Großes Taxi am Domestic Airport

Diskutiere Großes Taxi am Domestic Airport im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, meine Familie und Ich werden auf Don Muang mit Thai Airways ankommen und dann rüber zum Domestic Airport gehen von wo meine Frau und...
Z

ZUFO

Gast
Hallo Leute,

meine Familie und Ich werden auf Don Muang mit Thai Airways
ankommen und dann rüber zum Domestic Airport gehen von wo meine
Frau und Sohn weiter nach Roi-Et machen.

Ich muß dann ein Taxibus für 4 Erwachsene mit minimum 6 Großen Koffern etc. bekommen. Ich kann mich von früher nur an die normalen
Taxis erinnern, da krieg ich die ganze Choose natürlich nicht rein.

Irgendwelche Vorschläge,

Danke ZUFO. 

C

Chainat-Bruno

Gast
es hat auch minibusse am airport zum chartern

chainat

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...es fahren auch kostenlose Zubringerbusse hin und her!
sind selten voll besetzt,sonst wartest du ein paar minuten.die busse fahren glaube ich alle 10 min. und nach bedarf.
Den Ausgang ganz links im Internatinal Airport nutzen,dann siehst du es schon.

Thema:

Großes Taxi am Domestic Airport

Großes Taxi am Domestic Airport - Ähnliche Themen

• Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • 2018 grosse Ueberschwemmungen in Thailand ?

2018 grosse Ueberschwemmungen in Thailand ?: In Bangkok regnet es seit 5 Stunden.
  • 2018 grosse Ueberschwemmungen in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • 2018 grosse Ueberschwemmungen in Thailand ?

2018 grosse Ueberschwemmungen in Thailand ?: In Bangkok regnet es seit 5 Stunden.
  • Oben