Hallo Freunde,
ja der Kali, jetzt erledigt er schon die Postings fuer mich
Gleich habe ich die Faxen dicke, jetzt hatte ich schon einen bombigen Bericht geschrieben und beim abschicken sollte ich mich schon wieder neu einloggen, danach war er im Nirwana
Morgen geht es wieder nach Khon Kaen, zu der Firma bei der ich meinen Anschluss bestellt hatte und die ein wunderbares Prospekt fuer nen Flatrate I-Netzugang offerierte, aber trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Termin und Verfuegbarkeit fuer mein Nest zusagen konnte. Ich nerve meine Verwandtschaft jetzt fast taeglich, denn sonst passiert hier nichts. Ich koennte zwar ein Modem an die Leitung haengen, aber ich bin doch kein Masochist. OK, man koennte ja zwischen dem Seitenaufbau spazieren gehen und ein Bierchen trinken. Jo, ich will es schnell, bei der TOT hier im Nest habe ich gesehen, dass es schnell geht, also...
Na ja, sonst schleiche ich hier im Ort rum und gucke, wo es was am guenstigsten gibt. So kaufe ich mittlerweile die Stange Wonder, die Nichtraucher moegen mir verzeihen, fuer 230 statt 250 Baht und die Kiste Leo-Bier, die Antialks und Changtrinker moegen mir verzeihen, fuer 395 Baht. Hoert sich alles laecherlich an, aber warum die Scheine zum Fenster rauswerfen, auch hier wird gespart.
Mein Gasherd ist jetzt da. Auch hier musste die Lieferung angemahnt werden und mit zukuenftigem Kaufentzug gedroht werden. Leider klappt es mit dem Brot noch nicht so gut, die Unterseite wird etwas seeehr dunkel, waehrend doe Oberseite gleich bleibt. Werde demnaechst ne Tasse Wasser in den Herd stellen und das Brot zwischendurch bespruehen. Unserem Baecker hier auf dem Board werden sich sicherlich die Haare aufstellen, aber bisher war ich mehr der Kuchenfreak.
Mein Umzugsgut ist auch noch nicht da, habe der Sped. heute ne Mail geschickt und nachgefragt.
So Freunde, das Fenster ging auf, ich habe noch 5 Min. Entschuldigt die Fehler, es ging frei nach Schnauze. Meine Frau ist auf den Markt zum verkaufen gefahren und ich muss die restliche Zeit nutzen
Bis zum naechsten mal
AlHash