Größte Travestie-Show Asiens

Diskutiere Größte Travestie-Show Asiens im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Baustelle noch im Mai 3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes...
joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
407
DSC07650.jpg Baustelle noch im Mai

3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes Travestie-Cabaret hat man in wenigen Monaten 400 Millionen Baht kurz vor Jomtien Beach verbaut. Plan B? Wenn alle Stränge reißen, könnte man durch Ziehen einiger Trennwände ein riesiges multikulturelles Laufhaus draus machen oder den asiatischen Ableger vom Kölner Teenyland..

www.colosseumshowpattaya.com

Thema:

Größte Travestie-Show Asiens

Größte Travestie-Show Asiens - Ähnliche Themen

• Thailands größtes Einkaufszentrum

Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
  • Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?

Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume. Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan

Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT . Richtig heist er WAT NO THONG THAMMAWAT . Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
  • HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.

HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.: Anonymous: Facebook wird vernichtet Hacker-Gruppe Anonymous will Facebook zerstören da binn ich ja mal gespannt der Untergang von Facebook...
  • HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten. - Ähnliche Themen

• Thailands größtes Einkaufszentrum

Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
  • Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?

Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume. Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan

Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT . Richtig heist er WAT NO THONG THAMMAWAT . Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
  • HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.

HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.: Anonymous: Facebook wird vernichtet Hacker-Gruppe Anonymous will Facebook zerstören da binn ich ja mal gespannt der Untergang von Facebook...
  • Oben