Green Park Pattaya

Diskutiere Green Park Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, einige von euch waren doch schon mal dort. Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Parkplatz des Hotels ist? Ich habe schon Google Maps...
Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

einige von euch waren doch schon mal dort. Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Parkplatz des Hotels ist? Ich habe schon Google Maps bemüht, kann aber nicht erkennen wo der Parkplatz ist.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß Tommy

W

woody

Gast
Das Green Park hat nur ein paar Stellplätze vor dem Eingang, ein grosser Parkplatz ist nicht vorhanden.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
woody" schrieb:
Das Green Park hat nur ein paar Stellplätze vor dem Eingang, ein grosser Parkplatz ist nicht vorhanden.
das ist nur Platz für höchstens zwei Omnibusse die da regelmäßig vorfahren müssen. Ansonsten ist da ringsum alles eingezäunt.

resci

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
das green park ist auch sehr stark von singles frequentiert, sehr schoene poolanlage, war zwar selbst noch nicht da aber meine kollegen.

:cool: mfg lille :cool:

Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Erst mal Danke für die Antworten.

Ein Hotel ohne bewachten Parkplatz??! Ich dachte das wäre in Thailand standard. Hat denn das Sunshine Garden einen Parkplatz? Die beiden Hotels gehören nach dem was ich gelesen habe zusammen.

Lille" schrieb:
das green park ist auch sehr stark von singles frequentiert, sehr schoene poolanlage, war zwar selbst noch nicht da aber meine kollegen.
Ist ja blos eine Woche. :fertig:

Gruß Tommy

W

woody

Gast
Tommy" schrieb:
... Hat denn das Sunshine Garden einen Parkplatz? Die beiden Hotels gehören nach dem was ich gelesen habe zusammen.....
im Sunshine Garden ist die Parkplatzsituation die gleiche wie im Green Park. Beide Hotels verfügen nur über ein paar wenige Parkplätze.

Allerdings ist die Situation trotzdem nicht angespannt, da die Hotelgäste ausschliesslich Urlauber sind, die nicht mit dem eigenen PKW anreisen.

Wenn du ein Hotel in der gleichen Kategorie aber mit ausreichend Parkmöglichkeit und noch bessere Lage suchst, dann empfehle ich dir das Tropicana an der nördlichen Beachroad.

Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe leider schon gebucht. Das Tropica wäre auch 70€ teurer. Mal schauen, was sich das Hotel einfallen lässt. Oder sollte ich den Reiseveranstalter nochmal anschreiben?

Gruß Tommy

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
wir haben da immer unser Moped abgestellt,

weiss garnicht mehr ob das auch mit Autos ging,

bewacht war es aber 24 Stunden - stand immer einer
da um die "Schranke" hochzumachen

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Sunshine Garden hat einen grösseren Parkplatz für PKW´S, sollte also kein Problem sein das Auto dort zu parken.

Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hört sich ja schon wieder besser an. Ich habe parallel das Hotel angemailt, aber die haben aber noch nicht geantwortet.

Danke für die Antworten.

Gruß Tommy

L

Liggi1

Full Member
Reaktion erhalten
0
@Tommy

Da sind ausreichend Parkplätze im Hotel vorhanden !

Thema:

Green Park Pattaya

Green Park Pattaya - Ähnliche Themen

• Supawan Green in Bielefeld

Supawan Green in Bielefeld: Die Veranstaltung ist nur für die interessant, die der thailändischen Sprache mächtig sind. Mich wird mann dort also nicht treffen :nixweiss...
  • Ever Green Resort - Samui

Ever Green Resort - Samui: Hallo alle miteinander :wink: Im September werde ich nach Samui fliegen und ins EVER GREEN RESORT nächtigen. Wenn jemand schon mal da war ,wäre...
  • Green Park Hotel

Green Park Hotel: Hallo, ich habe gelesen, das dass Green Park Hotel in Pattaya anscheinend letztes Jahr renoviert wurde. Kann die jemand bestätigen oder war...
  • Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec

Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec: Wer sich für das Green-Park-Resort in Pattaya interessiert, wird vor allen Dingen mit dem schönen Park und der recht eindrucksvollen...
  • Green Mango?

Green Mango?: Habe heute mal ne neue Suchmaschine ausprobiert: suchnase.de (lustiger Name :lol: ): hier stieß ich unter Thailand auf eine site...
  • Green Mango? - Ähnliche Themen

• Supawan Green in Bielefeld

Supawan Green in Bielefeld: Die Veranstaltung ist nur für die interessant, die der thailändischen Sprache mächtig sind. Mich wird mann dort also nicht treffen :nixweiss...
  • Ever Green Resort - Samui

Ever Green Resort - Samui: Hallo alle miteinander :wink: Im September werde ich nach Samui fliegen und ins EVER GREEN RESORT nächtigen. Wenn jemand schon mal da war ,wäre...
  • Green Park Hotel

Green Park Hotel: Hallo, ich habe gelesen, das dass Green Park Hotel in Pattaya anscheinend letztes Jahr renoviert wurde. Kann die jemand bestätigen oder war...
  • Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec

Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec: Wer sich für das Green-Park-Resort in Pattaya interessiert, wird vor allen Dingen mit dem schönen Park und der recht eindrucksvollen...
  • Green Mango?

Green Mango?: Habe heute mal ne neue Suchmaschine ausprobiert: suchnase.de (lustiger Name :lol: ): hier stieß ich unter Thailand auf eine site...
  • Oben