www.thailaendisch.de

Günstige Elektronik-Shops in Bangkok?

Diskutiere Günstige Elektronik-Shops in Bangkok? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Tach zusammen, tja, morgen geht's mit der TG923 nach Bangkok, wo wir dann einige Tage bleiben, bevor wir dann weiterfliegen. Nun wollen wir "ein...
K

Kheldour

Gast
Tach zusammen,

tja, morgen geht's mit der TG923 nach Bangkok, wo wir dann einige Tage bleiben, bevor wir dann weiterfliegen.

Nun wollen wir "ein wenig" shoppen gehen :ohoh:, aber Vater's Sohn möchte auch auf seine Kosten kommen. Da ich ein typischer Gadget-Guy bin, fasziniert mich alles, was mit Elektronik (insbesondere Computer u.ä.) zu tun hat. Was für Shops könnt Ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Kheldour

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Well, für Computer + Zubehör gibt es das Pantip Plaza, 604/3 Petchburi Road (ca. 10min vom WTC Gebäude entfernt).

5 Stockwerke voll mit Combis und sonstigen Dingen("billige" Software gibt es dort :lol: )

Juergen

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hi

schau mal ins MBK center am siam square kannste mir der BTS hinfahren am besten holste dir eh so ne 3tages tourie bts karte

mfg
dms
:P

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Die beiden besten Tipps hast du ja jetzt.

Wenn du Soft- Ware kaufen willst, dann ist das Angebot nicht mehr ganz so gross wie frueher, wegen der Aktivitaeten der Stadtverwaltung. Im PanTip- Plaza gibt es nur noch einige wenige, die ein interessantes Angebot haben.

Schau mal hier vorbei

PanTip- Plaza

Ganz neu ist im Central World Plaza (das fruehere World Trade Center) im vierten Stock (nach amerikanischer Zaehlart) im Light- Dome (Gebaeudeteil C) ein IT- Markt auf der sogenannten walk- plaza.
Dort hat eine zierliche, aber quirlige Thailaenderin mit undefinierbarer Haarfarbe, soll wahrscheinlich apricot-himbeer-schokoladenblond sein, einen Stand. Sie spricht ganz gut englisch. Fuer 100 Baht kannst du so ziemlich alles haben entschliesslich der Soft- Ware, die es noch gar nicht gibt, wie die neue Windows- Oberflaeche ´Longhorn´, wenn die Polizei nicht in der Naehe ist.
Am besten ist, du gehst gleich im Parterre rueber zum Light- Dome (C), einem grossen runden Platz und schaust nach oben, dann siehst du die ´Reklame- Fahnen´.

Im PanTip- Plaza kostet die Scheibe jetzt 120 Baht das Stueck in der Goldmine.

Hin kommst du mit dem Skytrain. Station Chit- Lom.

Happy shopping

Dieter Kandler

W

waanjai

Gast
Oh wie liebe ich diese Berichte über Bangkok's wirkliche Sünden-Babel!
Die, wo wir Verheirateten auch hin dürfen :rofl:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Auf alle Fälle Ramkhamhaeng Road;

In dem Mall gibts im 2. Stock einen riesigen IT mall.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Hallo,

ich suche einen Elektronik Shop in Bangkok, der Schalter, LED's, Dioden, Relais, Bausätze und ähnlichen Kram verkauft.

So was ähnliches wie Conrad in Deutschland.

Sachdienliche Hinweise mit Ortsangaben werde gerne entgegen genommen.

AlHash

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.453
Sowas ähnliches such ich demnächst auch ... alles für Frequenzweichen, zudem Bässe, Hochtöner, etc.
Da frag ich normal erstmal in Chinatown bei den Elektronikläden nach ....

Aber ne Adresse von dem Laden mit dem besten Angebot wär allerdings hilfreich,
man kennt ja die Rumsucherei in BKK ...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
warst Du mal im ehemaligen Asia Airport Hotel am Don Muang ?

W

woody

Gast
Hallo,

ich suche einen Elektronik Shop in Bangkok, der Schalter, LED's, Dioden, Relais, Bausätze und ähnlichen Kram verkauft.

So was ähnliches wie Conrad in Deutschland.

Sachdienliche Hinweise mit Ortsangaben werde gerne entgegen genommen.

AlHash
In China Town gibt es direkt neben der Shopping Mall(ich komme jetzt gerade nicht auf den Namen) ein ganzes Viertel, indem alle Art von Elektronik verkauft wird.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.453
Genau dort, das meinte ich auch,
muß doch aber noch was anderes für Spezialisten geben ... hat da keiner der Khlonganwohner nen Tipp?
Die Rumsucherei dort nervt mich immer etwas

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
769
In China Town gibt es direkt neben der Shopping Mall(ich komme jetzt gerade nicht auf den Namen) ein ganzes Viertel, indem alle Art von Elektronik verkauft wird.
In ChinaTown gibt es fast alles zu kaufen...
In Pratunam gibt es ein riesiges Elektronik-Kaufhaus, das Panthip-Plaza. Da dürfest Du auch fündig werden.......

W

woody

Gast
Genau dort, das meinte ich auch,
muß doch aber noch was anderes für Spezialisten geben ... hat da keiner der Khlonganwohner nen Tipp?
Die Rumsucherei dort nervt mich immer etwas

Das ist das Herz der Eletronik Freaks. Ein Nachbar von mir in Rayong, ein Ami kauft dort El. Bausteine und verscheuert sie via ebay in die USA.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Bei Conradt gibt es auch IT, Fernseher, Computer, Bauteile und Drohnen mit Camera. Und Conradt wurde als Referenz angegeben. All das findest Du auch im PanthipPlaza. Oder eben in China Town.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.453
Halte dich doch mal raus. Panthip ist IT, nicht Sampeng und nicht gemeint.
Stimmt, kenn ich türlich, aber passt nicht

Das ist das Herz der Eletronik Freaks. Ein Nachbar von mir in Rayong, ein Ami kauft dort El. Bausteine und verscheuert sie via ebay in die USA.
Ja, hab dort auch schon mal in Tausendermengen zugeschlagen und importiert (300m nebenan, Diamant Flexscheiben),
aber was ich jetz such (zugegeben, letztens nur kurz durchgerauscht und gefragt)...Elkos, WD, Qualitätsspeaker, also nicht chin. Huin Zeugs, sondern in Lizenz produziertes wie Inf., Seas ...

hab ich auf die Schnelle nicht entdeckt ...

dann ists oft so wie bei meiner Suche nach den Kings Snooker Queues ... bei ca. 12 BKK Aufenthalten nebenbei tausend Leute gefragt, sogar in ner factory, keine Sau weiß wo .... treff ich nen Spieler ... ja klar, gibts, ist sogar der Größte in SOA, kennt doch Jeder ! ....(Aha, 555 :lachen:)

Thema:

Günstige Elektronik-Shops in Bangkok?

Günstige Elektronik-Shops in Bangkok? - Ähnliche Themen

• günstige Gebäudeversicherung?

günstige Gebäudeversicherung?: Kann jemand eine günstige Gebäudeversicherung für ein 2stöckiges "Reihenhaus" in der Stadt empfehlen? Gibt es in TH so etwas wie check24? Gibt es...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Elektronik in LOS günstiger?

Elektronik in LOS günstiger?: Habe heute meinen guten Freund den Restaurantinhaber getroffen und der hat mir eröffnet, daß er mit seiner 18-jährigen Tochter nächste Woche für 2...
  • Elektronik in LOS günstiger? - Ähnliche Themen

• günstige Gebäudeversicherung?

günstige Gebäudeversicherung?: Kann jemand eine günstige Gebäudeversicherung für ein 2stöckiges "Reihenhaus" in der Stadt empfehlen? Gibt es in TH so etwas wie check24? Gibt es...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Elektronik in LOS günstiger?

Elektronik in LOS günstiger?: Habe heute meinen guten Freund den Restaurantinhaber getroffen und der hat mir eröffnet, daß er mit seiner 18-jährigen Tochter nächste Woche für 2...
  • Oben