Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Diskutiere Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
O

ottifan

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der Global500 heißt und für 9,90€/28 Tage 500 freie Minuten gab. Wir haben immer das Paket gebucht indem wir *139*49556# eingetippt haben bei ausreichendem (9,90€) Guthaben. Heute haben wir es wieder gemacht aber es funktioniert nicht mehr. Wir gehen davon aus, dass lycamobile es abgeschafft hat. Kennt Ihr einen ähnlichen oder besseren Angebot ? Wir haben keinen Festnetz und meine thailändische Schwiegermutter hat weder Internet noch einen Smartphone noch könnte sie mit Line usw. umgehen.
Danke

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Meine Frau hat jahrelang Skype genutzt und war damit sehr zufrieden.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
102
google gibt dir die Antwort . Ist nicht so schwer. Probier es mit toolani, lebara etc. Wir haben schon mal toolani benutzt. Null Probleme.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Schau die mal VoipDiscount im Internet an. Da kannste für 10€ 3 Monate kostenfrei telefonieren. Nach den 3 Monaten wird erst das Guthaben angegriffen. Kostet aber die Minute auch nur so 1Cent.
Musst mal auf der Webseite schauen. voipdiscount.com
Macht meine Frau schon seit 10 Jahren so.
Geht sogar über eine App von Handy in Deutschland zu Handy in Thailand über Internet dann kostet es gar keine Gebühren.
Einmal anmelden genügt. Die 10€ reichen so oft ein Jahr lang obwohl meine Frau täglich mit einer ihrer 5 Geschwister telefoniert.
Gruß Wolfgang

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Man kann auch mit Facebook schwaetzen, oder Line, oder Sipgate, oder sonstwas schon Genanntes. Wer blaest denn dafuer noch Telefonfrmen Geld in den Hintern?!

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
102
Hier gehts um Schwiegermama mit Oldschoolhandy und ohne technisches Verständnis.
Daher nix mit Internetschwätze mit Line etc.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
354
Hier gehts um Schwiegermama mit Oldschoolhandy und ohne technisches Verständnis.
Daher nix mit Internetschwätze mit Line etc.
Das sie ein Handy hat, ist schon eine Sensation. Das Problem kenne ich auch.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
234
um beim Thema zu bleiben, Skype ist schon okay und man läuft nicht in die Abzockfalle der Call-by Call Mafia.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
354
um beim Thema zu bleiben, Skype ist schon okay und man läuft nicht in die Abzockfalle der Call-by Call Mafia.
Auch das hatte ich schon. Günstigster Tarif mit 0,1 Cent/Minute und am Ende kam die Rechnung mit 20 Euro für 2 überschaubare Gespräche. Trotz richtiger Ansage! Danach war ich bei dem Thema geheilt.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Auch das hatte ich schon. Günstigster Tarif mit 0,1 Cent/Minute und am Ende kam die Rechnung mit 20 Euro für 2 überschaubare Gespräche. Trotz richtiger Ansage! Danach war ich bei dem Thema geheilt.
Wir hatten 300 Euro weil urplötzlich der Tarif um ein vielfaches erhöht wurde, die Inkasso Schreiben stapeln sich bei uns, passiert ist nichts.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
761
Schau die mal VoipDiscount im Internet an. Da kannste für 10€ 3 Monate kostenfrei telefonieren.
schau dir mal den Tarif an, Thailand ist da nicht mehr kostenlos für 3 Monate.

Wir haben keinen Festnetz und meine thailändische Schwiegermutter hat weder Internet noch einen Smartphone
Da der TE kein Festnetz und daher vermutlich auch kein W-LAN zu Hause hat, fallen viele Möglichkeiten weg.
Wäre interessant zu wissen ob überhaupt Internet in D zur Verfügung steht mangels Festnetz...

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
234
schau dir mal den Tarif an, Thailand ist da nicht mehr kostenlos für 3 Monate.

Da der TE kein Festnetz und daher vermutlich auch kein W-LAN zu Hause hat, fallen viele Möglichkeiten weg.
Wäre interessant zu wissen ob überhaupt Internet in D zur Verfügung steht mangels Festnetz...
Ohne Internet hätte er die Anfrage nicht stellen können.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
761
Ohne Internet hätte er die Anfrage nicht stellen können.
vielleicht schreibt er auf seinem Arbeitsplatz, oder hat nur ein 100MB Handytarif - wer weiß, jedenfalls muss er ohne Festnetz auch mit dem Datenvolumen gut haushalten falls es überhaupt welches hat :happy:
Er hat ja eine Lycamobile Karte, deshalb kommt womöglich nicht mal VoIP vom Smartphone in Frage...

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Thema:

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig nach Deutschland telefonieren

Günstig nach Deutschland telefonieren: Habe gerade das Board durchsucht mit den Begriffen 'nach Deutschland telefonieren' - die Suchergebnisse zeigten alle in die umgekehrte Richtung...
  • Günstig nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig nach Deutschland telefonieren

Günstig nach Deutschland telefonieren: Habe gerade das Board durchsucht mit den Begriffen 'nach Deutschland telefonieren' - die Suchergebnisse zeigten alle in die umgekehrte Richtung...
  • Oben