günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

Diskutiere günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
L

LiamLiam

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK.
Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle sehr einfach erreichen kann.
Ich habe mal ein wenig gesucht und einige Hotels bieten auch einen Shuttle-Service an, allerdings ist mir noch nicht so ganz klar wie das dort funktioniert, wo der Bus startet und zu welchen Zeiten gefahren wird.

Hat hier jemand Tipps?

Das Hotel suche ich , da ich die Umsteigezeit evtl. etwas knapp empfinde.
Der Flug nach FFM startet um 12:25 Uhr
Ankunft in BKK aus KKC mit Thai Smile ist um 9:30 Uhr
Problem ist, dass man das Gepäck wieder neu aufgeben muss.
Wenn der Flug pünktlich ist, wird es denke ich kein Problem sein, aber bei der kleinsten Verspätung könnte es evtl. knapp werden? Was ist eure Meinung?
Deswegen evtl. ein Tag vorher anreisen und am Flughafen übernachten. Nur wo?
Werde selbst nicht dabei sein, also muss ich es meiner besseren Hälfte einfach erklären können wie sie dahin kommt.

Achso ... das Novotel direkt am Flughafen wäre natürlich super, aber preislich ist es nicht unbedingt das was ich suche, nur um auf einen Anschlussflug zu warten

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Gönn Deiner lieben Mia etwas, wenn Dir was an ihr liegt. Das Hotel ist teuer, aber der Rest noch viel mehr

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
926
Hallo zusammen,

suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK.
Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle sehr einfach erreichen kann.

Achso ... das Novotel direkt am Flughafen wäre natürlich super,
aber preislich ist es nicht unbedingt das was ich suche, nur um auf einen Anschlussflug zu warten

1.Tipp:
einfach mit Google-Maps + Suchbegriffe wie "Thailand, Bangkok, Suvarnaphum Airport, Lat Krabang, Hotel"
und dann langsam aufzoomen und die Hotel-Lage und Hotel-Bewertungen studieren.
und je nach Preisrahmen dann auswählen

2.Tipp:
Best Western Premier Amaranth
https://www.booking.com/hotel/th/be...1=A,A;sb_price_type=total;srepoch=1538195950;

3.Tipp:
Crystal Suites
https://www.booking.com/hotel/th/cr...=1;room1=A,A;dest_type=city;dest_id=-3250493;

L

LiamLiam

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ich bin mir überhaupt nicht sicher wegen den 3 Stunden. Ohne Gepäckausgabe gar kein Thema, aber wer weiß wie lange das alles dauert und wenn dann der Flug noch ein wenig verspätet sein sollte, könnte es schon eng werden

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
238
Umbuchen oder neuen Flug buchen, damit sie früher in BKK eintrifft.

L

LiamLiam

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ab KKC geht der erste Flug leider erst um 8:30 Uhr - früher gibt es nichts und der Flug nach FFM steht schon.
Werde die Variante mit der Übernachtung wählen. Will kein Risiko eingehen.
Hätte jetzt sogar das Novotel gebucht, aber meine Mia wollte das auf keinen Fall, da es für sie zu teuer ist.
Gleiches gilt für das Best Western , welches ich auch als Ideal empfunden hätte.

Werde mich wohl für das Crystal Suites entscheiden. Die haben einen Shuttle und holen Sie am Flughafen ab, wenn das alles so stimmt, wie ich es gelesen habe. Hab das Hotel angeschrieben und über Booking reserviert.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
3 Stunden, da investiert man eher in einen Lounge Besuch

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.941
wenn es sich wirkllich um einen Paranoikerfreak handelt, der bei jedem Treffen sicherheitshalber bereits 2 Stunden früher da ist, dann würde ich mir aber in diesem Fall für die 1 Nacht ein Zimmer in der Sukh oder am Fluss nehmen, bevor ich ab 10:30 bis nächsten Tag um 10:30 in der ultraöden Suvhi Gegend abhänge. Sehr schwacher Abgang vom Urlaub mMn.

L

LiamLiam

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wer sagt ein Abgang vom Urlaub?
Meine Mia wird ein Tag früher nach BKK fliegen und kommt dort erst abends an, übernachtet im Hotel und fährt dann am nächsten Morgen pünktlich zum Flughafen.
Urlaub würde ich in der Gegen sicher keinen verbringen wollen und wie ich bereits geschrieben habe, bin ich gar nicht dabei.

Und warum 3 Stunden Lounge Besuch?
Es geht ja nicht darum 3 Stunden zu überbrücken, sondern das ggf. 3 Stunden für Gepäckausgabe, erneutes einchecken, evetntuelle Rückfragen wegen dem Visum da kein Rückflugticket gebucht wird, Sicherheitskontrolle, Passkontrolle usw ... nicht ausreichen, wenn der Flug von KKC noch ein wenig Verspätung haben sollte. Und da die Tickets unabhängig voneinander gebucht werden, wird man auch nicht auf einen späteren Flug umgebucht.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.234
ich bin mir überhaupt nicht sicher wegen den 3 Stunden. Ohne Gepäckausgabe gar kein Thema, aber wer weiß wie lange das alles dauert und wenn dann der Flug noch ein wenig verspätet sein sollte, könnte es schon eng werden
Ich fliege diese Strecke seit 15 Jahren und hab' in BKK noch nie einen Anschluß verpasst wegen einer Verspätung! Die Gepäckausgabe auf einem Inlandsflug geht ohne Komplikationen und der bisherige, überaus nervige Zeitaufwand beim Ein- und Ausreisen aus TH ist für die Thais durch die jetzigen Automaten auf ein Minimum zusammen geschmolzen!
3 Stunden sind also mehr als ausreichend (es sei denn, dass ein paar Dutzend Fratzenbuch-Freundinnen noch unbedingt mit den neuesten Nachrichten bedient werden müssen)!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.067
wenn es sich wirkllich um einen Paranoikerfreak handelt, der bei jedem Treffen sicherheitshalber bereits 2 Stunden früher da ist, dann würde ich mir aber in diesem Fall für die 1 Nacht ein Zimmer in der Sukh oder am Fluss nehmen, bevor ich ab 10:30 bis nächsten Tag um 10:30 in der ultraöden Suvhi Gegend abhänge. Sehr schwacher Abgang vom Urlaub mMn.
"ultraöden Suvhi Gegend"!
Danke für diese Formulierung. Dachte bisher es läge nur an mir, dass ich nicht in der Lage wäre vor dem Abflug am Flughafen was ansprechendes zu finden. Aber wenn selbst ein wirklich Thailand-Erfahrener da ebenfalls nix findet, brauche ich mir darum keinen Kopp mehr zu machen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.941
"ultraöden Suvhi Gegend"!
Danke für diese Formulierung. Dachte bisher es läge nur an mir, dass ich nicht in der Lage wäre vor dem Abflug am Flughafen was ansprechendes zu finden. Aber wenn selbst ein wirklich Thailand-Erfahrener da ebenfalls nix findet, brauche ich mir darum keinen Kopp mehr zu machen.
weder habe ich dort jeh genächtigt noch etwas gesucht.

P.S. liamliam : kannst auch einen Webcheckin machen. Das geht ab 24 Std vor Abflug und das Gepäck dann am Suvhi beim Schalter J1 runterschmeissen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
die drei Stunden würden mir selbst eigentlich reichen, alleine schon weil ich am Suvarnabhumi weiß wohin ich mich wenden muss und wo es weiter geht.

Selbst wenn der Flug aus KKC bis zu 40 Minuten Verspätung haben sollte, ist das noch zu schaffen.

Selbstverständlich kann ich das Gleiche nicht von einer Thai erwarten, welcher die nötige Erfahrung fehlt . . . da bin ich bei Dir und gehe auf Nummer sicher

so wie Du sagst, buche den Flug nach Deutschland für den nächsten Tag.

Es gibt ein paar kleinere Budget Hotels in Nähe Suvarnabhumi, ein Blick ins Google genügt (mit Voreinstellung Hotelsuche von dann bis dann, inkl Preis) schaue die Angebote an der King Kaeo Road, zum Beispiel das Suvarnabhumiville Airport

suvarnabhumiville.com ( 34.- bis 45.- euro)

oder günstiger (19.-Euro) das OK Home

kann über booking, agoda und trivago gebucht werden

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
806
ich würde mir das nicht antun, den letzten Urlaubstag versauen weil ich etwas Geld sparen will, gerade weil es nur eine Übernachtung ist, kann man doch was schönes mieten, gut essen gehen, Massage oder Spa am letzten Tag...

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
@Ferdinand.............JA, das Novotel am Airport wäre meine Wahl, denn das hat alles was Du sagtest, ok, ist etwas teuer, ( um die € 90 / 200,- ) aber man kann nur für Stunden mieten oder auch 24 Stunden, egal ab wann der Beginn ist.........und meine Koffer werden hinübergebracht. Alles ohne Stress aber bequem

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.941
Vermute mal, Du startest auf der Insel und hast dann am großen Flughafen direkt Anschluss in die Welt?
Ab der Insel muss man nicht unbedingt via BKK ins Ausland fliegen müssen. Flog ab, Suvi, dort in den letzten vielen Jahren nur mit EVA nach VIE.
Aber man muss auch nicht gleich fliegen müssen. Habe/hatte mehrere Nächtigungsmöglichkeiten in BKK, Schwägerin Haus in Rangsit zB, stellte dort oft meinen Wagen unterdach ab während ich im Ausland war. Eigenes Appartment bis vor 2 Jahren in der Ramkhamhaeng etc

Weiss dennoch, daß die Gegend im Vergleich zu BKK ultraöd ist, ist halt ein Swampi, und daß es dort an die 30 Hotels und Guesthouses gibt zw. 600 und 2000 THB. Massagen für dich gibts dort bestimmt. Sizzler nicht.

Thema:

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • wo günstig Übernachten in Koh Samui

wo günstig Übernachten in Koh Samui: Hallo Fliege im Juli nach Thailand, und möchte auch mal wieder kurz nach Koh Samui. Weiß jemand,ob und wo es noch relativ günstige...
  • wo günstig Übernachten in Koh Samui - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • wo günstig Übernachten in Koh Samui

wo günstig Übernachten in Koh Samui: Hallo Fliege im Juli nach Thailand, und möchte auch mal wieder kurz nach Koh Samui. Weiß jemand,ob und wo es noch relativ günstige...
  • Oben