Günstig nach Thailand telefonieren!

Diskutiere Günstig nach Thailand telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hier in TH hat wirklich jeder "Line" auf seinem Handy, ich schalte mein handy und Tablett immer nachts aus, dann habe ich Ruhe! Meine Holde nie...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
Hier in TH hat wirklich jeder "Line" auf seinem Handy, ich schalte mein handy und Tablett immer nachts aus, dann habe ich Ruhe! Meine Holde nie, so macht es öfters mal "ping" um 3 Uhr frühe wenn irgend eine Freundin nicht schlafen kann und per Line was sendet........dann ist sie sauer weil aufgeweckt, aber abschalten nein. Line ist ok zum Quatschen for free.......ich verwende "voipbuster" auf dem handy, denn zu einem Festnetztelefon in DACH ist der Anruf gratis, zum Handy kostet das €0,01 ct die Minute..........

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
744
Hier in TH hat wirklich jeder "Line" auf seinem Handy, ich schalte mein handy und Tablett immer nachts aus, dann habe ich Ruhe! Meine Holde nie, so macht es öfters mal "ping" um 3 Uhr frühe wenn irgend eine Freundin nicht schlafen kann und per Line was sendet........dann ist sie sauer weil aufgeweckt, aber abschalten nein. Line ist ok zum Quatschen for free.......ich verwende "voipbuster" auf dem handy, denn zu einem Festnetztelefon in DACH ist der Anruf gratis, zum Handy kostet das €0,01 ct die Minute..........
Line ist für den normalen Durschnitts-Deutschen der blanke Terror, da hier mehrheitlich Meldungen in Form von Tukatas versendet wird. Echte Konversation sieht irgendwie anders aus! Doch Thailand ist nun mal das Land der großen Kinder und somit muss jeder „erwachsene“ Ehegatte/Freund damit umgehen können.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
auch die Postbank akzeptiert keine ausländische Nummer für die Zusendung der TAN.

meine Lösung ist, habe eine congstar prepaid in einem Double SIM handy abgelegt. Die ist nie im roaming, sondern ausgeschaltet. Mach ich postbank banking, schalte ich das Handy an und aktiviere die congstar sim. Dann schickt die postbanlk mir die TAN auf das im roaming befindliche Handy.

Bin ich fertig, geh ich raus aus dem roaming und schalte das Handy wieder aus.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Die Netzclub Karte scheint der beste Weg zu sein, das ohne Guthaben drauf. SMS ins Ausland kostenlos. Man kriegt da selten mal eine Werbemail, und wenn man da einmal im Monat draufklickt, reicht das wohl. Hab das Ding jetzt den 2. Monat, noch nie benutzt und gerade die freien 100MB Daten verlaengert bekommen fuer den naechsten Monat. Gueltig ist die Karte bis September 2024 sagts :).

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
Line ist für den normalen Durschnitts-Deutschen der blanke Terror, da hier mehrheitlich Meldungen in Form von Tukatas versendet wird. Echte Konversation sieht irgendwie anders aus! Doch Thailand ist nun mal das Land der großen Kinder und somit muss jeder „erwachsene“ Ehegatte/Freund damit umgehen können.
Verwende hauptsächlich LINE zum Videotelefonieren mit meiner Frau, zB wenn sie in Österreich ist. Täglich. Manchmal über Monate. Absolut einfach zu bedienen, von Tukatas keine Spur. Tukatas, was ist das eigentlich?

Sie schickt mir oft Fotos über LINE, auch mitten in der Nacht (in Thailand). Die Notification Funktion kann man ganz einfach auf lautlos stellen, @hueher. Mach das, deine Frau kriegt alle Notifications dennoch und ihr bleibt vom Akustikterror nächtens verschont.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Postbank verschickt noch TAN? Ich kenne bloß den TAN-Generator oder per Mobile.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Postbank verschickt noch TAN? Ich kenne bloß den TAN-Generator oder per Mobile.
per Mobile . . . . das meine ich mit "verschicken". Die TAN wird auf mein Smartphone gesimst, verschickt, geschickt, gemailt, übertragen, gemessaged, gesendet, versendet, gefunkt . . und so weiter

es heisst "die mobile TAN Nummer" und nicht "per Mobile"

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.658
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Aber nur für die Armen und die, die älter als 23 Jahre sind.
Wer hat schon Eingänge unter 3.000 Euro, also betrifft es uns nicht.
Per Definition gehörst Du damit zu den Reichen, zumindest gilt das dann, wenn von Steuern und Abgaben die Rede ist, die nur "Reiche" betreffen sollen.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Habe nach Umstellung meiner Telefonanlage auf VOIP (kein Telekom-Anschluss) festgestellt, dass Call by Call und Callthrough blockiert wird bzw. lt. AGB des Telefonanbieters nicht zulässig sind.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungen für billige Telefonate nach LOS (D zu LOS Mobilnetz) gefunden die funktionieren?

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Hi Oberhess
welcher Provider ist das denn bei Dir. Das sogar Callthrough gesperrt ist, ist eigentlich schon hart.
Muss es eine Flatrate auf Thaihandys sein? Kann es eine App auf nen Android Mobile oder Apple IPhone sein?

Mfg
Joe70

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Mann Gottes ich verstehe Eure Diskussion nicht

Ihr redet über wie man Blech zu Gold macht, die Antwort ist, geht nicht

Internet zuhause schon ab 17 Euro pro Monat zu haben, in D und auch in TH

Smartphone, ins Internet einloggen. Telefonieren mit Thailand inklusive. Mit Apps wie LINE, VIBER, Skype und vieles mehr. Facetime = von apple zu apple kostenlos

und so weiter

Der Empfänger in Thailand muss selbstverständlich auch in einem W-Lan eingeloggt sein

dann bezahlt man halt der Familie einen Anschluss, und man kann 24/7 labern

WO ist Euer Problem?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.625

Smartphone, ins Internet einloggen. Telefonieren mit Thailand inklusive. Mit Apps wie LINE, VIBER, Skype und vieles mehr. Facetime = von apple zu apple kostenlos

und so weiter

Der Empfänger in Thailand muss selbstverständlich auch in einem W-Lan eingeloggt sein

WO ist Euer Problem?
Hallo @greg,

Du scheinst Dich ja voll gut auszukennen - eine Frage daher an Dich :
Ich besitze noch so einen älteren Tischfernsprecher (W 48) mit Wählscheibe -

Kann ich an meinen W 48 auch so `en "app" anschließen und dann volle Kanne
24/7 losvipern, linen und von Appel zu Appel facetimen ??

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263

und so weiter

WO ist Euer Problem?
Unser Problem ist, dass du statt einer vernünftigen Antwort zu geben dich wieder mal wie ein Tauchsieder verhältst. Denkst du denn das was du da alles von dir gibst ist nicht hinlänglich bekannt?
Kannst du dir in deiner überheblichen besserwisserischen Art nicht vorstellen, dass auf der Gegenseite in Thailand vielleicht eine deutlich über 70-jährige Oma sitzt, die mit all dem modernen Kram nichts am hut hat sondern ausschließlich ein normales Mobiltelefon bedinenen kann, also nur telefonieren?

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Hi Oberhess
welcher Provider ist das denn bei Dir. Das sogar Callthrough gesperrt ist, ist eigentlich schon hart.
Muss es eine Flatrate auf Thaihandys sein? Kann es eine App auf nen Android Mobile oder Apple IPhone sein?

Mfg
Joe70
Joe,
Callthrough ist nicht gesperrt sondern nur per AGB ausgeschlossen. Nur Call by Call ist tatsächlich gesperrt.
Natürlich habe ich einen Anbieter für Callthrough gefunden, es ging mir darum zu erfahren, wer welche Anbieter/Möglichkeiten bei ähnlichen Erfahrungen nutzt.
Es gibt schließlich eine ganze Reihe davon.....

Thema:

Günstig nach Thailand telefonieren!

Günstig nach Thailand telefonieren! - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Oben