Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Diskutiere Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,
Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen.
Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Kanal von jwvideoStart - YouTube

jw-island

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Schön...thanx

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Hat youtube nichts angemahnt (copyright) wegen der Musik?
Warum immer den gleichen Transionseffekt?

Sonst aber gut gemacht.

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Grüße

Hi,

Danke für Deinen Kommentar. Musik habe ich mit dem Programm "MAGIX Musik Maker" und den dazu gehörigen "Musik-Loops" erstellt. Was die Übergänge betrifft - Es passt optimal mit Zeitintervallen - also ich bleibe erst einmal dabei. Schreibe mir einmal wieder.

jw-island

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,
Danke- für Deinen Kommentar

jw-island

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.001
hab ich mir angschaut und finde, daß alles sehr banal ohne guter Einfälle fotografiert wurde > da eine Bank, hier ein Goldladen, dort ein Hondaladen, ein Mönch, der zufällig dasteht, der Busbahnhof...gähn....nix besonderes und beliebig austauschbar das meiste mit jeder anderen 0815 Stadt in Thailand und man verbleibt mit dem Gefühl dort bestimmt nicht hinzuwollen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.041
...nix besonderes und beliebig austauschbar das meiste mit jeder anderen 0815 Stadt in Thailand und man verbleibt mit dem Gefühl dort bestimmt nicht hinzuwollen.
Und mit dem angenehmen Geduehl, nie dort hin zu muessen 8-).

Teile ansonsten Deine Eindruecke.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Hier scheinen sich ja zwei gleichgesinnte Foto Kuenstler getroffen zu haben.
Jetzt kommt einer daher,zeigt seine Bilder der Allgemeinheithat,einfach im Isaan nur draufgehalten,nichts beschoenigt,verbessert und schon wird ueber die Fotos gemotzt.
Ich erinnere mich.dass der eine Kuenstler einmal ein Bild von seiner Dachterasse gepostet hat,es waren nur Palmen und Wellblechdaecher zu sehen.
Der andere Kuenstler hat mit Werbefotos seines Strandes versucht zu punkten.
Wo waren da die guten "Einfaelle"?
Wahrscheinlich bin ich nicht in der Lage die kuenstlerische Ausdruckskraft dieser Bilder zu ermessen.

Mit seinen Bildern will er keinen zwingen dort zu leben oder aeussert er in seinem Bericht.
Lasst ihm doch den Spass,warum immer diese Ueberheblichkeit heraus kehren?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
Bin z. Zt. hier. In Bangkok habe ich es dagegen keine 24 Stunden ausgehalten - obwohl ich vor hatte länger zu bleiben.
Jede noch so kleine "Fortbewegung" artet dort in eine mehrstündige "Reise" aus. Habe während meines nicht mal eintägigen Aufenthalts dort mehr im Stau gestanden, als auf meinem Weg zur Dienststelle während eines ganzen Jahres. Und selbst die neuen modernen öffentlichen Verkehrsmeittel sind keine Alternative. Entweder man steht in der schmierigen schwülen Hitze sinnlos auf den Bahnsteigen herum, oder man steht dicht gedrängt in den Wagen, ähnlich wie bei den Transportszenen aus dem Film Schindlers Liste.

All das hat mit Urlaub imho wenig bis gar nichts zu tun.

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi benni

Tut mir leid-dass ich dich enttäuscht habe.
Die Welt besteht nicht nur aus "Super-Highlights".
Manchmal sind es die kleinen Dinge - die das Leben schön machen.
Ich war gern hier - und werde gern wiederkommen.
Natürlich werde ich auch woanders hinfahren.
Also-mache Du das beste für "Dich".
Mal eine Frage: Aus welcher Stadt kommst Du?

jw-island

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Bin z. Zt. hier. In Bangkok habe ich es dagegen keine 24 Stunden ausgehalten - obwohl ich vor hatte länger zu bleiben.
Jede noch so kleine "Fortbewegung" artet dort in eine mehrstündige "Reise" aus. Habe während meines nicht mal eintägigen Aufenthalts dort mehr im Stau gestanden, als auf meinem Weg zur Dienststelle während eines ganzen Jahres. Und selbst die neuen modernen öffentlichen Verkehrsmeittel sind keine Alternative. Entweder man steht in der schmierigen schwülen Hitze sinnlos auf den Bahnsteigen herum, oder man steht dicht gedrängt in den Wagen, ähnlich wie bei den Transportszenen aus dem Film Schindlers Liste.

All das hat mit Urlaub imho wenig bis gar nichts zu tun.
In bkk macht man auch keinen Urlaub. Entweder hast eine Firma dort und wirst für das tägliche Elend monetär entschädigt, oder man bleibt von dort fern.
Ich hab 3 Jahre bkk am Stück hinter mir...obwol ich mich eingelebt hatte, mit allem klar kam und auch sehr schöne Momente erleben durfte, weine ich diesem Moloch doch keine Träne nach.

Thema:

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab)

Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab): Anläßlich unseres @BT Schnuckelchens starte ich heute den neuen Thread "Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower". Heute hören wir das...
  • Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab) - Ähnliche Themen

• Die Ökodiktatur lässt grüssen

Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab)

Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower Sprößling(gehfab): Anläßlich unseres @BT Schnuckelchens starte ich heute den neuen Thread "Der tägliche Gute Nacht Gruß für unseren Bajok Tower". Heute hören wir das...
  • Oben