www.thailaendisch.de

Grüsse an die Urlauber in Lummerland

Diskutiere Grüsse an die Urlauber in Lummerland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Im Thread --> und tschüß haben sich ja viele mit "ich muß in den Urlaub" geoutet. :lol: Als da wären: Mang-gon-Jai, Thaisanuk, tantrapan...
D

Didel

Gast
Im Thread --> und tschüß haben sich ja viele mit "ich muß in den Urlaub" geoutet. :lol:

Als da wären:
Mang-gon-Jai, Thaisanuk, tantrapan, Kheldour, Jens (ab 7.10. ?), Hamburger (hat dort geheiratet) [ich hoffe ich habe keinen vergessen]

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Viel liebe Grüsse hier aus dem tollen Germany.

Hier ist es nicht heiss, es gibt keine Mosquitos, es gibt lecker Falang-Food, manche [s:295c18b6d4]müssen[/s:295c18b6d4] dürfen ganz früh aufstehen und manche [s:295c18b6d4]müssen[/s:295c18b6d4] dürfen sogar viel arbeiten.
Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht so neidisch auf uns daheim gebliebenen und das Ihr Euch mal meldet wie es Euch so geht (falls Euch ein Internetcafe über den Weg läuft und Ihr die Zeit findet).


Gruss Didel
 
O

odysseus

Gast
Servus Didel
Ja, viele grüße an alle, die was gerade in Thailand verweilen.
 
F

fusch1

Gast
Unser Flieger geht in 8 Stunden
Und Tschüüüüüüß
Bis in 3 Wochen
 
N

Noi

Gast
Hallo fusch1!

Wir wünschen dir und deine Familien einen schönen Urlaub!!! :wink: :wink:

Gruß
Noi
 
K

Kali

Gast
Tja, fusch1 (sag' einmal, wenn Du Geburtstag hast, bist Du dann fusch 2?), dann wünschen wir Dir viel Spaß, Bei uns dauert's noch 5 Wochen - dann müssen wir auch... :lol:
Aber es ist schon seltsam, Suay freut sich zwar schon auf die Kinder, will sie einfach wiedersehen und hören, wie's ihnen geht - aber sonst ? So dolle ist die Begeisterung bei ihr nicht. Aber das gehört schon wieder zum Eingemachten - ich versteh' sie jedenfalls.
Nur, von meinem Vorschlag, daß sie 4 Wochen bei ihrer Mutter bleibt und ich ein wenig im Land rumreise, will sie nun gar nichts wissen.;-D

'pbai ti:nai pbai duay' frei nach Kali: egal, wo Du hinfährst - wir fahren zusammen...
 
F

fusch1

Gast
Tja Kali,
wir freuen uns schon sehr,18.30 gehts los von hier (Flughafentransfer). Familie wird ja ach besucht, aber erst in der zweiten Hälfte; zuerst gehts zur Erhohlung nach Süden.Wenn Du gehst sind wir schon wieder im kalten Deutschland :O
 
F

fusch1

Gast
Irgendwo im Internet schwirrt einer rum, der nennt sich auch fusch und hat alle Adressen, wie Hotmail und web.de belegt. So kommt es, das ich halt immer "Fusch1" bin(auch nach meinem Geburtstag:-) ).
@ Kali
Was du gerne machen würdest, alleine rumziehen, hat Nongnut mir schon vorgeschlagen(während Sie bei der Familie weilt), aber ich habe es nicht gewollt, bin lieber zu Zweit mit ihr unterwegs als alleine. Wäre mir bestimmt langweilig so alleine :crazy: oder würde nur Blödsinn machen :rolleyes: :love:, besser nicht:nono:.
Also dann machts mal gut hier in Kummerland,
Euer Stefan+Nongnut
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.749
Reaktion erhalten
43
Ort
Mittelhessen
Hallo Didel,

vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte :)

Bin z.Zt. bei Robert (yunike5) in Sattahip.

Haben leider der Jahreszeit entsprechend, fast jeden Tag einen Regenschauer.

Obwohl heute am 27.10.02 hat es fast den ganzen Tag geregnet.

Aber dafür schönen, warmen Regen !! :super:
 
T

Thaisanuk

Gast
Hi Didel,

bin leider schon wieder zurück. Und nach 3 Wochen fast jeden Tag Regen und Hochwasser (auch und erst recht in Patong) muss ich erst mal meine Schwimmhaeute wieder wegevolutionieren. :(

Aber das beste hier ist und bleibt der lecker Falang Food :lecker:

Plost

Letzte Änderung: Thaisanuk am 28.10.02, 08:11

Letzte Änderung: Thaisanuk am 28.10.02, 08:12
 
T

tantrapan

Gast
Hi Didel;

mir geht es wie Thaisanuk, leider schon wieder zwei Wochen in
Kummerland. Hatte abgesehen von zweimal Hochwasser in
Bangkok richtig Glück mit dem Wetter in Koh Samui und in Phetchabun.

Viele Grüsse an den Rest der Welt
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo tantrapan

Original erstellt von tantrapan:
....Koh Samui und in Phetchabun.

Viele Grüsse an den Rest der Welt
was macht Du denn in Phetchabun ??

Das ist ja am Ende Welt oder besser in der mitte von Garnichts.

GRuß Peter
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Wer hat noch etwas Platz im Koffer ???

Hi zusammen,
ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat der eine oder andere
noch etwas Platz im Koffer wenn es in den nächsten Wochen nach TH geht und könnte uns helfen ein paar Werkzeuge für unsere Baustelle mit nach Thailand nehmen.
Habe hier noch Stichsäge, Akkuschrauber, Handkreissäge etc. Könnte sie nach Fertigstellung unseres Hauses auch anderen Forumsmitgliedern bei Bauvorhaben zur Verfügung stellen. Gutes Werkzeug in Thailand zu bekommen ist recht teuer.
Haben durch Sawatdee-Fare und ROP-Karte zwar zweimal 40kg Freigepäck, aber Ihr wisst ja selbst wie das mit dem Bauen ist, alles ist voll und die Kapazität ist ausgeschöpft.
Unkosten durch Weiterversand etc. werden natürlich ersetzt, wobei ich es arrangieren kann, dass das Werkzeug in BKK abgeholt wird. Wir selbst kommen am 12.12. in BKK an.
Wer kann helfen ??? Achja, die Baustelle gibt es auch bei meinen Bildchen (s.u.) zu besichtigen.

Danke für jede Hilfe.

Gruß,
Wittayu
 
D

dawarwas

Gast
Hi Fusch1,
bin neu hier. Kennst mich noch nicht.
Aber ich habe gerade dein Posting gelesen.
Weiß nicht warum, aber ich muß euch
auch einen schönen Urlaub wünschen.
Also: Schönen Urlaub!
Chock Dee!
 
T

tantrapan

Gast
Hallo Peter,
was ich so in Phetchabun bzw in Bung Nam Tao tue, will ich Dir
gerne auf diesem Weg mitteilen. Zur Erläuterung Bung Nam Tao befindet sich zwischen Phetchabun und Lom Sak.
Habe meine Frau am 06.06.02 in Bung Nam Tao nach budhistischer Tradition geheiratet. Nachdem wir Nachwuchs erwarten wollten wir vorher Ihre Etern meine Schwiegereltern besuchen und natürlich auch die Moskitos füttern.
Viele Grüsse aus Augsburg
Tantrapan
 
F

fusch1

Gast
Hallo, Jungs in Kummerland,
Wir senden Euch schoene Gruesse nach Kummerland aus einem Internetcafe in Ko Samet. Es ist schoen hier, das Wetter warm aber wechselhaft, d.h. ab und an ein paar Schauer. Von verstaerkter Polizeipraesenz ist hier nichts zu spueren. Zwei Tage Bangkok, zwei Tage Pattaya(das erste Mal fuer mich) und jetzt Entspannung auf Ko Samet. Anschliessend fahren wir zur Familie nach Pichit. Spaeter noch nach Chiang Mai.
Machts gut und bis bald in Germany
Stefan und Nongnut
 
D

Didel

Gast
Hallo Stefan und Nongnut,
schön das ihr euch mal meldet. Habt uns im kalten Deutschland nicht vergessen.
Viel Spass und noch einen schönen ruhigen Urlaub ohne irgendwelche Zwischenfälle wünschen euch

Dieter und Jantra :wink:
 
Thema:

Grüsse an die Urlauber in Lummerland

Grüsse an die Urlauber in Lummerland - Ähnliche Themen

  • Die Ökodiktatur lässt grüssen

    Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

    Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

    Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

    Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

    Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". - Ähnliche Themen

  • Die Ökodiktatur lässt grüssen

    Die Ökodiktatur lässt grüssen: Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT ......und einem als Alternative "Urlaub auf Balkonien "...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

    Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Liebste Grüsse an Bhunmie

    Liebste Grüsse an Bhunmie: und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
  • Liebe Grüsse von

    Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

    Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".: Hi, Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen. Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin". Kanal von jwvideoStart - YouTube...
  • Oben