www.thailaendisch.de

Größtes buddhistisches Monument in Farang-Land

Diskutiere Größtes buddhistisches Monument in Farang-Land im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das größte buddh. Monument der westlichen Welt, wurde letztes WE in Benalmadena an der spanischen Südküste westlich von Malaga eingeweiht. 33m...
S

saparot

Gast
Das größte buddh. Monument der westlichen Welt, wurde letztes WE in Benalmadena an der spanischen Südküste westlich von Malaga eingeweiht.

33m hoch und 25 m breit weiteres hier

Leider funzt der link irgendwie nicht . daher hier eine Alternative.

Sapi

[mod:82ae393b39="Jinjok"]Link-Fix[/mod:82ae393b39]

S

Samuianer

Gast
:super: Die Bilder auf der Seite erinnern mich sehr an die Stupa in Bodhnaht/Nepal...ist das tatsaechlich die dort in Spanien gebaut wurde, weisst du das?

Der Aussage:
"Stupas sind Energielieferanten und -transformatoren: sie nehmen die Energien der Natur auf und verbreiten sie überall hin. Man nimmt an, dass Stupas starke beschützende Kraft besitzen. Mit positiver Energie aufgefüllt befrieden und verwandeln sie die Quellen negativer Kräfte."

..beruhigt mich ungemein, scheinen somit doch erstmal alle Energieprobleme geloest zu sein! "Mann nimmt an..." heisst es, d.h. keiner weiss es wirklich genau! Der "ehrwuerdige Buddha" wuerde sich ob diesem HokusPokus im Grabe drehen-aber daruber ist er ja hinweg! :cool:

Ansonsten vielen Dank fuer den Hinweis! :bravo:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bilder vom spanische Satup gibt es hier in allen Konstruktionsphasen zu sehen. Danach bin ich der Meinung, daß sie auf ihrer eigenen Seite kein echtes Bild ihres Satup haben.
Jinjok

http://www.stupa.org.nz/stupa/spain.htm

PS: Doch die Zeichnung unter der Navigationsleiste links ist ihr Satup

S

Samuianer

Gast
:cool: Danke fuer die Richtigstellung, dacht ich's mir doch beim Anblick des Bildes der Bodhnath Stupa gleich... ;-D
Die gibt es, wie die Svajambhu Nath Stupa so weit ich weiss nur einmal. :rolleyes:

Trotzdem interessant, mal sehen wann die gesprengten Buddhs von Banjamir wieder restauriert werden-Thaksin koennte da doch mal mit gutem Beispiel vorangehen.. :round:

Thema:

Größtes buddhistisches Monument in Farang-Land

Größtes buddhistisches Monument in Farang-Land - Ähnliche Themen

• Thailands größtes Einkaufszentrum

Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
  • Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?

Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume. Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan

Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT . Richtig heist er WAT NO THONG THAMMAWAT . Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
  • Größte Travestie-Show Asiens

Größte Travestie-Show Asiens: Baustelle noch im Mai 3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes...
  • Größte Travestie-Show Asiens - Ähnliche Themen

• Thailands größtes Einkaufszentrum

Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
  • Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?

Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume. Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan

Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT . Richtig heist er WAT NO THONG THAMMAWAT . Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
  • Größte Travestie-Show Asiens

Größte Travestie-Show Asiens: Baustelle noch im Mai 3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes...
  • Oben