Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

Diskutiere Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am 18.04 ging es 170 km Richtung Osten in einen kleinen Ort ,ca 10 km von Büng Gan entfernt. In Ban Don ( Donyom ) lebte die Familie von Bahn ,der...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501

Am 18.04 ging es 170 km Richtung Osten in einen kleinen Ort ,ca 10 km von Büng Gan entfernt.
In Ban Don ( Donyom ) lebte die Familie von Bahn ,der Lebensgefährtin von unserem Member ,Matthi.
Donyom ist ein kleines ,ruhiges Dorf in der Nähe des Mekongs mit einem schönen Tempel.
Es war eine Tambunfeier angesagt zu Ehren des vor Jahren verstorbenen Vaters von Ban.
Viele Leute waren versammelt und es herschte ein buntes ,fröhliches Treiben bei angenehmer Musik.
Zu Essen gab es auch genug ,denn Matthi liess ein paar Tage vorher eine Kuh und ein Schwein schlachten.
Alkohol wird bei Buddhafeiern nicht gern gesehen und so tranken wir Coke und Fanta in allerlei Farben.
Da war mal eine Wohltat ,demm zum Songkran Fest gab es ja genug Alkohol- und Schnapsleichen.
Matthi fühlte sich im Kreis seiner Fami8lie sehr wohl.

Am Nachmittag fuhren die Familienangehörigen in den nahegelegenen Wald , um die Knochen des Vaters auszugraben ,zu waschen und in einer Urne in den nahegelegenen Tempel zu bringen .
Da ich mit meinen eigenen Knochen genug Probleme hatte ,verabschiedete ich ich und trat den Rückweg nach Nongkhai an.

Gruss

Otto



http://mitglied.lycos.de/tungsong/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/tungsong/4.jpg
http://mitglied.lycos.de/tungsong/8.jpg
http://mitglied.lycos.de/tungsong/10.jpg
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Die Bilder von Lycos klappen mal wieder nicht . :zorn: :zorn:
Scheiss Lycos.
Werde es Morgen erneut versuchen.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501




 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
[schild=15,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=f5f5f5,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:8163ec51f2]Danke Otto !![/schild:8163ec51f2]

OTTO, "Unser" Fliegender Reporter ! :lol:

:bravo: :super:

Weiter so Otto !! Und das alles mit kaputter fuess, respekt
 
Q

quaxxs

Gast
@ Otto,

Das ist schon super wie Du uns mit allem aktuellen Vorort versorgst, immer mit der Digi-cam im Anschlag reist Du von West nach Ost, von Süd nach Nord... weiter so. :bravo:

Allerdings würde ich gerne mal ein Pic von Dir sehen, damit wir Dich auch erkennen, wenn man sich zufällig in BKK oder sonst wo (Isaan, HK, Vietnam, Malaysia) über den Weg rennt. Wäre doch schade...

Ciao quaxxs
 
K

Kali

Gast
quaxxs schrieb:
...Allerdings würde ich gerne mal ein Pic von Dir sehen, damit wir Dich auch erkennen...
...dreh´ das mittlere Bild oben einfach um, dann siehst Du sein Gesicht :rofl:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Richtig ,Kali .
Uebrigens dieser Nahkampfhaarschnitt hat mir meine Frau verpasst . :lol:
Die macht mit mir momentan was sie will. :hilfe:

Gruss

Otto
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Und irgendwo im Forum habe ich schon ein Bild mit einem Teil von Ottos
Vorderfront gesehen, war bei einer Bahnfahrt.
Wir werden es noch schaffen unseren Otto zusammenzupuzzlen :super: :lol: .
Gruß Sunnyboy
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Da hast du keine Chanse ,sunnyboy,
ich werde taeglich aelter und in Thailand altert man sich doppelt schnell. :rofl:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Otto
Wenn das ein "Nahkampfhaarschnitt" ist moecht ich mal wissen was du "lange haare" nennst :rofl:
MFG :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Re: Gruesse aus Udon Thani






Ja ja ,immer die Probleme mit dem Gepäck nach einem Thailandaufenthalt!

Es lebe der geräumige Rucksack. :lol:

Guten Rückflug ,Matthias und Ban. :wink:


Gruss

Otto
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Re: Gruesse aus Udon Thani

Hej, so Kofferumpack-Aktionen kenne ich auch! Machen wir eigentlich jedes Mal kurz vor Check-In am Flughafen, wenn die geretteten Lebensmittel aus dem deutschen Kuehlschrank beim Picknick vernichtet wurden und das Handgepaeck wieder leerer ist...

Am Besten wars in Portugal, als wir sowas am Strassenrand starteten (ich weiss wirklich nicht mehr, warum das nun wieder sein musste :nixweiss:) und ich das Gefuehl hatte, entweder sie jagen uns gleich weg, weil "Zigeuner" unerwuenscht waren oder wir kriegen paar Muenzen in den Koffer geschmissen aus Mitleid
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Re: Gruesse aus Udon Thani

Matthias und Frau hatten beim Einschecken ca 62 KG dabei.
Bei Thai Airway gab es aber kaum Probleme.

Interessant ist manchmal am Flughafen die Wegwerfaktion zu beobachten ,wenn die Fluggesellschaft auf 20 kg Freigepaeck besteht.

Gruss

Otto

PS.
Habe beim Posten einen Gedankenknick gehabt.
Der Flughafen war in Udon Thani ,die handelnden Personen gehoeren aber in einen anderen Thread ( Gruesse von Matthias und Ban )

Nobody is perfect! :rofl:
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Es waren nach Anzeige der Waage 65,8 KG. Ban durfte 30, ich 20 KG, macht zusammen 50 KG. Es gab aber nur eine kleine Rückfrage beim Check-In in Udon und in BKK noch nicht mal das.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Danke Jinjok ,du hast den Ueberblick. :super:

Noch mal ein Bild.
Um was fuer ein Gemuese handelt es sich denn da :nixweiss:

Gruss

Otto

 
Thema:

Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ) - Ähnliche Themen

  • Die Ökodiktatur lässt grüssen

    Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

    Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

    Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

    Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

    Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". - Ähnliche Themen

  • Die Ökodiktatur lässt grüssen

    Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

    Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

    Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

    Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

    Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Oben