Gültigkeit Pass

Diskutiere Gültigkeit Pass im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, betrifft: Beantragung eines Besuchervisums Gibt es eine Mindest-Gültigkeit vom Pass nach der Rückkehr aus Deutschland ? Ich habe auf der...
E

Edwin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

betrifft: Beantragung eines Besuchervisums

Gibt es eine Mindest-Gültigkeit vom Pass nach der Rückkehr aus Deutschland ?
Ich habe auf der HP der deutschen Botschaft nichts gefunden.

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Moin Edwin,

Auf der website einer anderen Deutschen Botschaft habe ich gefunden, dass der Reisepass des Antragstellers mindestens drei Monate Gültigkeit nach Ablauf des Visa haben muss.

Ich denke das verhält sich in Bangkok genauso.

E

Edwin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Info

Thema:

Gültigkeit Pass

Gültigkeit Pass - Ähnliche Themen

• Gültiger Aufenthaltstitel und nachträgliche Schwangerschaft

Gültiger Aufenthaltstitel und nachträgliche Schwangerschaft: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein paar aktuelle Infos? Szenario: Thai kommt nach Deutschland zu ihrem deutschen Ehemann. Sie hat einen...
  • wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • Gültiger Führerschein in Thailand

Gültiger Führerschein in Thailand: Hallo Forumsschwarm, so richtig klar ist es mir nicht welche Art Führerschein icjh brauche um ein Fahrzeug zu führen. Einen Leihwagen bekommt man...
  • Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden

Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden: https://travel.kapook.com/view192352.html Weiß jemand etwas genaueres ?
  • Einreise Dtl. mit 5 Monate gültigem Pass bei Niederlassungse

Einreise Dtl. mit 5 Monate gültigem Pass bei Niederlassungse: Meine Frau hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis bzw. Niederlassungserlaubnis. Der bereits verlängerte Reisepass ist bis 05/2009 gültig. Gibt...
  • Einreise Dtl. mit 5 Monate gültigem Pass bei Niederlassungse - Ähnliche Themen

• Gültiger Aufenthaltstitel und nachträgliche Schwangerschaft

Gültiger Aufenthaltstitel und nachträgliche Schwangerschaft: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein paar aktuelle Infos? Szenario: Thai kommt nach Deutschland zu ihrem deutschen Ehemann. Sie hat einen...
  • wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • Gültiger Führerschein in Thailand

Gültiger Führerschein in Thailand: Hallo Forumsschwarm, so richtig klar ist es mir nicht welche Art Führerschein icjh brauche um ein Fahrzeug zu führen. Einen Leihwagen bekommt man...
  • Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden

Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden: https://travel.kapook.com/view192352.html Weiß jemand etwas genaueres ?
  • Einreise Dtl. mit 5 Monate gültigem Pass bei Niederlassungse

Einreise Dtl. mit 5 Monate gültigem Pass bei Niederlassungse: Meine Frau hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis bzw. Niederlassungserlaubnis. Der bereits verlängerte Reisepass ist bis 05/2009 gültig. Gibt...
  • Oben