Grenzzaun zu Malaysia?

Diskutiere Grenzzaun zu Malaysia? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Premier Thaksin Shinawatra plant, einen Grenzzaun zum Nachbarland Malysia zu errichten. Damit soll es Separatisten und Terroristen erschwert...
H

hello_farang

Gast
Premier Thaksin Shinawatra plant, einen Grenzzaun zum Nachbarland Malysia zu errichten. Damit soll es Separatisten und Terroristen erschwert werden, nach Suedthailand einzusickern.
taz

In einer anderen Quelle ist von Kosten in Hoehe von 2.000.000 Baht pro Kilometer Sperranlage die Rede.
junge welt

T

Thai-Robert

Gast
Na, wie hoch soll denn der Zaun noch werden ?

Pu kommt aus (Pardangbeca) ปาดังเบร์ซา bei Sadao.
Dort ist nur ein Hotel und das ist direkt an der Grenze (ca.300 m Luftlinie).
Die Menschen haben sich an die Grenze gewöhnt und machen sogar Geschäfte damit.
Für mich ist das keine Gegend zum wohlfühlen.Zuviele dunkle Gestalten.

Vom Hotel aus sehe ich den Zaun mit Stacheldraht,alle paar meter ein Wachturm (auf Sichtweite) und mit meinem Fernglas kann ich in den Bergen versteckt die Beobachtungs-Stationen sehen.
Ich habe mal 2 Fotos vom Zaun und Wachturm.
...

Wie Ihr auf den Fotos seht,wohnen die Menschen direkt am Zaun.
Nein Danke.... da könnte ich nicht ruhig schlafen.
Aber man gewöhnt sich an alles .... Der Mensch ist ein Gewohnheits Tier.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Also bitte,
die Technologie für die Grenzbefestigung kann Deutschland doch liefern Grenze no problem Gruß Uwe :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ UweFFM
Die Technologie von 1961 ist doch längst überholt. Die Juden setzen in Israel den Palästinensern heute eine 9 (NEUN) Meter hohe Mauer in ihren eigenen Vorgarten. :schuettel: Nix dazugelernt.
Jinjok

Thema:

Grenzzaun zu Malaysia?

Grenzzaun zu Malaysia? - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Malaysia Hotel

Malaysia Hotel: War Ende der 80er des öfteren nächtens bis zum Morgengrauen im Coffeeshop des Malaysia Hotels. Der Artikel erinnert ein wenig an diese Zeiten A...
  • Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Singapore nach malaysia (johor)

Singapore nach malaysia (johor): War gerade in singapore. dann ein paar tage raus aus der Stadt nach Malaysia (johor) von dort nebenbei gehen alle Ueberlandbuse nach ganz Malaysia...
  • Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ?

Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ?: Hallo :-) Ich plane mit meiner Thailändischen Freundin eine Kreuzfahrt von Bangkok aus nach Vietnam, Kambodscha, Singapur und Malaysia. Benötigt...
  • Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ? - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Malaysia Hotel

Malaysia Hotel: War Ende der 80er des öfteren nächtens bis zum Morgengrauen im Coffeeshop des Malaysia Hotels. Der Artikel erinnert ein wenig an diese Zeiten A...
  • Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Singapore nach malaysia (johor)

Singapore nach malaysia (johor): War gerade in singapore. dann ein paar tage raus aus der Stadt nach Malaysia (johor) von dort nebenbei gehen alle Ueberlandbuse nach ganz Malaysia...
  • Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ?

Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ?: Hallo :-) Ich plane mit meiner Thailändischen Freundin eine Kreuzfahrt von Bangkok aus nach Vietnam, Kambodscha, Singapur und Malaysia. Benötigt...
  • Oben