www.thailaendisch.de

Großes Taxi am Domestic Airport

Diskutiere Großes Taxi am Domestic Airport im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, meine Familie und Ich werden auf Don Muang mit Thai Airways ankommen und dann rüber zum Domestic Airport gehen von wo meine Frau und...
Z

ZUFO

Gast
Hallo Leute,

meine Familie und Ich werden auf Don Muang mit Thai Airways
ankommen und dann rüber zum Domestic Airport gehen von wo meine
Frau und Sohn weiter nach Roi-Et machen.

Ich muß dann ein Taxibus für 4 Erwachsene mit minimum 6 Großen Koffern etc. bekommen. Ich kann mich von früher nur an die normalen
Taxis erinnern, da krieg ich die ganze Choose natürlich nicht rein.

Irgendwelche Vorschläge,

Danke ZUFO. 

C

Chainat-Bruno

Gast
es hat auch minibusse am airport zum chartern

chainat

N

natong

Gast
...es fahren auch kostenlose Zubringerbusse hin und her!
sind selten voll besetzt,sonst wartest du ein paar minuten.die busse fahren glaube ich alle 10 min. und nach bedarf.
Den Ausgang ganz links im Internatinal Airport nutzen,dann siehst du es schon.

Thema:

Großes Taxi am Domestic Airport

Großes Taxi am Domestic Airport - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Ein großes Fest in Nong Khai - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Oben