Günstig nach Thailand telefonieren!

Diskutiere Günstig nach Thailand telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; keine Ahnung, Micha. Mit jedem muss ich nicht quatschen. Mitarbeiter der Baubehörden sind allerdings so ausgerüstet, denn auch die haben erkannt...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.722
Banken, Energieversorger, Ämter und Behörden, überhaupt große Firmen etc.?
keine Ahnung, Micha. Mit jedem muss ich nicht quatschen. Mitarbeiter der Baubehörden sind allerdings so ausgerüstet, denn auch die haben erkannt das es bequemer ist vom Büro aus Probleme zu lösen ohne 1 Std an.- und Abfahrt zu verbraten. Meine Bankgeschäfte wickele ich sowieso online ab, ich spreche mit den Leuten eigentlich nie.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875
Es ging doch drum, dass er sich so ein ueberteuertes Dingens gekauft hat. Hat meine Frau von der Firma auch, ich kann es nicht bedienen. Da ist kein einzelner Knopf mehr drauf. Aber wer es braucht zum Protzen wie Socci und auf den Marketing Stunt reinfaellt, gut reingefallen :D
jch hätte noch ein Handy mit Wählscheibe,willst dus haben?

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
[...]
nach Abzug aller Vorteile meines bestehenden Vertrages waren es 803,36 €...

wär wohl weniger intelligent, das Angebot ab zu lehnen....
[...]
Gibt es bei meinem Provider 1&1 je nach Vertrag zwischen 380 € und 420 €.

Hoffentlich sieht meine Frau das nicht...

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.722
ein großer Vorteil von whatsapp ist ja auch die einmalige Weitergabe einer Information gleichzeitig an eine Gruppe von Leuten die einer Whatsappgruppe angehören. So habe ich grade das heutige WingTsun Training gecancelt weil zuviele Schüler heute ausfallen. Jeder in der Gruppe weiß dann darüber Bescheid. In der Firma genauso, eine Meldung wie

heute frei, chef besoffen................braucht man nur einmal einzugeben und alle bleiben zuhause.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Jetz verrate ich Dir noch ein Geheimnis, Socci. Also nicht wirklich. Wenn Du Dir einen Sipgate Account anlegst, dann kannst Du sogar mit einer lokalen Ortsnummer weltweit telefonieren. Dafuer braucht es nichtmal ein Handy, schon gar kein Xs Ei, was Du nicht bedienen kannst :D

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
da mache ich andere Erfahrungen, whatsapp in Deutschland zur Kommunikation und Datenübertragung würde ich schon Standard nennen.
wenn Du mit schlechter Sprachqualität, mieserablem Verbindungsaufbau und Verbindungsabbrüchen kein Problem hast, mag das Deinem Standard entsprechen - mich nervt das.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Gibt es bei meinem Provider 1&1 je nach Vertrag zwischen 380 € und 420 €.

Hoffentlich sieht meine Frau das nicht...
kommt auf den Vertrag an - für mich bedeutete es, KEINE Vertragsänderung.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ihr seid bedankt!
Euer Eierapfel

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Hey, und falls es noch jemand interssiert. Ich flieg ja Samstag nach DL.

Hab seit >2 Jahren eine Netzclub SIM, die geht voellig umsonst und gibt mir 100MB freie Daten/Monat.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Jetz verrate ich Dir noch ein Geheimnis, Socci. Also nicht wirklich. Wenn Du Dir einen Sipgate Account anlegst, dann kannst Du sogar mit einer lokalen Ortsnummer weltweit telefonieren. Dafuer braucht es nichtmal ein Handy, schon gar kein Xs Ei, was Du nicht bedienen kannst :D
ich muss nicht weltweit telefonieren und wenn, dann hab ich immer das Ei bei mir... folglich spielt das zumindest momentan keine Rolle. Evtl. nach der Übersiedlung... aber damit beschäftige ich mich im Moment noch nicht.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Wozu braucht man dann überhaupt noch ein (Festnetz-)Telefon?
genau mit dieser Frage habe ich mich heute auch beschäftigt....

bei meinem Vertrag hab ich seit 4 Wochen 30 GB Datenvolumen... bisher hatten wir erst 10, danach 20 und nutzten davon kaum die Hälfte mit den Handys…..nun denke ich darüber nach, mir für die Laptops zu Hause mit dem Handy einen Hotspot auf zu bauen.

Mein Problem, das ich dazu noch lösen muss, ist die Heizungsregelung, da die über den Router läuft....

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.722
wenn Du mit schlechter Sprachqualität, mieserablem Verbindungsaufbau und Verbindungsabbrüchen kein Problem hast, mag das Deinem Standard entsprechen - mich nervt das.
solche Probleme kenne ich nicht, die Vorteile überwiegen eindeutig, ich spare enorm Zeit, früher bin ich jeden morgen auf die Baustellen gefahren, manchmal war ich den ganzen Tag unterwegs, heute regele ich fast alles vom Schreibtisch aus, dank moderner Kommunikation. Whatsapp läuft ja auch auf dem Computer und nicht nur auf dem Handy.

Wir haben grad noch letzte Woche an einer neuen Photovoltaikanlage eines süddeutschen Anbieters hier im Norden gearbeitet. Der Baustellenleiter dieser Firma ist in ganz Deutschland unterwegs und freut sich über Fotos die den Baustellenfortschritt klipp und klar aufzeigen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Wir hatten das ja auch schonmal probiert, Rolf, war glasklare super Verbindung. Socci telefoniert wohl nur selten mit dem Engel oder den Garagenverwaltern :)

Thema:

Günstig nach Thailand telefonieren!

Günstig nach Thailand telefonieren! - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Oben