Günstig nach Thailand telefonieren!

Diskutiere Günstig nach Thailand telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; genau, so macht man das heutzutage, habe schon unglaublich viel über Line oder Whatsapp in Thailand geregelt. Dirk hat mich übrigens angerufen...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.722
Wir hatten das ja auch schonmal probiert, Rolf, war glasklare super Verbindung. Socci telefoniert wohl nur selten mit dem Engel oder den Garagenverwaltern :)
genau, so macht man das heutzutage, habe schon unglaublich viel über Line oder Whatsapp in Thailand geregelt. Dirk hat mich übrigens angerufen, vielleicht komme ich nach Eisenach, mal schauen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.998
ich muss nicht weltweit telefonieren und wenn, dann hab ich immer das Ei bei mir... folglich spielt das zumindest momentan keine Rolle. Evtl. nach der Übersiedlung... aber damit beschäftige ich mich im Moment noch nicht.
Der Hinweis von MM kann dennoch Sinn machen.

Damit haste naemlich eine deutsche Festnetznummer (virtuell) und kannst sogar von Oma - die sich sicher mit LINE/WU/FB oder was auch immer schwer tut - angerufen werden.

Nutze ich seit vielen Jahren und es funktioniert und funktioniert und funktioniert ..... ;)

Eine moegliche App, mit der Du dann das "Ortsgespraech" auf Deinem Super Dooper EIphone annehmen kannst --> Zoiper.

Gibt auch eine Freeversion (Zoiper IAX SIP VOIP Softphone [Free VoIP softphone for non-commercial use]), die voellig reicht.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Frage. Funktioniert das nicht nur, wenn du Vertragspartner der Telekom bist?
Wie Du in #880 nachlesen kannst (erster Satz), geht das nur mit Telekom-Anschluss, weil die Telekom für die Call-By-Call Anbieter die Abrechnung macht, andere wollen oder können das nicht.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
überlege doch mal

es müsste mein Manager oder mein Bruder am Telefon nur sagen, ich bin der XXX

darauf sagt der Bankmitarbeiter, schön und können sie sich legimitieren ?

ich gab meinem Spezi eine Karte auf der alles steht

die wollen erstmal etwas wissen, z.B.

das Geburtsdatum oder die letzten 4 Ziffern des Kontos von dem abgebucht wird

natürlich ist mein Mann vorbereitet, ich schreibe ihm das auf

jedenfalls ist er am Telefon ICH in meiner ureigenen Person!!!!!!

Es hat geklappt . . Karte wurde frei geschaltet obwohl er gar nicht berechtigt dazu war!!!!

nochmal, was ich damit sagen möchte:

Die Banken WOLLEN verarscht werden !!

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
überlege doch mal

es müsste mein Manager oder mein Bruder am Telefon nur sagen, ich bin der XXX

darauf sagt der Bankmitarbeiter, schön und können sie sich legimitieren ?

ich gab meinem Spezi eine Karte auf der alles steht

die wollen erstmal etwas wissen, z.B.

das Geburtsdatum oder die letzten 4 Ziffern des Kontos von dem abgebucht wird

natürlich ist mein Mann vorbereitet, ich schreibe ihm das auf

jedenfalls ist er am Telefon ICH in meiner ureigenen Person!!!!!!

Es hat geklappt . . Karte wurde frei geschaltet obwohl er gar nicht berechtigt dazu war!!!!

nochmal, was ich damit sagen möchte:

Die Banken WOLLEN verarscht werden !!
Du hast ihm Informationen gegeben, die Du eigentlich NICHT weitergeben solltest/dürftest, bei aller Freundschaft. Das geht jetzt voll auf Dein Risiko. Wenn mal unerwartet Geld von Deinem Konto fehlt, musst Du nachweisen, das DU es nicht abgebucht hast. Das dürfte Dir dann schwerfallen.

Mit genügend krimineller Energie, lässt sich so vieles umgehen. Täter ist in diesem Fall nicht die Bank, sondern DU.

PS: Ich kenne keine Bank, die verarscht werden möchte. Ich kenne aber einige, die ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem entwickelt haben, um Kunden und sich selbst vor Schäden zu schützen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Du hast ihm Informationen gegeben, die Du eigentlich NICHT weitergeben solltest/dürftest, bei aller Freundschaft. Das geht jetzt voll auf Dein Risiko. Wenn mal unerwartet Geld von Deinem Konto fehlt, musst Du nachweisen, das DU es nicht abgebucht hast. Das dürfte Dir dann schwerfallen.

Mit genügend krimineller Energie, lässt sich so vieles umgehen. Täter ist in diesem Fall nicht die Bank, sondern DU.

PS: Ich kenne keine Bank, die verarscht werden möchte. Ich kenne aber einige, die ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem entwickelt haben, um Kunden und sich selbst vor Schäden zu schützen.
Du bist vielleicht ein Spaßvogel

hast gar nicht verstanden worum es geht

aber Hauptsache sich aufplustern und etwas von Kriminalität schwadronieren

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Du bist vielleicht ein Spaßvogel

hast gar nicht verstanden worum es geht

aber Hauptsache sich aufplustern und etwas von Kriminalität schwadronieren
Ich antworte im richtigen Thread. allerdings sind die letzten Beiträge dort wech. Also Antwort später, ggf.

Crazy: Gib ma a Ruahhhhh! Trink lieber Deinen Edelwhiskey von einem.................Lord, Seargent,Admiral, Manager, und anderen engen Freunden. Vlt. geht es Dir dann besser.

J

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Ich habe in meinem Handy VoWifi aktiviert. Wenn ich in einem Wifi eingebucht bin, kann ich zum Inlandstarif nach D telefonieren. Ist natürlich immer noch teurer als reines VoIP.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Ich habe in meinem Handy VoWifi aktiviert. Wenn ich in einem Wifi eingebucht bin, kann ich zum Inlandstarif nach D telefonieren. Ist natürlich immer noch teurer als reines VoIP.
Ich habe WhatsApp und line auf meinem Handy. Wenn ich in einem WiFi eingebucht bin kann ich kostenlos nach D telefonieren oder videofonieren. :lachen:

J

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Selbstverständlich funktionieren alle Messenger. Aber damit kann dich ein Kunde nicht auf deiner Handynummer erreichen.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Selbstverständlich funktionieren alle Messenger. Aber damit kann dich ein Kunde nicht auf deiner Handynummer erreichen.
Und warum nicht? Ich habe ständig Kontakt mit Leuten aus D auf meinem Handy. Mit meiner Handy- Nummer. Setzt natürlich voraus, dass die Leute auch ein Handy nutzen und nicht das Festnetz bemühen. Und du glaubst es nicht, funktioniert per Messenger sogar obwohl ich die deutsche SIM ausgeschaltet habe. Man telefoniert dann einfach nicht mehr von Nummer zu Nummer sondern von User zu User eines Messengerdienstes. Die Qualität ist völlig in Ordnung, es kostet nichts, gibt also kaum einen Grund es nicht zu tun.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Geht doch mittlerweile mit allem und jedem, Facebook, Line, Sipgate, wer dafuer noch Geld bezahlt ist selbst schuld.

J

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Dass man über einen Internet-Messenger telefonieren kann war 2008 aufregend, jetzt doch aber nicht mehr, oder?

Thema:

Günstig nach Thailand telefonieren!

Günstig nach Thailand telefonieren! - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Oben