www.thailaendisch.de

Green Mango?

Diskutiere Green Mango? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe heute mal ne neue Suchmaschine ausprobiert: suchnase.de (lustiger Name :lol: ): hier stieß ich unter Thailand auf eine site...
P

PETSCH

Gast
Habe heute mal ne neue Suchmaschine
ausprobiert: suchnase.de (lustiger Name :lol: ):
hier stieß ich unter Thailand auf eine site:
www.green-mango.net
hatte erst gedacht: na endlich, nun weiß man stets,
was in der Technodisco auf Samui immer so abgeht ,

aber weit gefehlt: ein Reiseangebot :O
Neue Geschäftsidee? :cool:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Ich sehe nur Kinderklamotten und eine Frau die irgendwo rumfummelt. :nixweiss:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Wie sagte neulich jemand: Da sind wir ja schon zu zweit. ;-D
Muss mir aber erstmal deinen korrigierten Link anschauen. :cool:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ Loso, :-)

Ich sehe nur Kinderklamotten und eine Frau die irgendwo rumfummelt
Das mit dem Rumfummeln kann Dir im GM aber auch schnell passieren... :rofl:
 
P

PETSCH

Gast
genug geblödelt; ich frage mich nach genauerem Studium
dieser ja ganz nett gemachten site:
Ist der Veranstalter gleichzeitig der Reiseführer?
Wenn ja, darf er überhaupt diese Touren begleiten?
Ausserdem erscheinen mir die Vertrags-Bedingungen
und die Preise doch ein wenig suspekt :ohoh:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
Optisch schöne Website mit dem Hang zum Naiven und der Verklärung: "der Flieger setzt auf der staubigen Piste auf"... Das Abenteuer beginnt... :ohoh:
 
C

Chak2

Gast
Petsch, wenn er der Reiseführer ist, und so sieht es aus, dann darf er wohl kaum diese Tätigkeit einfach so ausüben.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Für die paar Kröten wird der Ingenieur wohl kaum eine individuelle Betreuung anbieten. Vielleicht hat er eine/n Student/in an der Hand, die dann selbstverständlich auch in Thailand arbeiten dürfen. Das Angebot beschränkt sich zwar auf ausgetretene Pfade, wo einiges telefonisch gemacht werden könnte, aber dem Text nach scheint doch immer eine Person vor Ort zu sein die alles regelt. Teuer ist es wirklich nicht, im Gegenteil, durch günstige Transport- und Unterkunfts-Angebote spart manch einer vielleicht sogar noch. Aufklärung bringt jedoch letzlich nur eine Kontakt zum "Veranstalter", falls er soetwas im Wortsinn überhaupt ist.
Gruss Loso
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
wieso setzen die das woraburi hotel auf die ko sarn road?ich habe da noch keines gesehen.das wo ich immer uebernachtet habe war in soi nana
aber vielleicht habe ich das andere auch nur uebersehen?

gruesse matt :wink:
 
Thema:

Green Mango?

Green Mango? - Ähnliche Themen

  • Supawan Green in Bielefeld

    Supawan Green in Bielefeld: Die Veranstaltung ist nur für die interessant, die der thailändischen Sprache mächtig sind. Mich wird mann dort also nicht treffen :nixweiss...
  • Green Park Pattaya

    Green Park Pattaya: Hallo, einige von euch waren doch schon mal dort. Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Parkplatz des Hotels ist? Ich habe schon Google Maps...
  • Ever Green Resort - Samui

    Ever Green Resort - Samui: Hallo alle miteinander :wink: Im September werde ich nach Samui fliegen und ins EVER GREEN RESORT nächtigen. Wenn jemand schon mal da war ,wäre...
  • Green Park Hotel

    Green Park Hotel: Hallo, ich habe gelesen, das dass Green Park Hotel in Pattaya anscheinend letztes Jahr renoviert wurde. Kann die jemand bestätigen oder war...
  • Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec

    Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec: Wer sich für das Green-Park-Resort in Pattaya interessiert, wird vor allen Dingen mit dem schönen Park und der recht eindrucksvollen...
  • Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec - Ähnliche Themen

  • Supawan Green in Bielefeld

    Supawan Green in Bielefeld: Die Veranstaltung ist nur für die interessant, die der thailändischen Sprache mächtig sind. Mich wird mann dort also nicht treffen :nixweiss...
  • Green Park Pattaya

    Green Park Pattaya: Hallo, einige von euch waren doch schon mal dort. Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Parkplatz des Hotels ist? Ich habe schon Google Maps...
  • Ever Green Resort - Samui

    Ever Green Resort - Samui: Hallo alle miteinander :wink: Im September werde ich nach Samui fliegen und ins EVER GREEN RESORT nächtigen. Wenn jemand schon mal da war ,wäre...
  • Green Park Hotel

    Green Park Hotel: Hallo, ich habe gelesen, das dass Green Park Hotel in Pattaya anscheinend letztes Jahr renoviert wurde. Kann die jemand bestätigen oder war...
  • Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec

    Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec: Wer sich für das Green-Park-Resort in Pattaya interessiert, wird vor allen Dingen mit dem schönen Park und der recht eindrucksvollen...
  • Oben