www.thailaendisch.de

Günstige Unterkünfte auf Phuket gesucht????

Diskutiere Günstige Unterkünfte auf Phuket gesucht???? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, ich suche günstige Unterkünfe auf Phuket (15 bis 20.12). Kann mir jemand helfen. Favorisieren würde ich den Hat Nai Harn Beach. Bis 1000 Bath...
K

Klausd

Gast
Hi,

ich suche günstige Unterkünfe auf Phuket (15 bis 20.12). Kann mir jemand helfen. Favorisieren würde ich den Hat Nai Harn Beach.
Bis 1000 Bath

Gruß

Klaus-Dieter

K

Kheldour

Gast
Kann Dir vermutlich Patrick vermitteln:

Patrick Tour
34 Rat-u-thit Rd
Patong Beach

Tel: +66 76 345755 oder Mobile: +66 1 3971129

Bestell nen schönen Gruß von Jörg. ;)

Als ich mit meiner Freundin letzten Monat da war, haben wir ein sehr schönes, sauberes und klimatisiertes Appartment mitten in Patong Beach für 700Baht bekommen. Wobei Dein Wunschzeitraum ja absolute Hauptsaison ist. :-(
Aber schau mal.... mit Glück bekommst Du ja was günstiges über Patrick.

Letzte Änderung: Kheldour am 04.08.02, 01:53

Thema:

Günstige Unterkünfte auf Phuket gesucht????

Günstige Unterkünfte auf Phuket gesucht???? - Ähnliche Themen

• Günstige Unterkunft

Günstige Unterkunft: Hallo zusammen. Ich suche in pattaya eine günstige unterkunft. sollte auf der 2nd rd.liegen,oder in der nähe.danke im vorraus.mfg.aus wienp
  • **gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**: Hallo, würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen (Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w) Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles (PS.vielleicht...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz: Moin Moin, Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz. Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen...
  • Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz - Ähnliche Themen

• Günstige Unterkunft

Günstige Unterkunft: Hallo zusammen. Ich suche in pattaya eine günstige unterkunft. sollte auf der 2nd rd.liegen,oder in der nähe.danke im vorraus.mfg.aus wienp
  • **gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**

**gutes günstiges Hotel/Unterkunft in Patong gesucht??**: Hallo, würde mich über eure Empfehlungen/Tipps freuen (Reisezeit 7-27.2.2012,2Personen m/w) Gruß+Thanks im voraus,Doc Snoggles (PS.vielleicht...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz: Moin Moin, Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz. Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen...
  • Oben