www.thailaendisch.de

grosse Demonstrationen seit Wochen in Bangkok

Diskutiere grosse Demonstrationen seit Wochen in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; in Bangkok sind sie seit Wochen am demonstrieren , Worum geht es eigentlich, nur um die Ablösung von Samuk ich höre auch viel über Cambodia, aber...
B

baerli444

Gast
in Bangkok sind sie seit Wochen am demonstrieren ,
Worum geht es eigentlich,
nur um die Ablösung von Samuk
ich höre auch viel über Cambodia, aber ich weiss nicht was
die damit meinen.

wer weiss denn mehr?

kommen die Panzer wieder?

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Es gibt aber auch Demonstrationen wegen den enormen Verteuerungen wie bei uns hier.z.b Benzinpreis ca.40Bht /Liter
dadurch Bus Tikets Transporte ect. teurer.
Nur hier in Deutschland geht niemand auf die Strasse.Weil wir wie Schafe zur Schlachtbank geführt werden.Spanier/Franzosen streiken auch.Die Ölpreisentwicklung trifft die ganze Welt , aber nur zu Gunsten der Spekulanten an den Börsen. Schaut mal die Reispreise als Grundnahrungsmittel an.In HAiti werden schon Lehmkekse gegessen.Aroy maak maak.Durch solche gesellschaftliche/politische/kapitalistische Entwicklungen sehe ich meine Ansicht immer mehr im linken Lager.Aus Hellrot wird bei mir schon langsam Dunkelrot.

T

Thaiman

Gast
EO" schrieb:
Durch solche gesellschaftliche/politische/kapitalistische Entwicklungen sehe ich meine Ansicht immer mehr im linken Lager.Aus Hellrot wird bei mir schon langsam Dunkelrot.
Genau so wird es bei der nächsten Bundestagswahl kommen, dann heulen vielleicht mal die "etablierten" auf oder es wird daran gearbeitet die Linken zu verbieten. :lachen:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
EO" schrieb:
Durch solche gesellschaftliche/politische/kapitalistische Entwicklungen sehe ich meine Ansicht immer mehr im linken Lager.Aus Hellrot wird bei mir schon langsam Dunkelrot.
Oder es kommt noch viel schlimmer:

"Ein "Führer", der Deutschland mit starker Hand regiert, wäre durchaus "zum Wohle aller" - glauben 15,4 Prozent der Deutschen. Ausländer kämen nur hierher, um den Sozialstaat auszunutzen - für 36,9 Prozent eine zustimmungsfähige Aussage. Und überhaupt: Deutschland sei "in einem gefährlichen Maß überfremdet" - finden 39,1 Prozent."

Demokratiefrust bereitet Nährboden für Neonazis

aus:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,560146,00.html

Jetzt werden mir die seltsamen Postings einiger Boardmember hier klar :fertig:

Deutschland nach rechts, nicht mit mir!
AlHash

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.457
alhash" schrieb:
Deutschland sei "in einem gefährlichen Maß überfremdet" - finden 39,1 Prozent."
Meine politische Heimat ist links, dennoch ueberrascht mich hier lediglich der doch recht hohe Prozentsatz, der es sich anscheinend nicht verbieten laesst, die Dinge beim Namen zu nennen.

Deutschland ist definitiv ueberfremdet. Nicht wie es wuenschenswert sein koennte von einer globalen Elite, sondern in der deutlichen Mehrzahl von einem wandernden globalen Heer von Habenichtsen und Tunichtguten.

Das ist nicht "Rechts", das ist eine Tatsache, mit der sich in absehbarer Zeit saemtliche politischen Kraefte in Deutschland konfrontiert sehen werden.

Ueberlaesst man dieses Feld alleine den Rechten Parteien, es waere eine Katastrophe! Das wollte ich hier noch anfuegen.

T

Thaiman

Gast
Dieter, wo Du recht hast hast Du recht. :super:

Und das hat nichts mit Rechtsdenken oder Rechtsgesinnung zu tun.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Also da muss ich mich dem Text von Dieter1 anschliessen.
Ein "Führer" so wie Alhash es aus einer Zeitung hier verlinkte wird es Gott sei Dank nicht geben.
Was mich immer stört ist folgendes:Wenn mal dieses Thema zum Thema wird auch im TV z.b. Maischberger Anne Will ect.Dann wird immer von der Meinung geringen Randgruppen gesprochen die nicht ernst zunehmen sind.Alles wird schön geredet.Die breite Meinung der Basis spielt keine Rolle.Ich denke das die Politiker absolut Volksfremd sind.Und die wundern sich dann angeblich warum es Politikverdrossenheit gibt.oder warum es zum Linksruck kommt.Die Spaltung der sozialen Gesellschaft wird völlig unterschätzt.Da werden bewusst einige Scharfmacher im Tv plaziert. Um Meinung zu machen und Leute auf den weg zu bringen,die dann die alte Rentnergeneration gegen die junge Generation auszuspielen.Den Rentmern gehts ja "sooo guuut".Da soll noch mehr runtergefahren werden.Rentnerarmut exestiert ja wohl nicht.z.b. 1,1% Erhöhung von 700Euro?was ist das bei der Verteuerung.Und das ist nur 1 Beispiel.
oder noch eins.
Da ja jetzt die Benzinpreise enorm hoch sind kassiert der Staat ja am Ende mit.Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer.
Da heisst ja ,wenn die Jahreszahlen kommen wird man sagen:Der Staat hat Mehreinnahmen von xxxxMilliarden eingenommen,auch durch die hohen Kraftstoffpreise.Aus z.b. CSU Kreisen kommt der Ruf nach der alten Pendlerpauschale.CDU Merkel sagt nein.
Aber wer sagt garnichts?Steinbrück.

H

HaveFun

Gast
"Nur hier in Deutschland geht niemand auf die Strasse.Weil wir wie Schafe zur Schlachtbank geführt werden"

stimmt genau. aber langsam wachen die leute auf, siehe bauernstreik...

und genau deswegen suche meine mia und ich jetzt unser glueck in australien - denn deutschland hat eine ganz duestere zukunft.

gruss stefan
allgaeu

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
115
EO" schrieb:
Ein "Führer" so wie Alhash es aus einer Zeitung hier verlinkte wird es Gott sei Dank nicht geben.
da bin ich anderer ansicht, die derzeitige politik treibt die wähler genau dort hin. bis dahin ist aber noch ein bischen und randparteien werden erst einmal stärker bis sich der Führer zeigt und dann ... gute nacht

Thema:

grosse Demonstrationen seit Wochen in Bangkok

grosse Demonstrationen seit Wochen in Bangkok - Ähnliche Themen

• Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten! - Ähnliche Themen

• Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Oben