www.thailaendisch.de

günstige Gebäudeversicherung?

Diskutiere günstige Gebäudeversicherung? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann jemand eine günstige Gebäudeversicherung für ein 2stöckiges "Reihenhaus" in der Stadt empfehlen? Gibt es in TH so etwas wie check24? Gibt es...
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Kann jemand eine günstige Gebäudeversicherung für ein 2stöckiges "Reihenhaus" in der Stadt empfehlen?
Gibt es in TH so etwas wie check24?
Gibt es noch mehr ausser misterprakan?

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.469
Echt jetzt? Wofuer, wogegen?

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
913
Ob die wirklich gut sind, kann ich nicht beurteilen. Zumindest kann man dann Vergleichen (Versicherungen sind im Falle eines Schadens immer zurückhaltend) Wir haben unsere Versicherung jedenfalls bei unserer Hausbank abgeschlossen.

C

Calau

Senior Member
Reaktion erhalten
26
WIr sind bei der Bangkok Insurance Public Company Ltd versichert. Dabei ist das Haus mit 5 Mio inclusive Hausrat, Mietausfall mit 0,2 Mio, Haftpflicht mit 1 Mio und Tod, Verlust des Augenlichts und dauerhafte Behinderung mit 0,15 Mio Baht abgesichert. Kostet 9950 Baht/ JAHR:
Dervor einegen Monaten nach einem Gewitter spinnende Fernseher wurde problemlos in Höhe des Reparaturkostenvoranschlags erstattet.Ein neuer Fernseher war rund 3000 Baht billger, also ist sogar etwas übriggeblieben.
Wir sind mit denen zufrieden, auch wenn es vielleicht billigere Anbieter gibt.

Thema:

günstige Gebäudeversicherung?

günstige Gebäudeversicherung? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Oben