Gruss vom alhash...

Diskutiere Gruss vom alhash... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Somit gebe ich sie weiter, auch wenn noch keiner nachgefragt hat. Und dass ich nett zu meiner Frau bin, hat diese gerade durch emsiges Kopfnicken...
K

Kali

Gast
O´ton alhash schrieb:
...Viele Gruesse an evtl. Nachfrager und sei nett zu Deiner Frau (grins)
Somit gebe ich sie weiter, auch wenn noch keiner nachgefragt hat.
Und dass ich nett zu meiner Frau bin, hat diese gerade durch emsiges Kopfnicken bestätigt :lol:

Es gehe ihm gut, abgesehen von der steinzeitlichen Modemgeschwindigkeit, die ihm vergällt, längere Zeit im Internet zu verweilen.
Er hatte gerade die schnelle I-Net-Verbindung bei TOT getestet, was immer das auch bedeuten mag, und hofft, diese auch bald bei sich zuhause zur Verfügung zu haben.

Ansonsten klagt er über die trotz Regenzeit grosse Hitze (30 °). Im übrigen hätte er sich ganz gut akklimatisiert. Einen kleinen Bekanntenkreis hätte er mittlerweile ebenfalls, so wäre er farangmässig nicht so ganz alleine.

Alles Weitere wird er demnächst selbst mal posten, so denn die Verbindung zur Verfügung, die schnelle nämlich.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tach kali,

hatte es heute morgen gesehen, dass er online war, doch keine zeit zum posten................ :computer:

freut mich, dass er sich in der neuen heimat einlebt......... :round:

gruss :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke Kali
:super:

Hallo Alhash
Schön das zu lesen :bravo: laß mal bei Gelegenheit wieder was von Dir hören. Da ist bestimmt auch was zu berichten, wenn man sich so ganz abgeseilt hat. ;-)

Viele Grüße vom Jinjok (der heute auch mal nett zu seiner Frau war)

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Alhash,

schön was von Dir zu hören.

Weiterhin viel Erfolg beim Einleben.

Gruß Peter (der heute noch nett zu seiner Frau sein wird)

P

PETSCH

Gast
:super: alter Moabiter
schön, daß es Dir jut jeht :-)
Bin schon gespannt auf Deinen Avatar ;-D

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
87
Hallo Freunde,

ja der Kali, jetzt erledigt er schon die Postings fuer mich :lol:

Gleich habe ich die Faxen dicke, jetzt hatte ich schon einen bombigen Bericht geschrieben und beim abschicken sollte ich mich schon wieder neu einloggen, danach war er im Nirwana :heul:

Morgen geht es wieder nach Khon Kaen, zu der Firma bei der ich meinen Anschluss bestellt hatte und die ein wunderbares Prospekt fuer nen Flatrate I-Netzugang offerierte, aber trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Termin und Verfuegbarkeit fuer mein Nest zusagen konnte. Ich nerve meine Verwandtschaft jetzt fast taeglich, denn sonst passiert hier nichts. Ich koennte zwar ein Modem an die Leitung haengen, aber ich bin doch kein Masochist. OK, man koennte ja zwischen dem Seitenaufbau spazieren gehen und ein Bierchen trinken. Jo, ich will es schnell, bei der TOT hier im Nest habe ich gesehen, dass es schnell geht, also...

Na ja, sonst schleiche ich hier im Ort rum und gucke, wo es was am guenstigsten gibt. So kaufe ich mittlerweile die Stange Wonder, die Nichtraucher moegen mir verzeihen, fuer 230 statt 250 Baht und die Kiste Leo-Bier, die Antialks und Changtrinker moegen mir verzeihen, fuer 395 Baht. Hoert sich alles laecherlich an, aber warum die Scheine zum Fenster rauswerfen, auch hier wird gespart.

Mein Gasherd ist jetzt da. Auch hier musste die Lieferung angemahnt werden und mit zukuenftigem Kaufentzug gedroht werden. Leider klappt es mit dem Brot noch nicht so gut, die Unterseite wird etwas seeehr dunkel, waehrend doe Oberseite gleich bleibt. Werde demnaechst ne Tasse Wasser in den Herd stellen und das Brot zwischendurch bespruehen. Unserem Baecker hier auf dem Board werden sich sicherlich die Haare aufstellen, aber bisher war ich mehr der Kuchenfreak.

Mein Umzugsgut ist auch noch nicht da, habe der Sped. heute ne Mail geschickt und nachgefragt.

So Freunde, das Fenster ging auf, ich habe noch 5 Min. Entschuldigt die Fehler, es ging frei nach Schnauze. Meine Frau ist auf den Markt zum verkaufen gefahren und ich muss die restliche Zeit nutzen :cool:

Bis zum naechsten mal
AlHash

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
AlHash
Welcome back!! :wink:
Schoen das Du gut gelandet bist. Wie geht es denn dem Tiger??

Bezueglich Internet etc. wende Dich doch mal an CatMan (G. hoffe das ist okay??) - er kennt sich wirklich gut - sehr gut aus.

Sag mal, wo hat denn Kali gesessen, als Du ihm diktiert hast?
;-) :lol:

Serge
Der noch gar keine Frau hat, insofern nett zu allen war, ist und heute auch noch sein wird.

J

Johann43

Gast
Hallo Daniel,

schön das es Dir soweit gut geht. Bei Gelegenheit komme ich mal vorbei. Wahrscheinlich mittwochs, wenn wir geschlossen haben. Kannst Du mir mal Deine Nummer geben per PN, damit ich vorher anrufen kann?

Grüße aus Si Chompu

Johann :wink:

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Alhash,

um alles sicherer zu machen solltest du deine Berichte offline schreiben und dann per copy und einfuegen einstellen. Und um noch einen draufzusetzen vor dem abschicken unten auf " Sicherheitskopie " klicken. Hat mich das ein oder andere Mal auch davor bewart mich in den Allerwertesten zu beissen ;-D .

Wuenschen Dir und Deiner Familie noch alles Gute.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@alhash
Wenn du auf Beer Chang umsteigst kannst du noch mehr sparen. Ganz radikal wäre beim Rauchen das Wechseln zu Selbstgedrehten mit lose gekauftem Tabak, dann rauchst du garantiert auch weniger ;-D . Habe in KK auf dem Markt mal zwei "Güte"klassen gekauft und probiert.
Gruss Andreas

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Alhash,
ich freue mich auch, zu lesen, dass es dir gut geht.
Schreibe uns ab und zu, wie es dir / euch geht.
Eine schnellere Internetverbindung
wünscht Michael :wink:

Thema:

Gruss vom alhash...

Gruss vom alhash... - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Oben