Günstig nach Thailand telefonieren!

Diskutiere Günstig nach Thailand telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; In diesem Fall richtig - bei dem was man langläufig CbC nennt bzw. kennt nicht. Wie bei dem Link gerade sehe, sollten wir (sprachlich) CbC und...
phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
oberhesse" schrieb:
VOIPDiscount ist letztlich auch bei Call by Call wenn du PhonetoPhone nutzt.
In diesem Fall richtig - bei dem was man langläufig CbC nennt bzw. kennt nicht.

Wie bei dem Link gerade sehe, sollten wir (sprachlich) CbC und Callthrough unterscheiden.

P

Peter1708

Junior Member
Reaktion erhalten
0
auf keinen fall mit der deutschen telekom.
im november cbc-vorwahlnummer vergessen:

18 minuten 17,5446 ohne mwst. :wai:

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht als ich zu faul war eine Nummer zu suchen. Seitdem bin ich nicht mehr zu faul.
Euro sind das.

Jetzt gibts immer http://teltarif.de

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Peter1708" schrieb:
im november cbc-vorwahlnummer vergessen
Dann wird es bei allen Providern teuer.

Bei 'Vergesslichkeit': Router oder kleine Tel.-Anlage, wo ein Dienst oder eine entsprechende Nummer hinterlegt werden kann.

Bei hinterlegter CbC Nummer unbedingt beachten:
Öfters mal deren aktuelle Tarife prüfen.

G

garmin1

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich bin sehr zufrieden mit Toolani. 2,9 cent die Minute von Handy zu Handy. Voraussetzung ist allerdings ne Festnetzflat..........

Grüße

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ oberhesse, zu deinem Posting Nr.19, es lag nicht an der Config. meiner Geräte.

Ca. nach 2 Wochen vom Auftreten des Problems..gings wieder mit der Verbindung über VOIP per Laptop-Umts-Headset.

Nun mal ne absolute Fachfrage..

Hab mir 2nd hand ein VOIP Telefon gekauft..mit dem SIP Standart. Modell: Grandstream 101.

Das Teil hat 1 ne Lan Buchse. Ein Lan Kabel hab ich zubekommen.

Selbst hab ich NULL Ahnung von Netzwerktechnic.
Internetzugang läuft bei mir über Laptop- einem USB Stick..per UMTS und nem Account von Voipdiscount, der SIP unterstützt, für VOIP Telefonate.

Das Telefon wird normalerweise über ein Modem, bzw. Router angeschlossen.

Funzt das mit dem Telefon an meinen Laptop ? ( der hat 1 ne Lan Buchse )

Hab das anschliessen noch nicht gemacht, weil mir das zugehörige Netzteil zum Telefon noch fehlt.

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ nokgeo

Genauso wuerde ich es jetzt auch anschliessen ;)

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wir bevorzugen VoiP über Nonoh
http://www.nonoh.net

Ist gerade mal wieder kostenlos, sofern das Wochenkontingent über diesen Anbieter von derzeit 200 Minuten nicht überschritten wird.

Ansonsten würde es € 0,016 kosten. :wink:

Man muß allerdings einige wenige Euros in Vorleistung gehen, dann kann 120 Tage kostenlos telefoniert werden.

Zur Zeit steht bei mir noch:
"You have: 289 freedays"

Martin

T

Thai2009

Senior Member
Reaktion erhalten
0
martinus" schrieb:
wir bevorzugen VoiP über Nonoh
http://www.nonoh.net

Ist gerade mal wieder kostenlos, sofern das Wochenkontingent über diesen Anbieter von derzeit 200 Minuten nicht überschritten wird.

Ansonsten würde es € 0,016 kosten. :wink:

Man muß allerdings einige wenige Euros in Vorleistung gehen, dann kann 120 Tage kostenlos telefoniert werden.

Zur Zeit steht bei mir noch:
"You have: 289 freedays"

Martin
Anscheindend steht dahinter immer eine Anbieter - Betamax!
Das gleiche Angebot gibts von http://smartvoip.com
Dank Fritzbox ne Super Sache!

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Also, ich muss sagen, wir hatten diese Woche ein laengeres Gespraech nach D per Skype (skype to skype). Die Quali ist schon wirklich sehr gut. Auch wenn ich es nicht besonders mag, da es ja ein eBay Unternehmen ist.

T

Thai2009

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tomtom24" schrieb:
Also, ich muss sagen, wir hatten diese Woche ein laengeres Gespraech nach D per Skype (skype to skype). Die Quali ist schon wirklich sehr gut. Auch wenn ich es nicht besonders mag, da es ja ein eBay Unternehmen ist.
...aber sicher nicht kostenlos ins Mobilfunknetz von Thailand. Das geht mit VOIP richtig gut!

O

oldie.de

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich noch mal auf meine ärgerliche und vermeidbare Erfahrung mit der Fall-back-Option hinweisen:

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=38005&postorder=asc&start_t=30&look=1&start=66

Ansonsten ist das kostenlose telefonieren mit dieser Methode und Voipdiscount zur alltäglichen Selbstverständlichkeit geworden. Hoffentlich gibt es den Laden noch bis ich auswandere :lol: :lol: :lol:

viele Grüsse

Oldie.de

T

Thai2009

Senior Member
Reaktion erhalten
0
oldie.de" schrieb:
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich noch mal auf meine ärgerliche und vermeidbare Erfahrung mit der Fall-back-Option hinweisen:

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=38005&postorder=asc&start_t=30&look=1&start=66

Ansonsten ist das kostenlose telefonieren mit dieser Methode und Voipdiscount zur alltäglichen Selbstverständlichkeit geworden. Hoffentlich gibt es den Laden noch bis ich auswandere :lol: :lol: :lol:

viele Grüsse

Oldie.de
Deshalb sollte man ja auch eine Fritzbox betreiben. Da kann das nicht passieren! :-)

O

oldie.de

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7390 kann VDSL und wurde auf der CEBIT2009!! vorgestellt. Bloß kaufen kann man sie nicht . Nur 1&1 hat sie aber eine kastrierte Fritzbox? Da bleibe ich ieber gleich bei meinem 920er, da ist ja auch AVM-Hardware drinnen.
Grummel... :gruebel:

Oldie.de, auf die neue Fritzbox 7390 wartend.......

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Wir haben seit Jahren die 010021 als Vorwahl,
und auch keine Lust dann immer was neues abzuspeichern,

aber die Telefonrechnung für Gespraeche betragt im Schnitt monatlich nach Thailand dann 3-5 Euro.

Ob nun 1,2 Cent oder mal 3,6 Cent die Minute ist da egal.

T

Thai2009

Senior Member
Reaktion erhalten
0
oldie.de" schrieb:
Die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7390 kann VDSL und wurde auf der CEBIT2009!! vorgestellt. Bloß kaufen kann man sie nicht . Nur 1&1 hat sie aber eine kastrierte Fritzbox? Da bleibe ich ieber gleich bei meinem 920er, da ist ja auch AVM-Hardware drinnen.
Grummel... :gruebel:

Oldie.de, auf die neue Fritzbox 7390 wartend.......
Hab Sie bereits im Vorlauf! Kann nicht mehr lange dauern! :lol:

CT82

CT82

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich benutze seit Längerem "budgetmobil.de" für Festnetz als auch für Handy. Egal was man anruft fallen bei budget mobil 1ct pro Minute an. Zu beachten ist, dass diese 1 ct nur dort anfallen, da Vorwahl in Berlin ist... Sprachcomputer. Also werden die meisten noch die Verbindung dort hin bezahlen müssen. AUSSER man hat eine Telefon - Flat zu Hause wie ich. Dann zahl ich sozusagen nur 1ct von meinem Festnetz aus. ZU BEACHTEN: Nicht jede Flat-Anbieter unterstützen diese Vorwahl - wahrscheinlich weil sie gemerkt haben, dass sie damit beim Kunden kein Geld verdienen. Schönen Sonntag noch... 8-)

Thema:

Günstig nach Thailand telefonieren!

Günstig nach Thailand telefonieren! - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Oben