www.thailaendisch.de

Günstig Telefonieren

Diskutiere Günstig Telefonieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Call-by-Call mit 010012 zur Zeit: Bangkok      : 0,48 DM Thai-mobil  : 0,55 DM Thai-Festnetz: 0,55 DM http://www.010012.com
Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Mario,
das ist ja super günstig.
cu
Zange

T

Thai

Gast
median Punjabkarte Bangkok 0,33 DM
Mundophonecard Thai mobil  0,42 DM
                          festnetz    0,42 DM

Schaut euch bei den Indern um. die Punjab schlägt alle für Bamgkok.

J

Junchai

Gast
Hallo,
Mundophone hat mir nach Anfrage zugemailt:Thailand Festnetz 42Pf :) -Thailand Mobilfunk 1,10DM. :(
MfG
Junchai :cool:Text

T

Thai

Gast
:???:
Wir rufen oft auf einem Mobil in Th. an und die freundliche Ansagedame von Mundophone nennt immer die gleiche Anzahl von min?
Die 25 Markcard reicht immer 59 min!
seltsam

J

Junchai

Gast
:idea:
Kann sein das es da einen Tarifunterschied zwischen Festnetzanmeldung und Guthabenkarte gibt!
Man kann froh sein wenn es anders ist. :lechz:
Junchai

Thema:

Günstig Telefonieren

Günstig Telefonieren - Ähnliche Themen

• Günstig nach Deutschland telefonieren!

Günstig nach Deutschland telefonieren!: Hallo, welche Thaivorwahlnummer ist günstiger nach Deutschland telefonieren. Gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Guenstig nach Europa telefonieren

Guenstig nach Europa telefonieren: Es gibt scheinbar Moeglichkeiten guenstig nach Europa zu telefonieren. Man muss irgend eine Nummer vor weg eingeben und bekommt so einen tieferen...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• Günstig nach Deutschland telefonieren!

Günstig nach Deutschland telefonieren!: Hallo, welche Thaivorwahlnummer ist günstiger nach Deutschland telefonieren. Gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Guenstig nach Europa telefonieren

Guenstig nach Europa telefonieren: Es gibt scheinbar Moeglichkeiten guenstig nach Europa zu telefonieren. Man muss irgend eine Nummer vor weg eingeben und bekommt so einen tieferen...

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Oben