Günstig nach Thailand telefonieren!

Diskutiere Günstig nach Thailand telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; telefonieren mit Facebook absolute top qualität
J

Jscheeder

Senior Member
Reaktion erhalten
0
telefonieren mit Facebook absolute top qualität

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
tja...
ist schade,das hier keine PTT ( push to talk ) Erfahrungen einfliessen..
Hab " mein Ding " gefunden.
Voxer.

J

Jonnycarlo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Tel. seit jahren über telmay 1Cent nach Thailand aufs Handy!Kann dort feste Handynummer abspeichern.
Oder kostenlos über Bing,veraussetzug auch die Thailändiche Seite muss internet fägiges Handy haben.
Gruss,Jonnycarlo

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.260
Und wer WHATS-UP am Handy hat, darf ab sofort umsonst quatschen, die Sprachquali ist sehr gut, war überrascht davon, ähnlich wie LINE !

J

Jscheeder

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das selbe gilt für Facebook, Line und Skype

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.260
leider bin ich Facebook "Verweigerer" und mag nicht diese olle dämliche Selbstbeweihräucherung von zumeist dümmlichen Berichten welche mit millionen Klicks geteilt werden! Außerdem wird hier nichts aber auch absolut nichts gelöscht und ( warum eigentlich??) fürm die Ewigkeit konserviert.
Ich hoffe, der Ösi-Student welcher Facebook nun bis vor dem EU-Gericht auf Löschen der Daten klagt, diesen Prozeß gewinnt?!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.189
Außerdem wird hier nichts aber auch absolut nichts gelöscht und ( warum eigentlich??) für die Ewigkeit konserviert. Ich hoffe, der Ösi-Student, welcher Facebook nun bis vor dem EU-Gericht auf Löschen der Daten klagt, diesen Prozeß gewinnt?!
Bei What's App und Line wird auch nichts gelöscht (analog zum Gesichtsbuch).
...und glaubst Du im ernst, dass den US-Konzern "Facebook" ein Urteil des EuGH auch nur ansatzweise interessiert? Die versiffte EU-Politik wird es nicht wagen, denen ans Bein zu pinkeln! Sie machen doch auch da mit. Jeder Politik-Hansel hat doch einen eigenen Account und giert nach jedem "like"(oder wie das heißt).

Wenn man diesem Datenspeicher-Wahn der US-Firmen aus dem Weg gehen will, bleibt eben www.billiger-telefonieren.de. Da gibt es wechselnde, spezielle Vorwahlnummern, wo man auch oft für 0,0069 € (also noch nicht mal 1 ct.) pro Minute auf einen Handy-Anschluss in TH telefonieren kann.

J

Jscheeder

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Diese funktionieren aber nur, wenn du einen Anschluß der Telekom hast bei anderen Anbietern wie z.B. Kabel bw nicht

T

torstenhu

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Freundin und ich nutzen line uebers Handy funktioniert sehr gut auch mit cam

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
907
Ich habe bei mir ein Thai handy für meine Frau mit der Lycamobile Simkarte mit der kann sie jederzeit nach Thailand telefonieren und sprechen solange sie will und die Sprachqualität ist hervorragend und es gibt keinen Preisunterschied ob sie Handy oder Festnetz anruft
ja, so machen wir das auch. Klappt prima und ist einfach.

C

chrima

Gast
Ich habe bei mir ein Thai handy für meine Frau mit der Lycamobile Simkarte mit der kann sie jederzeit nach Thailand telefonieren und sprechen solange sie will und die Sprachqualität ist hervorragend und es gibt keinen Preisunterschied ob sie Handy oder Festnetz anruft
ja, so machen wir das auch. Klappt prima und ist einfach.
Sind die Preise hörensagen, ob habt ihr es auch mal überprüft?
Auf der lycamobile Seite steht folgendes (Stand heute, aber anscheinend seit mindestens November 2014 gültig):

Ich hatte auch schon mit Lycamobile 20€ vertelefoniert und habe keinen Unterschied zu den Dellmont Betreibern gesehen, außer dass die Anrufe auf Mobilfunk (Festnetz nutze ich kaum) 10 mal teurer sind. Wobei 3ct/min immer noch günstig ist und wenn man lieber vom Handy telefoniert, warum nicht - einfach ist es tatsächlich, deshalb kaufen diese Karte auch gerne Ausländer, weil sie meist keinen Festnetzanschluss haben bzw. mit der Einrichtung eines SIP-accounts eventuell nicht klar kommen würden.

W

wanderer2011

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich hole das Thema einfach nochmal hoch. Bin für meine Thai Frau im Moment auch auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit nach Thailand zu telefonieren. Bisher nutze ich noch die Vor-Vorwahlen (Call by Call) Sachen, da sind die Preise um die 2 ct/Minute. Das funktioniert aber nur weil ich noch eine analoge Telefonleitung zu Hause habe. Mit dem Umstieg auf Digital kann ich diese Vor-Vorwahlen nicht mehr nutzen.

Das mit dem lycamobile klang für mich zunächst mal super. Dann habe ich auf deren Homepage gelesen das die wohl eine Verbindungsgebühr i.H.v. 15 Cent berechnen. Wenn ich das richtig verstehe kommen also zu den 1 bzw 3 Cent pro Minute noch die Verbindungsgebühr pro Minute dazu? Das wäre m.E. dann nicht mehr günstig.
Hier gelesen:
Cheap calls to Thailand

Gibt es außer Facebook oder Wats ap und so ein Zeug noch Alternativen?

Gruß
Wanderer

j.p.valance

j.p.valance

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Ich hole das Thema einfach nochmal hoch. Bin für meine Thai Frau im Moment auch auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit nach Thailand zu telefonieren. Bisher nutze ich noch die Vor-Vorwahlen (Call by Call) Sachen, da sind die Preise um die 2 ct/Minute. Das funktioniert aber nur weil ich noch eine analoge Telefonleitung zu Hause habe. Mit dem Umstieg auf Digital kann ich diese Vor-Vorwahlen nicht mehr nutzen.

Das mit dem lycamobile klang für mich zunächst mal super. Dann habe ich auf deren Homepage gelesen das die wohl eine Verbindungsgebühr i.H.v. 15 Cent berechnen. Wenn ich das richtig verstehe kommen also zu den 1 bzw 3 Cent pro Minute noch die Verbindungsgebühr pro Minute dazu? Das wäre m.E. dann nicht mehr günstig.
Hier gelesen:
Cheap calls to Thailand

Gruß
Wanderer
Warum sollte das nicht mehr gehen?
Oder wechselt du von der Telekon zu einem anderen Anbieter?

W

wanderer2011

Full Member
Reaktion erhalten
0
Warum sollte das nicht mehr gehen?
Oder wechselt du von der Telekon zu einem anderen Anbieter?
Bei Umstieg auf IP basierten Anschluss (also Digital) sind die Call by Call Nummern gesperrt. So wurde mir das in den T Com Shops und auch von deren Beratern am Telefon gesagt. Das ist wohl bei jedem Anbieter so, nicht nur bei der Telekom bei der ich bin.

j.p.valance

j.p.valance

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Bei Umstieg auf IP basierten Anschluss (also Digital) sind die Call by Call Nummern gesperrt. So wurde mir das in den T Com Shops und auch von deren Beratern am Telefon gesagt. Das ist wohl bei jedem Anbieter so, nicht nur bei der Telekom bei der ich bin.
Nach meinen Infos soll es gehen.
Falls nicht bin ich weg von der Telekom, ist der letzte Grund der mich hält.
Aber ich werde da noch Infos einholen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.902
So wurde es mir auch erklärt, als ich mich mal nach Etwas mit weniger Grundgebühr erkundigte,
Bei den random Kontrollanrufen der Telekom wollen die mich ständig auf einen anderen Tarif belabern. Das machen die doch nicht, damit ich weniger bezahlen muss.
Jedes mal weise ich die auf die Telefonate meiner Frau nach Thailand hin, die im Sonderangebot bei der TK 0,98 ct/min. kosten.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
717

Hier gelesen:
Cheap calls to Thailand

Habe auf voip bei der Telekom umgestellt, 7 Rufnummern (noch 3 zusätzlich verfügbar) und call-by-call funktioniert wie vorher über die Analogleitung. Preis 29,95 für 24 Monate bei 50M/bit/sec VDSL (Diesen Preis bekommst Du erst, nach dem Du den Anschluss gekündigt hast bei der Abteilung Kundenrückgewinnung)

Call-by-call geht NUR bei Telekom, bei keinem anderen......Wenn es wirklich so war, wie Du sagst, haben sie Dir die Unwahrheit gesagt oder waren einfach nur DUMM.

So wurde es mir auch erklärt, als ich mich mal nach Etwas mit weniger Grundgebühr erkundigte,
Bei den random Kontrollanrufen der Telekom wollen die mich ständig auf einen anderen Tarif belabern. Das machen die doch nicht, damit ich weniger bezahlen muss.
Jedes mal weise ich die auf die Telefonate meiner Frau nach Thailand hin, die im Sonderangebot bei der TK 0,98 ct/min. kosten.
Die Sonderangebote kommen zwar nicht VON der Telekom, werden aber von der Telekom abgerechnet:

Hier die aktullen Sparvorwahlen für Handynummern in Thailand:

01057 = 0,55ct
01053 = 0,89ct

Am günstigsten, nämlich kostenlos geht es über skype oder whatsapp oder viber oder line.........Einfach selber googlen

Kosten für ein Telefonat mit dem Ziel Thailand (Mobilfunk) (006681) mit Deutscher Telekom/ CALL-By-CALL von zuhause
Tarife mit Tarifansage Gültig: ab 23 Uhr | Datum: 05.09.2015
Nr.PreisZugangTaktTarifBemerkung
1.Minute: 0,55 Ct.
Gesamt: 0,01 €
0105760/60

01057
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

2.Minute: 0,89 Ct.
Gesamt: 0,01 €
0105360/60

01053
Call by Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

3.Minute: 1,70 Ct.
Gesamt: 0,02 €
01001260/60

010012 Telecom
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

Mehr zum Thema Festnetz Schnellrechner für Telefontarife und Call by Call auf www.billiger-telefonieren.de
Kosten für ein Telefonat mit dem Ziel Thailand (Mobilfunk) (006681)

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
755

Gruß
Wanderer
Die Verbindungsgebühr ist einmalig pro Telefonat nicht pro Minute

W

wanderer2011

Full Member
Reaktion erhalten
0
@sanukk. Danke dir für die Aufklärung. Das ist ja in meinen Augen schon ein Hammer. Denn, ich habe erst vor einigen Monaten mit jemanden von der Telekom Regulierungsbehörde und auch mit jemand von der Verbraucherzentrale geschrieben, beide haben übereinstimmend ausgesagt man könne der Telekom nicht vorschreiben diese Vor Vorwahlen zuzulassen. Dann wie bereits geschrieben habe ich in den 2 Telekom Läden die wir hier im Ort haben nachgefragt und auch 2 mal mit dem Kundenservice selbst gesprochen....in allen Fällen kam die Aussage das bei IT basierten Anschlüssen die Call by Call Nummern nicht gehen.

@Hans.K ....ich danke dir. Dann ist das Telefonieren über lycamobile doch nicht so teuer wie ich dachte.

Gruß

Thema:

Günstig nach Thailand telefonieren!

Günstig nach Thailand telefonieren! - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Oben