nidda, es freut mich wenn ich dich zum Lachen bringe. Ich kann dir sagen alles was ich hier poste ist wahr. Schau mal in den Samui Thread rein, 100e Fotos von mir. Schau dir mal die Reiseberichte an ..... poste viel im Nitty, ab und zu im Standard, sonst nirgends.
Was war da mit den Landleuten?
Wir, meine sehr hübsche, asiatische Frau, und ich auf Tour mit dem Wagen in Österreich, kamen in der Obersteiermark am Abend in ein abgelegenes Gasthaus. Gleich beim Eingang saßen ca. 10 betrunkene Arbeiter aus der Gegend. Wir betraten die Lokalität und es war schlagartig ruhig. Alle Blicke auf meine Frau. Wir gingen in den 2. Raum und aßen dort alleine. Wirtin sehr nervös. Sonst niemand da.
Vom Nachbarraum drang das Gegröle dieser Männer in Latzhosen rüber. U.a. waren die ärgeren, abscheulichsten Judenwitze nicht überhörbar. Wobei ich mich wunderte, daß solche 'Witze', die man früher als Kind ab und an nebenbei zu hören bekam, überhaupt noch erzählt werden. Und das mit schallendem Gelächter.
Fertig gegessen, bezahlt, Lokal verlassen. Am Weg zum Ausgang wiederum schlagartige Stille, und die ärgeren geilen Blicke, der inzw. vollkommen blauen Truppe.
Tja, so war das halt. Am Platz davor keine Menschenseele, die Landstrasse am Fuss der Berge menschenleer. Alle hätten an meiner Stelle in den Rückspiegel geschaut um zu sehen, ob die rauskommen. Auch du , Nidda, wenn du die Burschen gesehen hättest. Das hat mit Angst, in die Hose schei-ss-en, überhaupt nichts zu tun, sondern mit intuitiver Vorsicht für den Fall der Fälle. Sowas ist mir sonst nie untergekommen. Weder vorher noch nachher.
Würde deswegen keine falschen Rückschlüsse ziehen.