www.thailaendisch.de

Guckst du...

Diskutiere Guckst du... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich haenge mich nicht an die lustigen Bilder... Wieviele Gesichter oder Personen? Sind mehr als 4 ;-) Horizontale rote Linien paralell...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Ich haenge mich nicht an die lustigen Bilder...

Wieviele Gesichter oder Personen? Sind mehr als 4 ;-)

Horizontale rote Linien paralell?

Spirale oder Kreise?

Verbluefend... :gruebel:

Michael

L

lacher

Gast
Wieviele Gesichter sind es denn? :hilfe: :???:

servus
Lacher :cool:

D

Dr. Locker

Gast
Ich sehe leider nur 4 ohne hund und Vogel mitzuzaehlen...

Aber ich hab es auch nicht sooo mit den Augen... :lol: :nixweiss: ;-)

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
6 sehe ich auch, es sollen 9 sein.
Liegt vielleicht an der Qualität des Bildes...

Wenn man den Hund 90 dreht und zerlegt, könnte ich 3 weitere erahnen...
...wären dann 9 ;-D

Michael

Thema:

Guckst du...

Guckst du... - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Bundesliga gucken in Thailand

Bundesliga gucken in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte mal ganz dezent in die Runde fragen: Wie kann ich in Thailand die Fussball Bundesliga:rofl:, in guter Qualität, im Netz...
  • Formel 1 gucken in Bangkok

Formel 1 gucken in Bangkok: Ich komme am 25.6. in Bangkok an und möchte abends Formel 1 gucken. Kennt jemand eine Bar oder ein Restaurant welches das zeigt und nicht Fußball...
  • Frage: Schnee gucken, wo?

Frage: Schnee gucken, wo?: Eine Frage an das geballte Wissen des Nittaya-Kompetenz-Teams - wir haben Besuch aus Thailand und da stellt sich die Frage, wo kann man jetzt...
  • guck mal! - Thailand-Bildergalerien

guck mal! - Thailand-Bildergalerien: Hallo Thailandfreunde, oft stosse ich beim Stöbern im net auf sehr schöne Photogalerien über Thailand. Viel zu schade um die nicht mit jemandem zu...
  • guck mal! - Thailand-Bildergalerien - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Bundesliga gucken in Thailand

Bundesliga gucken in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte mal ganz dezent in die Runde fragen: Wie kann ich in Thailand die Fussball Bundesliga:rofl:, in guter Qualität, im Netz...
  • Formel 1 gucken in Bangkok

Formel 1 gucken in Bangkok: Ich komme am 25.6. in Bangkok an und möchte abends Formel 1 gucken. Kennt jemand eine Bar oder ein Restaurant welches das zeigt und nicht Fußball...
  • Frage: Schnee gucken, wo?

Frage: Schnee gucken, wo?: Eine Frage an das geballte Wissen des Nittaya-Kompetenz-Teams - wir haben Besuch aus Thailand und da stellt sich die Frage, wo kann man jetzt...
  • guck mal! - Thailand-Bildergalerien

guck mal! - Thailand-Bildergalerien: Hallo Thailandfreunde, oft stosse ich beim Stöbern im net auf sehr schöne Photogalerien über Thailand. Viel zu schade um die nicht mit jemandem zu...
  • Oben