Günstig nach Thailand telefonieren!

Diskutiere Günstig nach Thailand telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; und was kostet es, wenn nur einer skype hat und der andere nicht. Echt viel Geld. Und bei 20 verschiedenen Leuten die Du anrufen möchtest. Nicht...
madam

madam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nein gar nicht
wenns regnet bricht meistes alles zusammen
da geht aber sat tv auch nicht
sonst super verbindung auch mit cam and talk

- - - Aktualisiert - - -

hab ja jetzt auch thai stick zb
und was kostet es, wenn nur einer skype hat und der andere nicht. Echt viel Geld. Und bei 20 verschiedenen Leuten die Du anrufen möchtest. Nicht jeder hat skype. Die meisten besitzen ein Handy.

B

beerchang

Senior Member
Reaktion erhalten
2
moin madam--
11 Euro irgendwas pro monat und dafuer 10000 min ungefaehr free--SMS 5ct/160 Zeichen
und Tirak hat kein Skype--probier mal

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Danke für die Info. CallsDiscount macht Thailand immer mal wieder 'kostenlos'.
Mal 6 Monate, mal nur 3 Monate.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Für Interessierte, aber weniger für unsere Sparfüchse hier :p

CallYa bietet (lt. Webseite kurzfristig) den Talk & SMS Tarif.
Min. und SMS je 9 ct. in alle Netze.
Incl. ist der frühere 'International-Tarif', d.h. die Min. nach Thailand kostet 8 ct plus 15 ct Einwahlgebühr pro Gespräch:
1. Min. 24 ct, jede weitere 8 ct.

Für zwischendurch oder mangels anderer Optionen durchaus interessant.

P.S. Wer eine CallYa SIM hat, kann über die kostenlose 22044 in den Tarif wechseln.
10 Tarifwechsel sind kostenlos.

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
4
madam hallo zu der thailand-flatrate habe ich eine Frage .Wenn ich mit Th FL.RT. von meinem Festnetz das d. Flate rate hat zu einem Handy in TH. mit TH. simm anrufe ist das für beide Parteien kostenlosß
kunudo

A

Andyman

Junior Member
Reaktion erhalten
0
madam hallo zu der thailand-flatrate habe ich eine Frage .Wenn ich mit Th FL.RT. von meinem Festnetz das d. Flate rate hat zu einem Handy in TH. mit TH. simm anrufe ist das für beide Parteien kostenlosß
kunudo
Der jeweilige Anruf ist kostenlos, ja. Kostet dich halt nur die Kosten der Flatrate ;-)

Nutze sie selbst, das einzige was ich zu bemängeln habe, der Gesprächspartner aus Thailand kommt recht leise rüber. Wobei ich dort aber recht gut zu verstehen bin.

Gruß
Andy

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Danke Andy
kunudo

S

Samuimike1

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Ich benutze vom DE Festnetz immer billiger-telefonieren.de aber imer mit Tarifansage
Festnetz Schnellrechner fr Telefontarife und Call by Call

mfg von Samui

Nr. Preis Zugang Takt Tarif Bemerkung 1. Minute: 0,96 Ct.
Gesamt: 0,01 € 010052 60/60 010052
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

2. Minute: 1,30 Ct.
Gesamt: 0,01 € 01047 60/60 01047
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

3. Minute: 1,75 Ct.
Gesamt: 0,02 € 010058 60/60 010058
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

4. Minute: 1,79 Ct.
Gesamt: 0,02 € 010088 60/60 010088
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

5. Minute: 1,90 Ct.
Gesamt: 0,02 € 01086 60/60 01086
Onetel by Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

6. Minute: 1,98 Ct.
Gesamt: 0,02 € 010012 60/60 010012 Telecom
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

7. Minute: 1,99 Ct.
Gesamt: 0,02 € 01069 60/60 01069telecom
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

8. Minute: 2,10 Ct.
Gesamt: 0,02 € 01067 60/60 01067
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

9. Minute: 2,20 Ct.
Gesamt: 0,02 € 01035 60/60 01035
Call by Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

10. Minute: 2,34 Ct.
Gesamt: 0,02 € 01012 60/60 01012telecom
Call-by-Call
Call-by-Call
mit Tarifansage

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Das waren jetzt aber nur die preiswertesten Tarife der Anbieter. Die ändern sich aber im Tagesverlauf. Man muss also schon genau gucken.
vor allem wenn man taeglich 3 mal die Verwandten anrufen muss ,
jewills eine Stunde lang

L

LNS-Seb

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bei callcheap.de kann man jetzt mit deutscher Festnetzflatrate ohne Anmeldung kostenlos nach Thailand und Thailand Mobilfunk telefonieren.

P

Prakob

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Lyca-Mobile, 1Cent/Minute:)

A

Andyman

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Lyca-Mobile, 1Cent/Minute:)
Aber Vorsicht, die 1 Cent gelten nur ins Festnetz! Vor einiger Zeit waren es auch 1 Cent/Minute zum Mobilfunk, doch inzwischen wurde auf 5 Cent/Minute erhöht. Hatte mich gewundert das mein Guthaben so schnell aufgebraucht war.
Zudem kommen noch 15 Cent pro Anruf.

Insgesamt also ein unattraktiver Tarif.:mad: Lyca nie wieder!

Bin jetzt bei Thailand-Flatrate und voll zufrieden.

Gruß
Andy

A

Andyman

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe gerade noch mit ,,010012,, aufs Handy telefoniert. Laut Anage 1,6 ct pro Minute.
Halte ich für fair.
Wir reden hier über unterschiedliche Dinge, ich über Lyca-Mobil, Du über Call bei Call beim Telekom-Anschluss!

1,6 Cent ist ein guter Preis, kann man aber halt nur mit einem Festnetzanschluss der Telekom nutzen.

Thema:

Günstig nach Thailand telefonieren!

Günstig nach Thailand telefonieren! - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Oben