hoko
Senior Member
Themenstarter
Kriminelle Geldverschwendung wäre es nur, wenn das die falsche Regierungspartei veranlasst hätte.thailand entwickelt sich zum sozialen wohlfahrtsstaat .....1000 baht bar fuer jeden aelteren und 1500 baht bar fuer jeden thai reisenden kosten 30 milliarden baht. das riecht nach helikopter geldverschwendung.
Peter wärst du bitte so freundlich und würdest für mich mal erklären, inwiefern „First Home Buyer Premium“ ein Wachstumsinstrument ist?handouts landen bei den grossen unternehmen und nicht als steuereinnahmen beim staat. ueberdies sind cash handouts kein nachhaltiges wachstumsinstrument wie z.b. frst home buyer pemium
mfg
peter1
Richtig und der THB wird auf 25 oder 30 auf den Euro steigen !Kriminelle Geldverschwendung wäre es nur, wenn das die falsche Regierungspartei veranlasst hätte.
Jetzt gibt es eine demokratisch gewählte Regierung. Die verschwendet kein Geld, sie sorgt nur dafür dass die finanziellen Mittel richtig verteilt werden.
Wenn ich das richtig sehe, hat Kollege @ffm das ironisch gemeint und beim Wechselkurs dürfte die derzeitige "Regierung" kaum einen Einfluß haben!Richtig und der THB wird auf 25 oder 30 auf den Euro steigen !
Schon klar , ich habe das auch so gemeint .Wenn ich das richtig sehe, hat Kollege @ffm das ironisch gemeint und beim Wechselkurs dürfte die derzeitige "Regierung" kaum einen Einfluß haben!