www.thailaendisch.de

Gruesse von den Phil's

Diskutiere Gruesse von den Phil's im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin zusammen, viele Gruesse von den Philippinen und ein schoenes Wochenende. Bin derzeit in Manila nachdem das Hotel letzte Woche in Cavite...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Moin zusammen,

viele Gruesse von den Philippinen und ein schoenes Wochenende. Bin derzeit in Manila nachdem das Hotel letzte Woche in Cavite absolut das Letzte war. Noch nichtmal ein funktionierendes Telefon...also auch kein Internet :-(. Hier regiert Inkompetenz, Unprofessionalitaet, Luegen und Moechtegern-Abzockerei (was natuerlich nicht funktioniert, weil unprofessionell :P)

Wollte eigentlich nur jedem abraten, an einen Urlaub auf dieser Insel auch nur zu denken. Ich hab schon viel gesehen, aber das hier muss man sich nicht antun. Vorgestern ein paar Autobomben. Am Eingang jedes Geschaeftes / Restaurants steht bewaffnete Security und vor Kaufhaeusern werden die Taschen kontrolliert. Das ist das erste Land, in dem ich mich wirklich nicht sicher fuehle. Naja, was solls, den Flug zurueck hab ich auf Donnerstag vorgezogen und die restlichen Tage ab Sonntag sind wir in einem Touri-Resort untergebracht (www.caylabne.com.ph). Wenigstens das ist o.k....

Mehr zu Ostern :-D

Gruss,
Mac

G

Guest

Gast
Ohhh....wie recht du doch hast!!
Mir ging es in Manila genau so.Ich fühlte mich unwohl und alles kam mir so Kriminell vor.Selbst der Türöffner von Burger King hatte eine dicke Pump Gun in der Hand und sagte....Welcome in.
Als ich Abends um 21 Uhr nochmal mein Hotel verließ um mir was zu essen zu besorgen,kam ich danach nicht wieder rein,weil sie aus Sicherheitsgründen das Tor zur Hotel-Einfahrt verschlossen hatten und die Klingel nicht ging.
Aber Manila ist nicht gleich ganz Phillipin und auf den Inseln sieht die Sache schon wieder ganz anders aus,wenn man mal von den Entführungen absieht.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MadMac
Paß bloß auf Dich und Deine MaGic :wink: auf und kommt heil wieder nach SG. Ihr verpaßt dort gerade den Medien-Rummel um den Prozeß gegen eine vermutliche deutsche Drogendealerin Julia B.. Aber vielmehr hat sich die Abreise einiger Leute in Richtung TH hier im Forum schon etwas bemerkbar gemacht. In einem anderen Forum hat Willy (der mit dem Lesezeichen) auch seine Erfahrungen mit PH mitgeteilt. Kaum zu glauben, daß man das TH vorziehen kann.
:lol:
mfg jinjok

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
@Jinjok

Zum Glueck hab ich Pailin nicht mitgenommen. Die ist in Singapore und hat heute zum ersten Mal was von dem Drogenprozess gehoert. Das interessiert kaum jemanden. Die Tussie war lange genug in Singapore und hat es gewusst. Wahrscheinlich hat die Bande auch genug bei verdient. Ich hab jedenfalls kein Mitleid.

Hab hier jobmaessig zu tun. Hier laufen die finalen Tests fuer einen Kunden (Unterseekabel). Kommt natuerlich am Arsch der Welt an, also auch Arschhotel :-). Aber was solls....

Gruss,
Mac

P.S. hast Du gerade einen Link zu dem Posting vom Willy zur Hand? Interessiert mich schon :-)

Letzte Änderung: MadMac am 23.03.02, 14:05

Thema:

Gruesse von den Phil's

Gruesse von den Phil's - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Oben