Gruesse aus Udon Thani

Diskutiere Gruesse aus Udon Thani im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Herzliche Grüsse aus Thailand vom grossen Drachen , Mang-gon-Jai und seiner Lebensgefährtin an alle Members und Andreas. Habe am 22.4.03...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501

Herzliche Grüsse aus Thailand vom grossen Drachen , Mang-gon-Jai und seiner Lebensgefährtin an alle Members und Andreas.

Habe am 22.4.03 Mang-gon-Jai in einem idyllischem kleinem Dorf in der Nähe von Udon Thani ,im Herzen vom Issan ,aufgespürt
und mit ihm einige Flaschen Chang geköpft.

Dort wohnt MgJ in einem Bungalow.

In der Nähe gab es eine grosse Krabben ( Gung ) -Farm und auch diese wohlschmeckenden Tierchen liessen wir uns munden.

Gruss an Alle

Otto

http://mitglied.lycos.de/lambrecht8/MgJ4.jpg
http://mitglied.lycos.de/lambrecht8/MgJ3.jpg
http://mitglied.lycos.de/lambrecht8/MgJ2.jpg
http://mitglied.lycos.de/lambrecht8/MgJ1.jpg
http://mitglied.lycos.de/lambrecht8/MgJ.jpg

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,

wieder mal ein netter Fotobericht. :bravo:

Aber irgendwie fällt mir auf das Du gerne die Menschen
von Hinten ablichtest.

Gerade wegen des Wiedererkennungseffektes sind jedoch
Aufnahmen von Vorne besser. :rofl:

Gruß Peter

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gerade wegen des Wiedererkennungseffektes sind jedoch
Aufnahmen von Vorne besser.

An der Stelle wäre es nochmal angebracht daran zu erinnern, daß man vor der Veröffentlichung von Bildern anderer User diese zunächst fragt. Ist ja in dem Falle hier sicher geschehen, aber trotzdem nochmal als Erinnerung für alle. ;-)
[hr:d9f65c1595]
Danke für den Gruß von Familie Mang-Gon Jai. Den Bildern nach zu Urteilen sieht es nach sabai-sabai aus.
Jinjok

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Otto, du bist ja einen farang "headhunter" oder ?? :nixweiss:
oder reist du durchs ganze land nuer fuer ein paar flassen Chang ? :lol:

Freue mich schon auf dein naechsten "report"

@ Jinjok
daß man vor der Veröffentlichung von Bildern anderer User diese zunächst fragt.
Ich glaube dass sehen "echte" paparazzi anders :lol: aber solange es member gibt (wie du) die sich selber "outen" ist die welt in ordnung ;-)

MFG :computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Keine Sorge ,Jinjok ,alle abgelichteten Personen waren ,bis jetzt ,mit einer Veroeffentlichung einverstanden.
Schriftlich habe ich mir das aber nicht geben lassen.

Von mir existieren auch Bilder aber ich bin nicht mit einer Veroeffentlichung einverstanden.
Will ja das Forum nicht schocken!Dracula laesst Gruessen.

Ein schoener Ruecken kann auch entzuecken.

Gruss

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Von mir existieren auch Bilder aber ich bin nicht mit einer Veroeffentlichung einverstanden, dieses Mal im AOK-Shopper, aber wie bereits erwähnt Otto, wir kriegen dich irgendwann zusammengegastelt :lol: :super: .
Gruß Sunnyboy

Thema:

Gruesse aus Udon Thani

Gruesse aus Udon Thani - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Oben