Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Diskutiere Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; wenn ich normal wäre dann wäre ich die Norm, wahrscheinlich bin ich nur einigermaßen weniger verrückt als normal. wenn das Normale psychische...
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.844
Reaktion erhalten
7.742
Ort
Im Norden
Wenn man das hier so liest, kommt man zu dem Schluss, das Rolf mit der Taucherbrille und den Rehkitzen noch der Normalste von Allen ist....:)
wenn ich normal wäre dann wäre ich die Norm, wahrscheinlich bin ich nur einigermaßen weniger verrückt als normal.

wenn das Normale psychische Defekte beschreibt und eigentlich krank ist, dann ist das Kranke per Definition gesund und unnormal.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.844
Reaktion erhalten
7.742
Ort
Im Norden
Tzzzzzzzzzzzzz

Der rolf2 hat auch keine Ahnung :nerd:
mit solchen Leuten wir Dir streite ich mich am liebsten um Frauen, denn dann versteht man sich und gönnt sich gegenseitig nur das beste, mein Schwager gräbt die gleichen Frauen an wie Du, aber nicht "meine" Frauen 8-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.916
Reaktion erhalten
3.831
Deine Frauen sind ja in Jogginghose und Schlabbershirt
evtl. garnicht so übel :rolleyes:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.844
Reaktion erhalten
7.742
Ort
Im Norden
Deine Frauen sind ja in Jogginghose und Schlabbershirt
evtl. garnicht so übel :rolleyes:

in der Tat, die können anziehen was sie wollen.

Die Bauernmädels die ich "Stampfer" nenne, also die mit den kurzen dicken Beinen und den plattgelatschten Füßen die können das nicht. Falls Du Dich an den Member Stalker erinnerst? Der hatte zum Schluß die Khambodian Black Woman, die trug gerne Carmouflage Kleidung und wäre so richtig nach Deinem Geschmack gewesen:D

solche Frauen können aber kein Abendkleid und High Heels tragen ohne deplaziert zu wirken
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.916
Reaktion erhalten
3.831
Ja genau die ganz dunklen mit den Khmer Wurzeln sind die Schönsten.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.844
Reaktion erhalten
7.742
Ort
Im Norden
Ja genau die ganz dunklen mit den Khmer Wurzeln sind die Schönsten.

da es sehr viele verschiedene Menschen gibt ist es auch gut das die Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind. Wenn also irgendjemand partout nichts finden kann, dann liegt es an demjenigen und nicht an den Möglichkeiten.

auch ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert, aber ich wusste auch wonach ich suche, ein Herz aus Gold in (für mich) verlockender Verpackung, auch ich musste dafür Ozeane überqueren............


noy 26.PNG Bild58.jpg

meine Frau hat vielleicht ein Arsch.loch gesucht und gefunden, scheinbar haben wir beide aber gekriegt was wir wollten.

P1000517.JPG
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
4.306
Reaktion erhalten
2.303
Die Bedingungen sind in Thailand unter gleichen Bedingungen auch nicht besser oder denkste im Ernst, dass junge attraktive Thailaenderinnen auf langweilige Typen Mitte 50 stehen weil sie langweilig und Mitte 50 sind?

Nein nicht nur.Da hast du Recht.Auch weil sie mit Mitte 50 noch Geld hatten und auch damals schon nicht mehr als einen 2 Zeiler am Stück drauf hatten.
Zu viel Quatschen stört die Weiber nur.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.892
Reaktion erhalten
1.071
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
da es sehr viele verschiedene Menschen gibt ist es auch gut das die Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind. Wenn also irgendjemand partout nichts finden kann, dann liegt es an demjenigen und nicht an den Möglichkeiten.
auch ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert, aber ich wusste auch wonach ich suche, ein Herz aus Gold in (für mich) verlockender Verpackung, auch ich musste dafür Ozeane überqueren............
meine Frau hat vielleicht ein Arsch.loch gesucht und gefunden, scheinbar haben wir beide aber gekriegt was wir wollten.
Hallo Rolf2, ernsthafte Frage von mir. Ist es nicht etwas riskant solche "Pflanzenbilder" hier zu posten? Ich dachte mal, hier in Thailand gäbe es eine gewisse Zensur? Selbst mit z.B. WhatsApp überlege ich mir das zweimal, solche Bilder zu schicken :)
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.844
Reaktion erhalten
7.742
Ort
Im Norden
Das ist irgendeine Gewürzpflanze oder ein Küchenkraut das hat meine Frau mal irgendwo bei einem Spaziergang entdeckt. Sie sagte das benutzt man in Thailand in der Küche bei Suppen. Weißt Du näheres ? 555
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.844
Reaktion erhalten
7.742
Ort
Im Norden
Ach sooo, dann habe ich da was verwechselt, sorry :)
Scheinbar ist diese Pflanze auch für Tees geeignet, jedenfalls erklärte mir das ein Kunde von mir als ich eine solche Pflanze bei ihm im Garten entdeckte und ihn fragte was das denn sei. Der erschien mir kompetent denn beruflich ist er als Richter am hiesigen Amtsgericht tätig.
 
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
4.700
Reaktion erhalten
3.047
Ort
Berlin / Prasat / Albay
auch interessant:

"Statistiken und Studien zeigen: Das liegt nicht an ihnen. In Ostdeutschland fehlen auf dem Land und in den Kleinstädten die Frauen. Die Männer finden Arbeit in handwerklichen Berufen, und die Frauen gehen weg, weil sie sich in den Städten eine bessere Zukunft erhoffen. So kommt es, dass in manchen ländlichen Regionen Ostdeutschlands 25 Prozent mehr Männer als Frauen leben. Für die jungen Männer ist es besonders bitter, keine Partnerin zu finden und möglicherweise nie eine Familie gründen zu können."

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-sag-mir-wo-die-frauen-sind-100.html
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.032
Reaktion erhalten
1.114
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Hallo Rolf2, ernsthafte Frage von mir. Ist es nicht etwas riskant solche "Pflanzenbilder" hier zu posten? Ich dachte mal, hier in Thailand gäbe es eine gewisse Zensur? Selbst mit z.B. WhatsApp überlege ich mir das zweimal, solche Bilder zu schicken :)
Wieso? Sieht man doch aus der Entfernung, dass dies medizinisches Cannabis ist. Also alles im grünen Bereich, sozusagen
Bedenken hätte ich eher, son unvorteilhaftes Bild meiner hässlichen Alten zu posten. Siehe Photo 2 mit Brille ;-)
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
12.213
Reaktion erhalten
3.395
Ort
RLP/Isaan
Ja genau die ganz dunklen mit den Khmer Wurzeln sind die Schönsten.
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass Du Mädels aus Laos, Kambodscha oder Thailand auseinander halten kannst? Bei Mädels aus Burma oder Malaysia geht das ja. Die einen sind gelb angemalt und die anderen haben Kopftuch! Aus Vietnam? Vielleicht haben die rote Socken (das weiß @Micha L besser).
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.916
Reaktion erhalten
3.831
Laos und Kambodscha im Groben - ja
Thailänderinnen haben oft jeweilige Anteile deshalb schwierig bis unmöglich.

Und natürlich kann mann grob auch Japanerinnen, Pinay und Chinesinnen auseinanderhalten.
Vietnam ist schwieriger je nach Nord- und Süd.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.637
Reaktion erhalten
5.112
Ort
Leipzig
Typische Vietnamesen haben keine Schlitzaugen.
Oft genügt der Gesamteindruck, ohne gleich auf Einzelheiten zu achten, für eine richtige Einschätzung.

Typische Vertreter ostasiatischer Völker kann man einigermaßen auseinanderhalten.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.916
Reaktion erhalten
3.831
Am Besten unterscheidet man noch über
Größe, Form und Farbe der Nippel .............................:undweg:
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.866
Reaktion erhalten
1.118
Ort
Bangkok
Am Besten unterscheidet man noch über Größe, Form und Farbe der Nippel
Nippel? Von dir als erklärtem Naturmenschen und Jogginghosen-Feteschisten hätte ich eigentlich etwas unkonventionelles erwartet. Zum Beispiel Unterschiede hinsichtlich Geruch unter den Achseln oder Konsistenz des Ohrenschmalzes. Aber Nippel? So was profanes!
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.916
Reaktion erhalten
3.831
Du
assoziierst zu Jogginghosen
Ungepflegtheit , Gestank und Verfall.

Ich
eher Weichheit, schmeichelndes, fantasieanregendes sich Abzeichnen
körperlicher Formen mit dem positiven Gefühl eines problemlosen Entkleidens im Falle eines Falles.

Hab mal gegoogelt . Bin mit dem Fetisch nicht ganz allein.
Ist aber fraglos wesentlich verbreiteter in der Schwulenszene.
Ich steh nur auf Frauen
gern halt in 100% Baumwoll Jogginghosen.

Syntetic, Leggins und zu eng fetzt mich hingegen nicht so an.

Noch Fragen ?

Ach so Achselhaare stören mich nicht .
Ich selbst rasiere Meine
 
Thema:

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland - Ähnliche Themen

  • Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

    Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

    Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

    Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

    Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

    Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen

    Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen: Thread "Frauenmangel in Ostdeutschland" wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen Das ist mir unverständlich, denn der gravierende...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

    Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

    Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.: Jetzt ist es meiner Laotin in Deutschland schon 2 x passiert: Sie geht alleine einkaufen,plötzlich hält ein Auto neben ihr,kurbelt die Scheibe...
  • Frauenmangel in Ostdeutschland

    Frauenmangel in Ostdeutschland: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hätten alle Westmänner deine charakterlichen Eigenschaften...
  • Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme

    Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme: Habe seit etwa drei Tagen ein gravierendes und sehr obskures Problem mit meiner Maxnet-Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetseiten aus...
  • Oben