Greetings from Khon Kaen

Diskutiere Greetings from Khon Kaen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, Ich habe ein neues Diashow - Video hochgeladen. Greetings from Khon Kaen. Meinem "Centrum und Drehpunkt" bei Reisen im Isaan. Kanal von...
J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,

Ich habe ein neues Diashow - Video hochgeladen.
Greetings from Khon Kaen. Meinem "Centrum und Drehpunkt" bei Reisen im Isaan.

Kanal von jwvideoStart - YouTube

jw-island

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
jw -island

eine frage welches baan noon toon ist das! ich kenne eins das spricht sich ban nun tun in khon kaen und liegt im
ahmpoe mancha khiri ist es zufällig der gleich ort ?

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi-siamthai1

Magst Du die Musik nicht?

Nächstes Video wird wahrscheinlich Pattaya. Da mache ich dann wieder andere Musik.
Freundliche Grüsse,

JW

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
tag jw-island

ich hatte dich nach dem ort gefragt!

J

jw-island

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi - siamthai1

Was Du "Alles" kennst!
Ich "Reise nur"!

JW

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
abend jw-island

es ist ja auch der geburtsort meiner frau !

H

hentsch

Full Member
Reaktion erhalten
0
Toll !!
Das ist meine wunderschone Land. :)

Thema:

Greetings from Khon Kaen

Greetings from Khon Kaen - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Einkaufen in Khon Kean?

Einkaufen in Khon Kean?: Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in...
  • christmas greetings from Chuck

christmas greetings from Chuck: christmas greetings from Chuck https://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA&feature=share
  • christmas greetings from Chuck - Ähnliche Themen

• Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Einkaufen in Khon Kean?

Einkaufen in Khon Kean?: Aus meinen früheren Urlauben in Thailand kenne ich das bei den Händlern die ihre Stände auf den Flächen zwischen den eigentlichen Geschäften in...
  • christmas greetings from Chuck

christmas greetings from Chuck: christmas greetings from Chuck https://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA&feature=share
  • Oben