Diskutiere Größter Pool der Welt im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Wasserlandschaft mit der Fläsche von fast zwei Fußballfeldern bietet das Hotel "Novotel Coralia Magic Lagoon" in Thailand.
Bei der 10000...
Eine Wasserlandschaft mit der Fläsche von fast zwei Fußballfeldern bietet das Hotel "Novotel Coralia Magic Lagoon" in Thailand.
Bei der 10000 Quadratmeter großen Anlage handelt es sich nach Angaben des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes in Frankfurt um den größten Swimmingpool der Welt.
Das Resort mit 92 Zimmern gehört zur französischen Accor-Hotelkette und befindet sich in Khao Lak in der Provinz Phang Nga im Süden des Landes.
Meine Güte, ich dachte im Süden wäre das Meer
Investoren gibts :???:
Thema:
Größter Pool der Welt
Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume.
Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT .
Richtig heist er WAT NO THONG
THAMMAWAT .
Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
Größte Travestie-Show Asiens: Baustelle noch im Mai
3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes...
Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume.
Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT .
Richtig heist er WAT NO THONG
THAMMAWAT .
Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
Größte Travestie-Show Asiens: Baustelle noch im Mai
3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes...