Griechenland ist Europameister

Diskutiere Griechenland ist Europameister im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [highlight=yellow:9c65cdd3eb]Unglaublich![/highlight:9c65cdd3eb] Super OTTO! :super:
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
[highlight=yellow:9c65cdd3eb]Unglaublich![/highlight:9c65cdd3eb]

Super OTTO! :super:
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
:bravo: :bravo: :bravo:
die olympiade wird verschoben griechenland feiert nun wochenlang.
bravo otto rehagel.

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


:cool: mfg lille :cool:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.735
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Joo,


ist schon der Hammer !!!! :O


Glückwunsch :super:
 
I

irrlicht

Gast
einfach unglaublich!
das macht ja den reiz des fussballs aus - nichts ist sicher, alles ist moeglich (ist ja fast wie in thailand... :lol: )
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Unglaublich, Super und :super:

Otto hat es geschafft. Eine [ehemalige] Randmanschafft ist Europameister.
50 Jahre nach dem Wunder von Bern.

Klasse gespielt die Griechen!! :bravo: :bravo: :bravo:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
HELLAS ! HELLAS ! HELLAS !! :bravo:

Tja, Rawaii, zweiten gewinner ist auch nicht schlecht :teuflisch:

MFG :wink:
 
P

PETSCH

Gast
wer Portugal 2 x in 4 Wochen schlägt
und das auch noch auf heimischem Boden
und Spanien/Frankreich und die Tschechen
nach Hause schickt, ist VERDIENT Europameister :super:
Eine FAIRE EM ist zu Ende. Das hat mich am meisten
gefreut. So macht Sport Spass :bravo:

Otto R.: tu Dir das mit der DFB-Elf nicht an :fertig:
Lass Dir ein Domnizil auf einer griechischen Insel
bauen (kostet garantiert nix ;-D ) und geniesse Deinen
Ruhestand :wink:
 
Tomcat

Tomcat

Senior Member
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
178
Reaktion erhalten
44
Ort
Paris / Johannesburg
Schön für Griechenland, schade für den Fussball.

Die haben das italienische SCATENACIO System kopiert. Hinten reinstehen und auf Standartsituationen spekulieren.

Gibt fast immer langweilige Spiele!

Gruss aus Bombay
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
:super:

otto, klasse, war die grösste überraschung in der em historie....... ;-D

@tomcat,

der erfolg zählt, wenn die anderen zu dappig sind selbst tore zu erzielen........ :fertig:

gruss :cool:
 
R

Rawaii

Gast
Bin Tod-Traurig und sprachlos.... :fertig: :-( :fertig:

Griechenland hat meiner ansicht nach einen fussball geboten wie italien zu ihren besten zeiten...

Catenaccio... Erstmal abwehren.... Aus der abwehr heraus mit minimalem fussballerischen koennen (am besten standarts) ein tor schiessen, und dann das spiel durch abwehr wieder zerstoeren...

Naja, kein schöner fussball, und die nächsten 50 jahre nicht mehr zu wiederholen durch die griechen, was solls....


Trotzdem kopf hoch jungs.... Portugal ist vize europameister und hat ne sehr junge mannschaft, 2006 ist alles drin.... :bravo: :bravo:
 
K

Kali

Gast
@Rawai,
und nun nehmen wir diese hässlichen Fahnenschwernker wieder raus., gelle...
Und 2006 zeige ich es Dir nicht noch mal,. wie man sie reinsetzen tut ;-D
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
;-) @rawaii

:bravo: :bravo: :bravo: ;-D

gruss :cool:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ Rawaii, :-)

erstmal Gratulation zu Portugal, die haben einen schöneren Fussball gespielt als man es aus der Vergangenheit vermuten konnte... ;-)

Aber Schönheit siegt nicht (siehe Tschechien), sondern Effizienz, so ist die Aussage

mit minimalem fussballerischen koennen
nicht ganz richtig; mit dem Ball umgehen können sie schon, die Hellenen :undweg:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Ja, ich bin zwar kein Fan des Fussballs, aber ich gönnem aus reinen Herzen den Griechen ihren gewaltegen Sieg, und will sagen, Ruhm, den Ruhm gebühre.
:computer:
 
Thema:

Griechenland ist Europameister

Griechenland ist Europameister - Ähnliche Themen

  • Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

    Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??: Kommende Woche kommt der Tag der Wahrheit für Europa und Griechenland, so posten unsere Politiker in den europäischen Medien, die Griechen, bzw...
  • Deutschland schuldet Griechenland elf Miliarden Euro?!

    Deutschland schuldet Griechenland elf Miliarden Euro?!: Ein vertraulicher Regierungsbericht sorgt in Griechenland für Aufsehen: Deutschland soll dem pleitebedrohten Land noch elf Milliarden Euro aus der...
  • Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien

    Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien: Ein Russe kommt in ein Hotel und will eine Suite mieten. Nur möchte er vorher noch seine Freundin fragen ob ihr das auch zusagt. Er verspricht...
  • Zur Abwechslung mal Urlaub in Griechenland?

    Zur Abwechslung mal Urlaub in Griechenland?: Hey Freunde! Ich habe mal eine Frage, die jetzt nicht unbedingt in dieses Forum passt, aber vielleicht könntet ihr mir ja trotzdem helfen... Ich...
  • Griechenland - ein Fotobericht

    Griechenland - ein Fotobericht: Während eines Griechenlandurlaubs im Jahr 1996 sind die folgenden Fotos entstanden. Ich bin gerade dabei, die Aufnahmen zu digitalisieren. Wir...
  • Griechenland - ein Fotobericht - Ähnliche Themen

  • Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

    Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??: Kommende Woche kommt der Tag der Wahrheit für Europa und Griechenland, so posten unsere Politiker in den europäischen Medien, die Griechen, bzw...
  • Deutschland schuldet Griechenland elf Miliarden Euro?!

    Deutschland schuldet Griechenland elf Miliarden Euro?!: Ein vertraulicher Regierungsbericht sorgt in Griechenland für Aufsehen: Deutschland soll dem pleitebedrohten Land noch elf Milliarden Euro aus der...
  • Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien

    Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien: Ein Russe kommt in ein Hotel und will eine Suite mieten. Nur möchte er vorher noch seine Freundin fragen ob ihr das auch zusagt. Er verspricht...
  • Zur Abwechslung mal Urlaub in Griechenland?

    Zur Abwechslung mal Urlaub in Griechenland?: Hey Freunde! Ich habe mal eine Frage, die jetzt nicht unbedingt in dieses Forum passt, aber vielleicht könntet ihr mir ja trotzdem helfen... Ich...
  • Griechenland - ein Fotobericht

    Griechenland - ein Fotobericht: Während eines Griechenlandurlaubs im Jahr 1996 sind die folgenden Fotos entstanden. Ich bin gerade dabei, die Aufnahmen zu digitalisieren. Wir...
  • Oben