www.thailaendisch.de

Grenzübergang nach Myanmar

Diskutiere Grenzübergang nach Myanmar im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt sich in Ratchaburi oder in der Umgebung aus dort soll ein Grenzübergang nach Myanmar visa run sein. War schon jemand dort und könnte er...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Wer kennt sich in Ratchaburi oder in der Umgebung aus dort soll ein Grenzübergang nach Myanmar visa run sein. War schon jemand dort und könnte er mir die genaue Adresse mitteilen

Mappi

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.146
Es gibt den Grenzübergang Phu Nam Ron in Kanchanaburi. Dass es in Ratchaburi auch einen gibt ist mir nicht bekannt.

Ein Border Run in Phu Nam Ron ist moeglich. Man braucht allerdings einen Visa-Agenten, der einen auf die burmesische Seite und wieder zurück fährt, denn zwischen dem thailändischen Grenzposten und dem burmesischen sind es 6 Kilometer Buckelpiste, und der Posten auf der burmesischen Seite ist schwer zu finden.

Thema:

Grenzübergang nach Myanmar

Grenzübergang nach Myanmar - Ähnliche Themen

• Von Siem Reap nach Koh Kood/Grenzübergang Poipet

Von Siem Reap nach Koh Kood/Grenzübergang Poipet: Hallo, wir möchten Mitte April von Angkor zur Insel Koh Kood in einem Tag. Das scheint machbar, wenn auch zeitlich knapp. Meine Recherchen haben...
  • Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014

Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014: Sorry, sperriger Titel, aber besser hab ich die Übersetzung auf die Schnelle nicht hinbekommen. Es geht um dieses hier: Der Übergang liegt ca...
  • Grenzübergänge vereinzelt geschlossen?

Grenzübergänge vereinzelt geschlossen?: Die Nachrichtenlage ist duenn, aber es gibt doch unterschiedliche Hinweise, dass die Landgrenzen (fuer Auslaender) geschlossen sind. Nong Khai und...
  • wichtigster Grenzübergang nach Myanmar bei Mae Sot geschlossen

wichtigster Grenzübergang nach Myanmar bei Mae Sot geschlossen: aus Asienhaus: Seit Mitte Juli hält die burmesische Regierung den Grenzübergang Myawaddy / Mae Sot an der Grenze zwischen Burma und Thailand...
  • Grenzübergang nach Laos in Chiang Kong ?

Grenzübergang nach Laos in Chiang Kong ?: Kurze Frage: - Weiß jemand von euch, ob der Grenzübergang in Chiang Kong für Ausländer geöffnet ist ? - Kann man von dort dann mit dem Bus auf...
  • Grenzübergang nach Laos in Chiang Kong ? - Ähnliche Themen

• Von Siem Reap nach Koh Kood/Grenzübergang Poipet

Von Siem Reap nach Koh Kood/Grenzübergang Poipet: Hallo, wir möchten Mitte April von Angkor zur Insel Koh Kood in einem Tag. Das scheint machbar, wenn auch zeitlich knapp. Meine Recherchen haben...
  • Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014

Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014: Sorry, sperriger Titel, aber besser hab ich die Übersetzung auf die Schnelle nicht hinbekommen. Es geht um dieses hier: Der Übergang liegt ca...
  • Grenzübergänge vereinzelt geschlossen?

Grenzübergänge vereinzelt geschlossen?: Die Nachrichtenlage ist duenn, aber es gibt doch unterschiedliche Hinweise, dass die Landgrenzen (fuer Auslaender) geschlossen sind. Nong Khai und...
  • wichtigster Grenzübergang nach Myanmar bei Mae Sot geschlossen

wichtigster Grenzübergang nach Myanmar bei Mae Sot geschlossen: aus Asienhaus: Seit Mitte Juli hält die burmesische Regierung den Grenzübergang Myawaddy / Mae Sot an der Grenze zwischen Burma und Thailand...
  • Grenzübergang nach Laos in Chiang Kong ?

Grenzübergang nach Laos in Chiang Kong ?: Kurze Frage: - Weiß jemand von euch, ob der Grenzübergang in Chiang Kong für Ausländer geöffnet ist ? - Kann man von dort dann mit dem Bus auf...
  • Oben