Diskutiere Griechenland ist Europameister im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [highlight=yellow:9c65cdd3eb]Unglaublich![/highlight:9c65cdd3eb]
Super OTTO! :super:
wer Portugal 2 x in 4 Wochen schlägt
und das auch noch auf heimischem Boden
und Spanien/Frankreich und die Tschechen
nach Hause schickt, ist VERDIENT Europameister
Eine FAIRE EM ist zu Ende. Das hat mich am meisten
gefreut. So macht Sport Spass :bravo:
Otto R.: tu Dir das mit der DFB-Elf nicht an
Lass Dir ein Domnizil auf einer griechischen Insel
bauen (kostet garantiert nix ;-D ) und geniesse Deinen
Ruhestand
Griechenland hat meiner ansicht nach einen fussball geboten wie italien zu ihren besten zeiten...
Catenaccio... Erstmal abwehren.... Aus der abwehr heraus mit minimalem fussballerischen koennen (am besten standarts) ein tor schiessen, und dann das spiel durch abwehr wieder zerstoeren...
Naja, kein schöner fussball, und die nächsten 50 jahre nicht mehr zu wiederholen durch die griechen, was solls....
Trotzdem kopf hoch jungs.... Portugal ist vize europameister und hat ne sehr junge mannschaft, 2006 ist alles drin.... :bravo: :bravo:
@Rawai,
und nun nehmen wir diese hässlichen Fahnenschwernker wieder raus., gelle...
Und 2006 zeige ich es Dir nicht noch mal,. wie man sie reinsetzen tut ;-D
Servus :-)
Ja, ich bin zwar kein Fan des Fussballs, aber ich gönnem aus reinen Herzen den Griechen ihren gewaltegen Sieg, und will sagen, Ruhm, den Ruhm gebühre.
Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??: Kommende Woche kommt der Tag der Wahrheit für Europa und Griechenland, so posten unsere Politiker in den europäischen Medien, die Griechen, bzw...
Deutschland schuldet Griechenland elf Miliarden Euro?!: Ein vertraulicher Regierungsbericht sorgt in Griechenland für Aufsehen: Deutschland soll dem pleitebedrohten Land noch elf Milliarden Euro aus der...
Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien: Ein Russe kommt in ein Hotel und will eine Suite mieten. Nur möchte er vorher noch seine Freundin fragen ob ihr das auch zusagt. Er verspricht...
Zur Abwechslung mal Urlaub in Griechenland?: Hey Freunde!
Ich habe mal eine Frage, die jetzt nicht unbedingt in dieses Forum passt,
aber vielleicht könntet ihr mir ja trotzdem helfen... Ich...
Griechenland - ein Fotobericht: Während eines Griechenlandurlaubs im Jahr 1996 sind die folgenden Fotos entstanden. Ich bin gerade dabei, die Aufnahmen zu digitalisieren.
Wir...
Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??: Kommende Woche kommt der Tag der Wahrheit für Europa und Griechenland, so posten unsere Politiker in den europäischen Medien, die Griechen, bzw...
Deutschland schuldet Griechenland elf Miliarden Euro?!: Ein vertraulicher Regierungsbericht sorgt in Griechenland für Aufsehen: Deutschland soll dem pleitebedrohten Land noch elf Milliarden Euro aus der...
Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien: Ein Russe kommt in ein Hotel und will eine Suite mieten. Nur möchte er vorher noch seine Freundin fragen ob ihr das auch zusagt. Er verspricht...
Zur Abwechslung mal Urlaub in Griechenland?: Hey Freunde!
Ich habe mal eine Frage, die jetzt nicht unbedingt in dieses Forum passt,
aber vielleicht könntet ihr mir ja trotzdem helfen... Ich...
Griechenland - ein Fotobericht: Während eines Griechenlandurlaubs im Jahr 1996 sind die folgenden Fotos entstanden. Ich bin gerade dabei, die Aufnahmen zu digitalisieren.
Wir...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.