www.thailaendisch.de

groesste restaurant der welt in bkk

Diskutiere groesste restaurant der welt in bkk im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: hallo, werden von donnerstag (leider nur noch) bis sonntag in bkk sein. habe gehoert, dass es in bkk das groesste restaurant der welt...
A

asienkrebs

Gast
:hilfe:
hallo, werden von donnerstag (leider nur noch) bis sonntag in bkk sein. habe gehoert, dass es in bkk das groesste restaurant der welt geben soll, in dem man auf rollschuhen bedient wird. meine tochter wuenscht sich einen besuch dort. also - kann mir jemand sagen ob: es dieses restaurant gibt und wo und ob es sich lohnt? (habe die suchfunktion leider nicht genuetzt da der rechner hier sehr langsam geht und ich froh bin, wenn er nicht staendig abstuerzt)
danke schon mal
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.387
Reaktion erhalten
289
Ort
Toskana Deutschlands
Ich denke Du meinst das Cinesische Restaurant "Royal Dragon".
Es gilt mit seinem Fassungsvermögen von über 5.000 Personen als das größte Restaurant der Welt.
Den Kellnern bleibt nix anderes übrig, als den teilweise fast 1km langen Weg von der Küche bis zu Deinem Sitzplatz mit den Skates zu überbrücken.


The Royal Dragon
(auf Thai: Mang Gorn Luang)
35/22 Bangna Trad Rd
Phone: 02 398 0037-43
dragonman@royal-dragon.com
http://www.royal-dragon.com


Ich selbst war allerdings noch nie dort - telefon Nr. Stand 2003.

Juergen
 
F

fox

Gast
der besuch des royal dragon lohnt sicht imho nicht. ist eine überteuerte und von touristen überlaufene abfütterstation mit durchschnittlichem essen.
geht lieber mal ins scirocco auf dem state tower oder geniesst das shangrila buffet direkt am fluss :undweg: Beide locations sind einzigartig!
 
S

Samuianer

Gast
Schliesse mich dem Vorposter an!
Masse statt Klasse - warum sollte Mensch sich sowas reintun?

Kann das Vertigo auf dem Bayoke Tower - schon allein wegen dem Ausblick - empfehlen - das hat was!
 
K

kcwknarf

Gast
Also mir hat das Restaurant durchaus gefallen, weil das Areal sehr gut aufgeteilt wurde (mit Teichen und Brücken und einer großen Musik-Bühne). Man hat mehr Platz als in manch anderen Restaurants zwischen den Tischen.
Allerdings sind die Preise tatsächlich höher (allerdings noch im Rahmen und bei weitem nicht so teuer wie in den - ebenfalls sehr guten - angesprochenen Restaurants auf den Dächern Bangkoks), es gibt zu viele Farangs vor Ort und das Essen ist in der tat eher Durchschnitt. Aber positiv ist halt das Flair der Anlage mit Schwänen, die Rollschuhfahrer und das gebotene musikalische Rahmenprogramm.
 
A

asienkrebs

Gast
mh / habe ich mir schon fast gedacht, dass es zu einer reinen touristensache geworden ist und das essen von daher eher durchschnittlich. :fertig: mal sehen ob ich unsere tochter davon ueberzeugen kann, nur ins scirocco zu gehen, denn dass hat mein mann sowieso vor. ich werde allerdings passen, da die bar wegen meiner hoehenangst wohl eher nix fuer mich ist ;-).
 
C

cologne

Gast
Hier wurde das Buffet im Shangri-La angesprochen ... was kostet das zurzeit, muss man sich anmelden und ist das jeden Tag? Vielleicht weiß es jemand von Euch ...
 
Thema:

groesste restaurant der welt in bkk

groesste restaurant der welt in bkk - Ähnliche Themen

  • Thailands größtes Einkaufszentrum

    Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
  • Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?

    Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume. Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

    Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan

    Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT . Richtig heist er WAT NO THONG THAMMAWAT . Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
  • Größte Travestie-Show Asiens

    Größte Travestie-Show Asiens: Baustelle noch im Mai 3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes...
  • Größte Travestie-Show Asiens - Ähnliche Themen

  • Thailands größtes Einkaufszentrum

    Thailands größtes Einkaufszentrum: Ablenkung für lange Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok: Zehn Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt entsteht eine riesige Shoppingmall...
  • Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?

    Wer ist hier im Forum die groesste Moderatoren Pflaume?: Mad Mac schaffte es bis zur Moderatoren Oberpflaume. Fuer den Moderator Changnoi bleibt mir nur der Titel "GrAraZ",ratet mal?
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

    Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan

    Einer der groessten Ausbildungs Wat im Isaan: Die Eingeborenen sagen VERUWAN WAT . Richtig heist er WAT NO THONG THAMMAWAT . Er ist auch mein Nachbar sind aber 2km...
  • Größte Travestie-Show Asiens

    Größte Travestie-Show Asiens: Baustelle noch im Mai 3mal täglich geht's ab nächsten Sonntag mächtig los und hoffentlich nicht nach hinten. Für Asiens größtes...
  • Oben