Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Diskutiere Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Du erinnerst Dich sicher wie Deine Großeltern ( evtl. sogar Eltern) über Jeans ( Nietenhosen ) dachten. Ähnlich spießig könnte es heute sein den...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Du erinnerst Dich sicher wie Deine Großeltern ( evtl. sogar Eltern) über Jeans ( Nietenhosen )
dachten. Ähnlich spießig könnte es heute sein den Jogginghosen - look generell
als Assi ab zu qualifizieren. Ich selbst trage die nur im Winter am WE zuhause,
finde aber gerade jungen Frauen macht das mitunter durchaus attraktiv.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Sicherlich eine andere Größenordnung.
Damals ging's ideologisch um Amerika, war Rebellion und Distanz zur preußischen Ordnung dabei.
Heute macht problemlos jeder, was er will. Es ist nur noch Styling oder eben Nachlässigkeit.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Gut. Wenn das Mode wird, dann wie gesagt nur Styling. ;-)

Und Modetrends sind heute nicht mehr so total, wie früher, sondern pluralistisch.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
2.998
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Wenn was schlabbert fällt das bei nicht zu eng kaum auf.
Wenn man extrem fett ist wird es allerdings schwieriger.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.095
Als Deutscher im jungen/mittleren Alter kannst Du nur noch auswandern; ausser man steht auf Männer (Spahn sei gegrüsst!)

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Was nützen denn mehr Frauen
wenn nicht genug Jogginghosen da sind ? :nullahnung:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Kaum hat der Lagerfeld das Zeitliche gesegnet .............................
Also ,mir ist da eine schlabbrige Jogginghose immer noch lieber als eine strammsitzende Leggins in Konfektionsgröße 54.Karl hin oder Lagerfeld her !!!!:mstickle:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Was nützen denn mehr Frauen
wenn nicht genug Jogginghosen da sind ? :nullahnung:
Jogginghosen(aka Trainingshosen) gab es im Osten genug- ich glaube da geht auch heutzutage noch der stramme Jungn.azi mit in den Konsum um Klopapier zu hamstern.Guckst Du :

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Ich fühle mich nicht ernst genommen :cry:
In diesem Forum zeigt sich immer wieder
ein erscheckender Mangel an Empathie

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Stimmt- Kratzbürsten waren damals im Osten in der Unterzahl- deshalb mußte ich tief in den Osten gehen, genaugenommen in den Südosten- nämlich nach Asien, um Gleichwertiges ( für wenig Geld zu bekommen ):giggle:
Tatsächlich?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Ich fühle mich nicht ernst genommen :cry:
In diesem Forum zeigt sich immer wieder
ein erscheckender Mangel an Empathie
Ich bin ja auch ausgelacht und geflamed worden, weil ich auf Moppelchen stehe.

Dass ich auch schwarze Mädels mag, hat dagegen noch keiner kritisiert, die sind nämlich alle so politisch korrekt hier.:rolleyes:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.568
Ich bin ja auch ausgelacht und geflamed worden, weil ich auf Moppelchen stehe.

Dass ich auch schwarze Mädels mag, hat dagegen noch keiner kritisiert, die sind nämlich alle so politisch korrekt hier.:rolleyes:
Das Du überhaupt auf Mädels "stehst"- ist schon für sich betrachtet, per se .................... verdächtig !

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Ja was glaubst Du denn ? Ich mußte dermaßen viel trinken- dann stand der ganze Balkon voller Leergut.Als ich das zu SERO gebracht hatte, reichte es gerademal zu einem Billigflug mit der LOT !!!:teuflisch::einergehtnochrein:

Thema:

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland - Ähnliche Themen

• Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

• Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Oben