Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Diskutiere Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ihm ging es ja um ein "hervorstechendes" Merkmal !:lachen::lachen::lachen:
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Nippel? Von dir als erklärtem Naturmenschen und Jogginghosen-Feteschisten hätte ich eigentlich etwas unkonventionelles erwartet. Zum Beispiel Unterschiede hinsichtlich Geruch unter den Achseln oder Konsistenz des Ohrenschmalzes. Aber Nippel? So was profanes!
Ihm ging es ja um ein "hervorstechendes" Merkmal !:lachen::lachen::lachen:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Also ganz Südostasien habe ich bisher noch nicht tragfähig studiert aber es gibt da Unterschiede
Soweit bin ich schon sicher.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.146
Dafür muß man nur die entsprechenden Leute im Umfeld haben :)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.146
Die oben macht beruflich Mode, die sie ansonsten, wenn überhaupt, beim Joggen trägt.
Aber das Jüpchen ist selbst dafür zu kurz - also ein Laufsteg-Witz, wie andere auch.

Ein Trainingsanzug mit ner halben Jacke trägt wohl niemand - weder Sportler noch Präkariat.

Aber eines beweist das Bild natürlich:
Jogginghosen können erotisch sein - wenn man zudem nen hübschen Bauch zeigt. :D

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Die oben macht beruflich Mode, die sie ansonsten, wenn überhaupt, beim Joggen trägt.
Aber das Jüpchen ist selbst dafür zu kurz - also ein Laufsteg-Witz, wie andere auch.

Ein Trainingsanzug mit ner halben Jacke trägt wohl niemand - weder Sportler noch Präkariat.

Aber eines beweist das Bild natürlich:
Jogginghosen können erotisch sein - wenn man zudem nen hübschen Bauch zeigt. :D
Daran ist ja nichts verkehrt. Jogging -Klamotten sind zum Joggen da, weil zum Joggen Overknees nicht zweckmäßig wären. ...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Ich meine von mir aus könnt ihr alle Frauen in Jogging -outfit
ekelhaft finden - mich stört das nicht.
Jedem Sein's

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.146
Finde ich ja ausdrücklich nicht, s.o.
Aber das unbestritten schöne der von Dir geposteten Fotos zeigt nicht den Alltag.

----------

Für verschiedene Anlässe gibt es verschiedene Kleidung.

Warum also permanent Jogginganzüge?

Aus Bequemlichkeit, aus der Nachlässigkeit werden kann.

Die Alternative ist nicht zwangsläufig, Models nachzueifern.

Die schlichte oder weniger schlichte Vielfalt prägt den Alltag.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Da muss man nur ein Auge für haben MichaL

Gerade Dir traue ich das zu.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.146
Falls Du auf die Mädels vom Lande anspielst: Meinerseits nicht ohne Einschänkung.

In Vietnam sehen die m. E. furchtbar aus, wenn sie unpassende Klamotten tragen und dazu wegen der Sonne einen lächerlichen Sombrero, weil der traditionelle Spitzhut als altmodisch empfunden wird.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
ich würde das mal so umschreiben, das Mädel oben ist ne Hübsche, nur schade das sie ne Jogginghose trägt, das turnt mich ab.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
2.998
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.146
Die zieht fürs Fotoshooting ständig was Anderes an - was sie zuhause kaum alles trägt. Wahrscheinlich keinen Jogginganzug zum Spazierengehen oder Einkaufen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
ich würde das mal so umschreiben, das Mädel oben ist ne Hübsche, nur schade das sie ne Jogginghose trägt, das turnt mich ab.

Ist doch ganz einfach

Geil

13427adivinity18sweatpants03.j.jpg

nicht soooo geil

fabulous-sweatpants.jpg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Siehste MichaL

und da scheiden sich die Geister.
Ich "schrub" ja bereits, dass Sweatpants
da ungemein positiv die Phantasie anregen.
Zumindest bei mir.

Ganz ohne Kleidung
ist ja nicht das Thema

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.335
Wie es aussieht, bekommt die graue Jogginghose jetzt doch noch eine zweite Chance: Die angesagtesten Modelabels bemühen sich derzeit um ihre Resozialisation. Geht es vor allem nach den amerikanischen Designern Alexander Wang, Scott Sternberg von Band of Outsiders und Marc Jacobs - aber auch nach Isabel Marant, Elie Tahari und Yigal Azrouël - wird die graue Jogginghose der Klassiker des neuen Jahrtausends.

https://www.sueddeutsche.de/leben/das-comeback-der-jogginghose-ein-ganz-krummes-ding-1.39568

2. Jogginghosen

Frauen kennen das: Wenn man einen neuen Mann kennengelernt hat, gibt man sich Mühe, immer von oben bis unten gestylt durch die Gegend zu laufen. Auch in den eigenen vier Wänden wird bis kurz vor dem Schlafengehen mit dem Abschminken gewartet und das schöne Kleid wird so spät wie möglich durch ein Negligé ersetzt. Jogginghosen existieren in dieser Zeit nicht. Dabei stehen Männer drauf und geben zu, dass Jogginghosen eine Frau sportlicher, gelassener, sympathischer und nahbarer erscheinen lassen.
https://www.brigitte.de/mode/styling-tipps/aufgedeckt--6-kleidungsstuecke--auf-die-maenner-bei-frauen-heimlich-stehen-10169462.html

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.146
Das ist dann sicherlich nicht das, was es mal war, prinzipiell solch ein Unterschied wie zwischen Denimjeans und Pompöös-Jeans von Glöckler.

Und sowas ist eigentlich nicht das, was Du magst, oder?

Thema:

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland - Ähnliche Themen

• Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

• Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Oben