr alt), war ein Top-Fahrzeug und sehr genuegsam mit dem Diesel, so auf der Langstrecke mit 7,5 L/100km.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527
@ Carsten

Vielen Dank für Deinen Link und Deine Infos. Werd mal fragen, ob die auch in Hua Hin eine Zweigstelle haben.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
ich miete bei denen immer nen Viertuerer.
Allerdings Manual, nicht ganz nagelneu, und das seit drei Jahren 2mal im Jahr fuer ca. 5-6 Wochen.
Deshalb hab ich dort auch nen anderen Preis, als die auf der Webseite veroeffentlichten.... Bin dort quasi Stammkunde.
Das macht denn Preis aber nicht unbedingt vergleichbar. Als Gelegenheitsmieter komme ich wohl nicht an diesen Preis.

Was habt ihr nur alle mit den Pickups, transportiert ihr so viel Krempel oder die halbe Großfamilie?

C

carsten

Gast
C

carsten

Gast
Das macht denn Preis aber nicht unbedingt vergleichbar. Als Gelegenheitsmieter komme ich wohl nicht an diesen Preis.

Was habt ihr nur alle mit den Pickups, transportiert ihr so viel Krempel oder die halbe Großfamilie?
Da wirst Du recht haben.

Aber schau mal auf deren Webseite, die haben, wenn Du mal fuer laenger mietest, auch gute Preise... Mach einfach mal ne Probebuchung.

Fuer mich ist das, neben einem grossen SUV (Fortuner, Explorer, Mu7 usw.), die mir deutlich zu teuer sind, das einzig langstrecken-taugliche Auto. In den kleinen Kuebeln sitz ich nicht gut, im Pick-Up schon. Ausserdem ist der sehr praktisch, was Transport von Gepaeck und Personen angeht.
Ausserdem haben die Dinger ein sehr robustes Fahrwerk, da muss man nicht immer so genau wegen Schlagloechern schauen. Und die gibts auf den langen Strecken zu genuege, sogar so extrem, dass sie bei nem normalen Auto Achsbruch verursachen koennen....

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.822
Habe mir gerade mal deren Website angeschaut. Die bieten sogar einen Pickup für 666 Baht pro Tag an, allerdings bei 30+ Tagen Mietdauer.

Lanna

Lanna

Senior Member
Reaktion erhalten
3
wirklich günstig!
ich kann den Hyundai Van empfehlen, den hatte ich selbst mal 3 Jahre.
Besser noch als ein Picki

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
527
2 Koffer, 2 Laptops, 2 Handgepäckkoffer dazu Schwiegereltern mit Gepäck für 4 Wochen, ein paar Freunde und Bekannte... Wir haben ein Haus mit 5 Schlafzimmern für 4 Wochen als Selbstversorger. Das bedeutet viele Grosseinkäufe...

Dazu kommt noch der Sicherheitsfaktor...

Hab jetzt ein Angebot in Hua Hin:

Rate Information :
Item : XS(CPMR) Toyota Vigo Extra Cab CPMR Pick up Truck 2 doors 2 seats 2.5 manual or similar
Rental of day : 32 Days
Rate : 30 days @ 20,000 THB per month .
Rate : 2 days @ 1,177 THB per day.
Total :*20,000 + 2,354 = 22,354 THB.
*
Payment : Customer's credit card only .
*
Rate included:
Full first class insurance unlimited mileageLoss damage waiver (in case of non recoverable damage there is* deductible of*4,280 *Baht per an accident apply)PAI Personal Accident InsuranceThird Party LiabilityTheft ProtectionGovernment tax 7%24 hours roadside assistance
Rate exclude:
Petrol and optional items
Optional items
Super LDW(to reduce the deductible to 0 Baht) is available at*214 Baht Net per day.

C

carsten

Gast
Dir ist aber schon klar, dass das nur ein 2-tuerer ist.....

N.B. BKK - Hua Hin sind nur ca. 2,5 STd. Fahrt....

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
2 Koffer, 2 Laptops, 2 Handgepäckkoffer dazu Schwiegereltern mit Gepäck für 4 Wochen, ein paar Freunde und Bekannte...
Du nimmst deine Schweigereltern für vier Wochen mit und noch ein paar Freunde und Bekannte? Da wäre doch ein Minivan deutlich bequemer als ein Pick Up.
Verstehen kann ich soetwas zwar ohnehin nicht, warum man die Schwiegereltern mitnimmt, aber wenn es dir Spaß bringt...

Thema:

Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Oben