Günstig nach Thailand telefonieren!

Diskutiere Günstig nach Thailand telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Stimmt jap. Vor Abschluß auf jeden Fall gut informieren :-) Bin mit meinem Handy bei congstar (T-Mobile) 9 ct die Minute + budget mobil 1ct = 10...
CT82

CT82

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Stimmt jap. Vor Abschluß auf jeden Fall gut informieren :-)
Bin mit meinem Handy bei congstar (T-Mobile) 9 ct die Minute + budget mobil 1ct = 10 ct / Minute von Mobil Deutschland nach Mobil Thailand find ich gut :-)

PS: SMS nach Thailand 5ct

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ich schau meistens...
Ich hab' VoIP Discount und muß nicht schauen.
Hätte ich das nicht, müßte ich trotzdem nicht schauen, den bei Callsdiscount ist es kostenlos. Sollte es etwas kosten merkt man es sofort, denn dann funktioniert die (Festnetz-)Nummer nicht mehr.

Nicht nur O2 sperrt Callthrough Nrn. - eplus (mit seinen Produkten) ebenfalls.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Tip für Menschen ohne Computer und/oder Festnetz:
YellowCard 1,4 ct/Min. plus 15 ct Verbindungsgebühr.
=> 1. Min. 16,4 ct, ab 2. Min. jeweils + 1,4 ct (= 17,8 ct) etc.
Einwahl über 0800-Nr. | Aktuelle Preisliste (PDF).

Nett: eigene TelNr. wird nach erstem Anruf gespeichert,
d.h. Hinterlegung der Zielnrn. im Tel.Buch mit 0800-5888856 p 0066.... möglich.
Also 'Eintastenbedienung'.

Nachteil: nach dem ersten Anruf nur 90 Tage gültig!

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich hab' VoIP Discount und muß nicht schauen.
Hätte ich das nicht, müßte ich trotzdem nicht schauen, den bei Callsdiscount ist es kostenlos. Sollte es etwas kosten merkt man es sofort, denn dann funktioniert die (Festnetz-)Nummer nicht mehr.

Nicht nur O2 sperrt Callthrough Nrn. - eplus (mit seinen Produkten) ebenfalls.

oder Skype 4.99 € 1 Monat limitless.... und
Unlimited World

€9,99/month

Unlimited calls to landlines - any time, day or night.

und es gibt Skype mobile fuerdas Handy...

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
731
Kostenfreie Anrufe nach Thailand für Anwender mit Handy oder/und Festnetzflatrates (nationales Netz). Der Anbieter berechnet nur die innerdeutsche Verbindung und da die durch die Flatrate abgedeckt ist, funktioniert das Angebot laut Anbieter kostenfrei.

Zur Webseite CallsDiscount | Fast Gratis Telefonieren

Thailand0211 240 94 441 (€ 0,00 / pro Minute**) Thailand - Handy0211 240 94 441 (€ 0,00 / pro Minute**)

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Nicht nur lt. Anbieter, für die Verbindung nach Thailand entstehen keine (Zusatz-)Kosten.
Bei Flatrate also 0 ct, bei Prepaid bspw. Congstar 9 ct/Min.

Schau auch mal #43 oder hier :p

S

somchei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wir benutzen vom festnetz in de aufs handy in th immer die 01097 als vorwahl dann kostet es 1,99 cent die minute

Roco

Roco

Junior Member
Reaktion erhalten
2
ja kann ich nur bestätigen phimax telefoniere seid einigen monaten über

CallsDiscount | Fast Gratis Telefonieren nie einen cent bezahlt !!!!!!!!

aber seid einigen tagen hat man ein freizeichen aber das handy klingelt nicht bei

dem man anrufen möchte !?

man muß einfach einige mal probieren dann klappt es schon !!!!!!!!!!!!!!!:p

roco

A

ayap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
CT82

CT82

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bei: CallsDiscount | Fast Gratis Telefonieren hab ich bei 9 von 10 Versuchen eine andere Person am Telefon ( Deutschland oder Thailand) oder funktioniert gar nicht. Vielleicht hängts auch mit meinem Telefonanbieter zusammen. :rolleyes:
Ich bleib bei Budgetmobeil oder Skype.... aber nicht in nächster Zeit, denn morgen geht mein Flug 8-):angel: und Thailand hat mich wieder.

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mit base e+ ist es nicht möglich callsdiscount zu nutzen . Bei vodafone Festnetz-flat funktionierts einwandfrei

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Bei: CallsDiscount | Fast Gratis Telefonieren hab ich bei 9 von 10 Versuchen eine andere Person am Telefon ( Deutschland oder Thailand) oder funktioniert gar nicht. Vielleicht hängts auch mit meinem Telefonanbieter zusammen. :rolleyes:
Ich bleib bei Budgetmobeil oder Skype.... aber nicht in nächster Zeit, denn morgen geht mein Flug 8-):angel: und Thailand hat mich wieder.
hängt nicht an deinem Telefonanbieter sondern an der allgemeinen Netzüberlastung in Thailand.

Gruß Sunnyboy

M

martinx

Full Member
Reaktion erhalten
0
@sunnyboy ich hatte mit voipdiscount noch nie probleme also kann ich es mir nur schwer vorstellen das es an den thailändischen netzen liegt

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@sunnyboy ich hatte mit voipdiscount noch nie probleme also kann ich es mir nur schwer vorstellen das es an den thailändischen netzen liegt

Bei mir ist schon mal die Verbindung einfach futsch..z.Zt. ist in Thailand die "Made drin" internet und Skypecall, wie Voip.. miese Quali!

S

somchei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
meintest du wirklich 0,45 cent das wäre ja noch nicht mal ein halbes cent pro minute:confused:
oder meitest du 0,45 euro???????

Meine Frau guckt immer hier nach und sucht sich die billigste Vorwahl raus:

ins Festnetz: Billig telefonieren nach Thailand : tarif4you.de (im Moment billigst: Vorwahl 01040 -> 0,45ct)
aufs Handy: Billig telefonieren nach Thailand, Mobilfunk : tarif4you.de (im Moment billigst: Vorwahl 010057 -> 0,85ct)

Da sie (in D) oft und gern mal 3-5h telefoniert, haben wir flatrate. Aber auch nach Thail. kosten ein paar h im Monat kaum was

Thema:

Günstig nach Thailand telefonieren!

Günstig nach Thailand telefonieren! - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Oben