Grün hinter den Ohren

Diskutiere Grün hinter den Ohren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen! ich bin ganz neu hier und wollte mal meine situation schildern da ich die letzten tage schon viel nützliches hier erfahren habe...
K

keilson

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen!
ich bin ganz neu hier und wollte mal meine situation schildern da ich die letzten tage schon viel nützliches hier erfahren habe und gerne mal n paar meinungen hören würde. ich habe letztes jahr bei meinem ersten thailandurlaub n nettes mädel kennengelernt in ner bar und mich super mit ihr verstanden. Als ich sie zum morgengrauen mitnehmen wollte erklärte sie mir das sie das nicht will weil sie nicht so eine sei und sie bald ihren salon aufmachen müsse und arbeiten. wir trafen uns die folgenden tage noch 2 mal und nach dem ich die heimreise antrete hatten wir das ganze jahr viel kontakt (fast täglich) und entwickelten ne tolle beziehung. dieses jahr war ich wieder da und besuchte sie allerdings im norden wo sie wieder bei ihren eltern lebt und n neuen salon baut. den laden und die bar die auch ihr gehörte in samui hat sie verkauft nach 10 jahren die sie dort lebte. hatten ne tolle zeit und ich könnte mir ne tolle zukunft mit ihr vorstellen. scheint eigentlich alles zu passen was mich nur ein wenig misstrauisch macht das sie halt 10 jahre samui auf m kerbholz hat und mich bereits 3 mal nach geld gefragt hat die letzten 12 monate....das erste mal sagte ich nein und es war kein problem für sie und änderte sich auch nichts beim 2. und 3. mal hab ich ihr n bissl was überwiesen was sie angeblich für den neuen laden braucht(den teilaufbau hab ich gesehen) und ich ich habs auch gern gemacht. also eure meinung interessiert mich weil so viel leute so viel schlechtes erzählen und ich n typ bin der recht blauäugig durchs leben geht. ist doch n versuch wert oder nicht? ach ja ich will die gute bald einladen da sollte ich mir schon sicher sein was ich mir zumute oder? gruß
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.481
Reaktion erhalten
6.825
Ort
Essen/ Nong Prue
Meine Meinung. (die kann falsch sein)
Du hängst am Haken und sie holt dich jetzt ganz langsam ein.
 
C

carsten

Gast
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Nittaya.de!

Es wäre schön, wenn Du ab Deinem nächsten Beitrag auch die deutsche Rechtschreibung, hier speziell die Gross- und Kleinschreibung einhalten würdest. Dies, und auch das Einfügen des einen oder anderen Absatzes würden Deine Beiträge besser lesbar machen, und Du würdest mit Sicherheit mehr Antworten bekommen.
Danke für Deine Kooperation.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.481
Reaktion erhalten
6.825
Ort
Essen/ Nong Prue
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Nittaya.de!

Es wäre schön, wenn Du ab Deinem nächsten Beitrag auch die deutsche Rechtschreibung, hier speziell die Gross- und Kleinschreibung einhalten würdest. Dies, und auch das Einfügen des einen oder anderen Absatzes würden Deine Beiträge besser lesbar machen, und Du würdest mit Sicherheit mehr Antworten bekommen.
Danke für Deine Kooperation.
Richtig, kannst du das auch noch mal den NGN zukommen lassen, bitte?
 
K

keilson

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
das heist dann nichts gutes oder?:frown: Was könnte es ihr den bringen? für welchen zweck mit falschen ködern angeln? das könnte man doch auch einfacher gestallten oder?
 
K

keilson

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
@ Carsten
Selbtverständlich entschuldigung!
Ich werde mich bemühen!

Danke!
Wir verlangen ja keine Perfektion.......
Viel Spass im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.481
Reaktion erhalten
6.825
Ort
Essen/ Nong Prue
das heist dann nichts gutes oder?:frown: Was könnte es ihr den bringen? für welchen zweck mit falschen ködern angeln? das könnte man doch auch einfacher gestallten oder?
Du hast dir eine Teilantwort doch schon selbst gegeben. 10 Jahre Bar auf Samui.
Ich geh mal davon aus, dass sie die Bar nicht direkt nach ihrer Ankunft auf Samui erworben hat.
Meine Annahme, sie hat sie übernommen.
 
N

NEOT_3.0

Gast
Blauäugig durchs Leben gehen, dazu passt eine Barbesitzerin wie Faust aufs Auge.
 
K

keilson

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
Sorry aber Ich stehe auf m Schlauch. Das Sie ne exzessieve Vergangenheit hat ist mir fast klar,
Sie arbeitete erst 1 Jahr bei einer Freundin und hat sich später mit einer anderen Freundin die Bar erworben.
Nichts des do trotz was sie hinter sich hat( ich bin auch kein Kind der Unschuld)ich will dahinter kommen wie ihre Absichten mitlerweile sind. Oder meinst das reicht das die Alarmglocken schon leuten solten bei mir?
 
N

NEOT_3.0

Gast
Deutsche Sprach, schwere Sprach...egal.

Sie hat Dich also erst dreimal um Geld angehauen?
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Sorry, aber entweder bist du ein Fake, der gerade ein wenig spielen will oder aber, du bist extrem naiv.
Sollte letzteres der Fall sein, dann entschuldige den falschen Verdacht :)
 
N

NEOT_3.0

Gast
Was willst Du denn wissen? Sie will Geld, er blaue Augen.
 
K

keilson

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
Hab ne Lese Rechtschreibschwäche und tu mir n bischen herb....Ich geb mir aber größte Mühe!
Warum Alarmglocken? Ich raffs nicht! Ihr könnt ruhig klartext Reden dafür bin Ich hier. Ich bin zwar Blauaäugig aber nicht Sensiebel.
Warum Naiv? Die frau wollte sonst nie einen Pfennig für irgendetwas hat mich herzlichst Zuhause aufgenommen und wollte sich das Geld auch nur borgen. Bin ich echt so neben der Spuhr?
 
K

keilson

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
Ich meine ist es es wert sich die Mühe zu machen jemandem fast täglich eineinhalb Jahre was vorzugaukeln von ganz anderen Sachen mal abgesehen nur um dann mal nach 10000 bath zu Fragen? Wenn das so sein sollte dann hab Ichs wohl nicht mitbekommen
 
Phommel

Phommel

Gesperrt
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
3.522
Reaktion erhalten
291
Wie stellst du dir eigentlich die Zukunft mit ihr vor? Wo soll die stattfinden?
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.857
Reaktion erhalten
402
moin keilson

immer wieder das gleiche, du hast schon beim ersten post verloren, ganz schnell die finger weg
und übrigens 10 jahre samui ist eine verdammt lange zeit. hast du mal nach kinder gefragt, wenn
nicht , dann tu das mal.das gibt dann gleich schon wieder ein anderes bild,und das sie kein kind oder kinder haben sollte,kann ich mir sehr schwer vorstellen.
 
K

keilson

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
Morgen. Kinder hat sie 2 aus erster Ehe. Bin ehrlichgesagt etwas schockiert das die Antworten hier alle in die gleiche richtung gehen. Müssen die Motieve den wirklich so schlecht sein?!
 
Phommel

Phommel

Gesperrt
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
3.522
Reaktion erhalten
291
Morgen. Kinder hat sie 2 aus erster Ehe. Bin ehrlichgesagt etwas schockiert das die Antworten hier alle in die gleiche richtung gehen. Müssen die Motieve den wirklich so schlecht sein?!
Quatsch müssen sie nicht. Aber wie stellt ihr euch euer gemeinsames Leben vor?
 
xander1977

xander1977

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
1.474
Reaktion erhalten
322
Ort
Westendorf/กรุงเทพฯ
Naja, wohin die Zukunft gehen soll, liegt ja schon auf der Hand > in Thailand.
Kann mir schwer vorstellen, dass sie den sich im Bau befindenden Salon einfach so stehen lässt ;-)

Jetzt musst Du Dich halt Fragen: "Was will ich?"

persönliche Anmerkung:
Andere Länder andere Sitten!
Ich finde nicht's verwerfliches daran, dass nach Thailand Gelder fließen... so ist das nunmal... ;-)
 
Thema:

Grün hinter den Ohren

Grün hinter den Ohren - Ähnliche Themen

  • Der Georg; die Perversion der Grünen

    Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

    พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Oliven. Gruen, schwarz, ....

    Oliven. Gruen, schwarz, ....: Der Belag scheint mir absolut stimmig. Oliven schmecken hier (leider) nicht jedem, aber Du scheinst dafuer offene Maedels zu haben. Meine Kinder...
  • Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?

    Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?: die Grünen - Verarschung von NRW-Wählern Grüne Doppelmoral: erst mit dem dicken Audi A8 fahren und dann für den Wähler schnell umsteigen ins...
  • Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne !

    Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne !: ..............habe mir dieses Gerät bestellt: Samsung UE 40J6250 für 349,-€ - ohne günes Logo.................:o) ..............neu eingelesen...
  • Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne ! - Ähnliche Themen

  • Der Georg; die Perversion der Grünen

    Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

    พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Oliven. Gruen, schwarz, ....

    Oliven. Gruen, schwarz, ....: Der Belag scheint mir absolut stimmig. Oliven schmecken hier (leider) nicht jedem, aber Du scheinst dafuer offene Maedels zu haben. Meine Kinder...
  • Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?

    Wie grün sind denn die Grünen noch? Brauchen wir die noch, oder können die weg?: die Grünen - Verarschung von NRW-Wählern Grüne Doppelmoral: erst mit dem dicken Audi A8 fahren und dann für den Wähler schnell umsteigen ins...
  • Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne !

    Grünes Logo bei DVB-T2 Geräten ? Es geht auch ohne !: ..............habe mir dieses Gerät bestellt: Samsung UE 40J6250 für 349,-€ - ohne günes Logo.................:o) ..............neu eingelesen...
  • Oben