Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Diskutiere Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Immerhin ist das Problem jetzt gesamtdeutsch. Sehr interessante Visualisierung bei der FAZ. Mangel an Frauen im gebärfähigen Alter, bzw. einen...
F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
Nicht nur in Ostdeutschland besteht gravierender Frauenmangel von Frauen im heiratsfähigen Alter:

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...-schlau-dem-osten-fehlen-frauen-16628377.html
Immerhin ist das Problem jetzt gesamtdeutsch.

Sehr interessante Visualisierung bei der FAZ. Mangel an Frauen im gebärfähigen Alter, bzw. einen Männerüberhang in den Altersgruppen unter 50 gibt es jetzt überall, außer in den Universitätsstädten.

Aber selbst die FAZ traut sich nicht, auf ihre eigenen Statistiken einzugehen. Das wäre dann doch zu heikel.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Immerhin ist das Problem jetzt gesamtdeutsch.
Sehr interessante Visualisierung bei der FAZ. Mangel an Frauen im gebärfähigen Alter, bzw. einen Männerüberhang in den Altersgruppen unter 50 gibt es jetzt überall, außer in den Universitätsstädten.
Das glaube ich jetzt sofort- allerdings kannste wahrscheinlich die dort überschüssigen Mädels allesamt in der Pfeife rauchen oder Du steigst besser zu Handbetrieb um.Apropos Handbetrieb- wiss.Untersuchungen zeigen bei monatlich 21x sinkt die Anfälligkeit für Prostatatakrebs und Diabetes. Außerdem bringt es dem Delinquenten mehr Selbstzufriedenheit, Selbstachtung und vor allem Ausgeglichenheit!:wait::grin: Was gibts denn da zu Lachen !!!:biggrin:
https://fritzfeed.de/20-linke-wg-an...nur-fragst-was-mit-diesen-leuten-nicht-stimmt

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.145
Ist doch egal.

Der Eine hat Frauen trotz Mangel - der Andere hätte auch bei großem Überschuß keine Frau.

Frauenüberschuß ist bekanntlich eine natürliche Erscheinung und diese nicht gravierend.
Was sonst, wenn es keine geschlechtsspezifischen Abtreibungen gibt?

Das glaube ich jetzt sofort- allerdings kannste wahrscheinlich die dort überschüssigen Mädels allesamt in der Pfeife rauchen .............
Stimmt nicht. Das kann ich Dir versichern. Jedenfalls nicht die Asiatinnen ..... 8-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.568
Ist doch egal.

Der Eine hat Frauen trotz Mangel - der Andere hätte auch bei großem Überschuß keine Frau.

Frauenüberschuß ist bekanntlich eine natürliche Erscheinung und diese nicht gravierend.
Was sonst, wenn es keine geschlechtsspezifischen Abtreibungen gibt?
Du meinst wegen dem allgemeinen Mangel an Frauen,
akzeptiert man dann eher mal `ne Frau mit Mangel ?

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
....Stimmt nicht. Das kann ich Dir versichern. Jedenfalls nicht die Asiatinnen ..... 8-)
Wie jetzt- in deutschen Universitäten studieren Asiatinnen- wenn ja , dann aber in den MINT-Fächern oder so. Du willst mir doch nicht erzählen, das die da Geschwätzwissenschaften oder gar Gender studieren ?:confused::confused2:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Na klar @micha- aus denen damals - inklusive des komischen Vogels im letzten Bild- ist garantiert was geworden- die Herren socky7 und ffm reflektierten aber auf die Gegenwart und ich behaupte mal kess- da sieht es ganz schön mau aus mit der weiblichen Intelligenz. Oder gibt es heute tatsächlich noch Asiatinnen, die an einer doitschen Uni was Vernünftiges studieren(können) ?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.145
Germanistinnen sind das geworden und der Kerl Ingenieur.

Alumnitreffen vor ein paar Jahren

Aber heute gibt es in Leipzig mehr asiatische Studentinnen als früher.
Aus deutschen Landen sind es immer noch vor allem Vietnamesinnen - aus dem Ausland haben wir in Leipzig eine "Schmemme" von Chinesinnen (eine Bekannte studiert Assyriologie) und Koreanerinnen. Dazu weitere Vietnamesinnen und auch Japanerinnen. Auch Thailänderinnen meine ich schon gesehen zu haben und Indonesierinnen (mit Kopftuch).

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Und ihr habt tatsächlich
die Mauer muss weg und Däh-Mork geschrien ?
Bei den Girlies hätte man ja auch einfach die Klappe halten
und mit den Wisent - Jeans klar kommen können.:nerd:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.145
Alles zu seiner Zeit.

1989 war ich mit einer Vietnamesin gerade (wieder) verheiratet und wollte erstmals nach Vietnam reisen. In der DDR so gut wie unmöglich - ohne Devisen und auch sonst.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Also Leipzig dürfte doch eine oder mehrere Reisen wert sein, kenne zwar die meisten Neuen Länder nur Leipzig nicht, wollte zur Buchmesse letztens, doch die war abgesagt.............sobald wieder "Reisefreiheit" nach Corona ist, bin ich im ICE nach Leipzig:bounce:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.145
Du wärst nicht der erste Nittayaner aus westlichen Gefilden, dem es gefällt.

B

braunshwez

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Interessant nur, dass die Botschaft zugibt Internetseiten wie pimperbook.com zu durchforsten.

Also ueberlegen wo man sich ueberall herumtreibt und zu erkennen gibt. Der Grosse Bruder sieht dich. :wink:

Sioux
Aber das sind gewöhnliche Dating-Sites. Ich denke nicht, dass solche Websites direkt stark kontrolliert werden sollten und dass sie das Problem selbst betreffen.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.977
Und jetzt wissen wir,dass die Angewohnheit der Asiaten,diese alberne Pose auf allen Fotos zu zeigen,bis ins Jahr 1957 zurück verfolgt werden kann.

phong1978-0131.jpg

MichaL.,wie lange willst du noch stur an deinem Mittelscheitel aus früher Kindheit festhalten?
Bis du ihn aufmalen musst?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.568
Und jetzt wissen wir,dass die Angewohnheit der Asiaten,diese alberne Pose auf allen Fotos zu zeigen,bis ins Jahr 1957 zurück verfolgt werden kann.

Anhang anzeigen 39488
Genauer gesagt : Bis zum MichaL ..... bei IHM hatten es die Mädels seinerzeit "abgeguckt" und weiter verbreitet.
Eigentlich wollte MichaL in diesem folgenschweren Moment in seiner Stammkneipe nur 2 Bier bestellen -
das wurde aber gründlich missverstanden.

PS :
Auf sein Bier wartet er heute noch ..... daher auch der strenge Mittelscheitel.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.145
Leute, jetzt wissen wir, das Wissen ist manchmal doch recht fokussiert.

Aber ich verrate Euch, was in dem Fall dahinter steckt:

(das hatte auch mit Vietnam zu tun)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.634
Leute, jetzt wissen wir, das Wissen ist manchmal doch recht fokussiert.

Aber ich verrate Euch, was in dem Fall dahinter steckt:

(das hatte auch mit Vietnam zu tun)

Können wir Selbstdarstellung ausschließen? Beim John bin ich mir sicher, bei Joko habe ich, unbegründete Zweifel.
Vielleicht habe ich die Trennung der Beatles nicht emotional verarbeitet.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.145
Ich kann nur sagen, wie das Handzeichen ("Peace") bei einer Leipziger Studentin zustande kam und belegen, daß es im Osten schon lange asiatische Studenten gibt.
Darum ging es.

Thema:

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland - Ähnliche Themen

• Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

• Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Oben