Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne !

Diskutiere Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ..............habe mir dieses Gerät bestellt: Samsung UE 40J6250 für 349,-€ - ohne günes Logo.................:o) ..............neu eingelesen...
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.932
..............habe mir dieses Gerät bestellt: Samsung UE 40J6250 für 349,-€ - ohne günes Logo.................:o)

Real Deal 05-03-2017.jpg

..............neu eingelesen am 29.03 gegen 14:00 Uhr: alle Sender der öffentlich rechtlichen - auch die 3. Programme in HD - wurden empfangen..............8-)

.............am nächsten Tag Anruf bei "freenet" zur Klärung ob Reciever oder doch nur CI+ Modul. Man sagte das Modul ist ausreichend. Gut, bestellt und nach Lieferung in Gerät eingesteckt, neu eingelesen - und nichts :confused:. Telefonat mit Hotline mit Weiterleitung an die Technik. Erklärung: es gibt noch Schwierigkeiten bei der Umstellung bei den privaten Sendern - aha:eek:. Man arbeitete aber mit Hochdruck und es müsste in spätesten zwei, drei Tagen funktionieren, und ich sollte hin und wieder neu einlesen:eek:. Hatte hin und wieder eingelesen, hatte dann öfters neu eingelesen, hatte noch öfter neu eingelesen, und dann ganz oft - eigentlich dauernd:o) - neu eingelesen. Und siehe da schon am ersten Tag, so gegen 22:00 Uhr war alles da - in HD..............:)

............Jetzt bekomme ich 39 Programme, öffentlich rechtlich und privat, alles zu meiner Zufridenheit - und alles ohne das ach so wichtige grüne DVB-T2-Logo.............:)

flox

flox

Senior Member
Reaktion erhalten
15
ich nix verstehen ----------------

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.304
Er meint den Gruenen Punkt :)

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Mich interessieren sowieso nur die 3. Programme, Arte und ServusTV......alles andere null, habe jedoch Kabel in Wien und bezahlen tue ich sowieso nix......

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Mein DVB-T2 Receiver hatte das grüne Logo auch nicht auf der Verpackung.
Ich bekomme alle öffentlich Rechtlichen . Der Rest ist weg.
Nun gut, ich brauch "Familien im Unglück" und "ich verklag Dich" nicht.
Was nervt, ist das das Teil nach neuer EU Regelung pünktlich nach 3 Std. Laufzeit die Glotze ausschaltet
wenn man nur so nebenher laufen läßt. Außerdem brauch ich jetzt permanent ne dritte Fernbedienung.
Für die Technikmärkte war es sicher guter Umsatz und auch bei mir wird es wohl auch ne neue Glotze hinauslaufen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.193
Er meint den Gruenen Punkt :)
Aja, dann ist das son ökologisches Teil wie unsere Fritzboxen, was mit der Zeit vergammelt und in der Biotonne
entsorgt wird ... samt Mooskondensatoren mit 3,2 nF (heißt das übrigens Natur-Faser oder Nano-Fahrrad?) :rolleyes:

@Chak Hat mein Receiver auch, schaltet sich schon nach 2 Std. aus, wenn du keinen Druck auf der
Fernbedienung machst ... warum auch nicht, spart Strom falls man vor der Glotze einpennt
Kann man aber umgehen mit einer Veränderung der autom. Abschaltung im Sleepmenü

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Ich penne immer gut mit der Glotze ein.
Spielfilme sind ungeeignet aber Nachrichten oder Dokugebrabbel ist perfekt.
Dafür gab es die Timer Taste auf 90 min. Wenn das Teil aber ausgeht bevor ich
penne werd ich fuchsig.
Soweit ich gehört habe haben alle Fernseher das ab so fort intus.

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.932
Klar funktioniert das jetzt noch mit den Privaten Sendern. Doch es kommt der Tag an dem du die Privaten Sender bezahlen musst.
.............ja, das stimmt - ab 01.07. Die Zeit bis dahin ist frei, ab dann monatlich 7,99€ für zwei Jahre, bis das Modul bezahlt ist, danach monatlich 5,75€.................:)

.............https://www.mobilcom-debitel.de/tv/freenet-tv/

............natürlich muß man für sich entscheiden: will ich das oder will ich das nicht..............:o)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Wenn Du noch ne 1 Mann Firma hast zahlst Du dreifach ;-)

Nee für Sat 1 RTL Pro7 Vox und Co zahl ich nicht.
Ich bekomm die hier in Berlin auch nicht mehr mit meinem Receiver.
nur gut das ich Juvelo TV und QVC derzeit noch habe :rolleyes2:

Thema:

Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne !

Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne ! - Ähnliche Themen

• Der Georg; die Perversion der Grünen

Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Oliven. Gruen, schwarz, ....

Oliven. Gruen, schwarz, ....: Der Belag scheint mir absolut stimmig. Oliven schmecken hier (leider) nicht jedem, aber Du scheinst dafuer offene Maedels zu haben. Meine Kinder...
  • Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?

Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?: die Grünen - Verarschung von NRW-Wählern Grüne Doppelmoral: erst mit dem dicken Audi A8 fahren und dann für den Wähler schnell umsteigen ins...
  • Grünes Buch beim Roller mitführen?

Grünes Buch beim Roller mitführen?: Hallo ich habe mal ne Frage zum grünen Buch beim Motorrad. In einer Kontrolle wurde ich gefragt wo das grüne Buch ist für mein Motorrad. Das hatte...
  • Grünes Buch beim Roller mitführen? - Ähnliche Themen

• Der Georg; die Perversion der Grünen

Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Oliven. Gruen, schwarz, ....

Oliven. Gruen, schwarz, ....: Der Belag scheint mir absolut stimmig. Oliven schmecken hier (leider) nicht jedem, aber Du scheinst dafuer offene Maedels zu haben. Meine Kinder...
  • Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?

Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?: die Grünen - Verarschung von NRW-Wählern Grüne Doppelmoral: erst mit dem dicken Audi A8 fahren und dann für den Wähler schnell umsteigen ins...
  • Grünes Buch beim Roller mitführen?

Grünes Buch beim Roller mitführen?: Hallo ich habe mal ne Frage zum grünen Buch beim Motorrad. In einer Kontrolle wurde ich gefragt wo das grüne Buch ist für mein Motorrad. Das hatte...
  • Oben