www.thailaendisch.de

Graue Haare bei unseren Mias

Diskutiere Graue Haare bei unseren Mias im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nachdem wir in den letzten Tagen soviel darüber diskutiert haben was unsere Mias alles für die Entfernung unseres Bartwuchses anstellen, kommen...
phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.717
Reaktion erhalten
1.769
Nachdem wir in den letzten Tagen soviel darüber diskutiert haben was unsere Mias alles für die Entfernung unseres Bartwuchses anstellen, kommen wir doch mal zu den grauen Haaren der Mias.

Im Rasur Thread wurde ja schon die Pinzette ins Spiel gebracht.

Nun hier hatte ich im letzten Jahr meine Begegnung der dritten Art! :lol:

Am Sonntag, nach einer der berüchtigten Gartenpartys bei einem Freund, haben wir uns bei ihm zum aufräumen getroffen. Die Mädels hatten das Geschirr entsorgt und sich ins Haus zurück gezogen. Wir Männer haben die restlichen Aufräumarbeiten erledigt und auch dabei dafür gesorgt das die Restbestände an Bier vernichtet werden.

Als wir später auch ins Haus kamen saßen alle Mias im Kreis.

Für mich als damals noch absoluter Thailadyunerfahrener sah das so aus aus würden sie sich gegenseitig lausen.

Mein Gesichtausdruck muss wohl Klasse gewesen sein, denn meine Freunde setzten sofort ein fettes Grinsen auf bevor sie mich dann aufklärten.

Was wie ein gegenseitiges lausen aussah, diente dazu vereinzelte graue Haare in der schwarzen Haarpracht auszumachen, die dann einzeln mit einer Pinzette ausgezupft wurden.

Eine Beschäftigung der die Mädels stundenlang frönen können.

Leider hatte ich gerade keinen Fotoapparat zur Hand. :-(

Ich habe dann einem meiner Freunde, der etwa die gleiche Haarfarbe hat wie MrHuber, empfohlen sich doch mal in die Mitte zu setzen. ;-D
Das wäre ein Schlachtfest geworden!


:wink: phi mee
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
phi mee" schrieb:
... Was wie ein gegenseitiges lausen aussah, diente dazu vereinzelte graue Haare in der schwarzen Haarpracht auszumachen, die dann einzeln mit einer Pinzette ausgezupft wurden...
Wer seine Frau liebt, der kann diese Tätigkeit auch als Ehemann machen.

Vor einigen Jahren habe ich selber mit der Pinzette graue Haare meiner Frau ausgezupft. Meist an den Stellen am Kopf wo sie selber mit Pinzette und Spiegel nicht hinkam. Dann wurden es immer mehr graue Haare, die Zahl der von mir ausgezupften Haare erschreckte meine Frau. Sie fürchtete wohl, eine Glatze zu bekommen und es wurde zu Färbemitteln gegriffen. Inzwischen macht sie nichts mehr gegen die grauen Haare. "Wenn es Dich nicht stört..." sagte sie kürzlich.

Noch überwiegen die schwarzen Haare zu 99%
 
phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.717
Reaktion erhalten
1.769
moselbert" schrieb:
"Wenn es Dich nicht stört..." sagte sie kürzlich.

Noch überwiegen die schwarzen Haare zu 99%
Du sagst es Moselbert. Schließlich können auch wir nichts dagegen tun, dass wir irgendwann grau werden.

Irritiert hatte mich nur dieses "Gruppenzupfen" vor allen Dingen da die schwarzen Haare bei allen Mädels noch zu 99,9% überwiegen. :nixweiss: Darum sah es ja auch wie lausen aus, da es eher die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen war.


:wink: phi mee
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.885
Reaktion erhalten
3.996
Ort
Chiang Mai
Es gibt in Thailand so viele Witze und Gehässigkeiten über graue Haare, dass zumindest die weibliche Bevölkerung versucht, sie unbedingt zu vermeiden. Ähnlich wie dunkle Hautfarbe und flache Nasen. :rofl:

x-pat
 
dermitdemEseltanzt

dermitdemEseltanzt

Senior Member
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
452
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
wird schon seit Jahren gefärbt, meine grauen werden auch immer mehr, allerdings färbe ich meine Haare nicht, habe dafür alle Spiegel verkauft ;-D
Ja das zeigt einem das der Weg zu den eigenen 2*2 Metern nicht mehr so weit ist. :super:

Ist ja ein trauriges Thema hier... :heul:

Gruß
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.745
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Das ist vollkommen Normal und wie
schon gesagt wer seine Frau liebt
der entfernt bei seiner Frau die grauen
Haare.
 
C

Chonburi's Michael

Gast
dermitdemEseltanzt" schrieb:
Ist ja ein trauriges Thema hier... :heul:

Gruß
Ein Haariges Thema ;-D

Auch die Jugendlichen haben schon graue Haare.

Ob schwarz oder grau, ich liebe meine Frau :-)
 
phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.717
Reaktion erhalten
1.769
Chonburi´s Michael" schrieb:
Ob schwarz oder grau, ich liebe meine Frau :-)
Eben CM :super: und darum zupf ich auch nicht mit einer Pinzette an ihrem Kopf herum!


:wink: phi mee
 
Y

yunggatt

Gast
Meine Meinung dazu:
Spätestens wenn sich die ersten grauen Haare zeigen eine jüngere nehmen, das geht als lediger natürlich einfacher :rofl:

yunggatt
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
yunggatt" schrieb:
... eine jüngere nehmen, das geht als lediger natürlich einfacher :rofl:
:lol:

kann sich nicht jeder leisten.................. ;-D

und warum ein glas milch kaufen, das regenwasser ist umsonst in los........ :baeh:

gruss :wink:
 
Y

yunggatt

Gast
@tira

man könnte ja jetzt ne lange Rechnung aufmachen - aber glaub mir: als lediger fährst Du finanziell IMMER besser :super:
Ich hab im Bekanntenkreis genug traurige Beispiele von Männern die von den lieben mias fürchterlich abgekockt wurden :heul: ...aber nicht mit mir :round:

liebe Grüße yunggatt
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo Phi Mee,
da bei mir die grauen Haare überwiegen wäre das Gemetzel ein fürchterliches ;-D . Meine Schwägerin färbt sich ihre Haare um ja nix grau erscheinen zu lassen (57 Thai).
Sorgen haben die Mias, ich habe wohl noch einiges zu lernen, grins.

Wingman
 
C

Chak2

Gast
x-pat" schrieb:
Es gibt in Thailand so viele Witze und Gehässigkeiten über graue Haare, dass zumindest die weibliche Bevölkerung versucht, sie unbedingt zu vermeiden. Ähnlich wie dunkle Hautfarbe und flache Nasen. :rofl:

x-pat
Letzteres beides lässt sich aber nur schwer vermeiden, wenn man aus bestimmten Landstrichen kommt, es sei denn, man greift operativ ein.

Ihr bringt mich hier auf einen Gedanken. Vielleicht ist meine Frau ja schon längst grau, wie soll ich das wissen, wo sie sich immer die Haare färbt?
Dafür habe ich jedenfalls bei mir die ersten grauen Haare entdeckt, an denen sie wohl auch einen Anteil hat.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Chak2" schrieb:
....Dafür habe ich jedenfalls bei mir die ersten grauen Haare entdeckt, an denen sie wohl auch einen Anteil hat.
moin chak,

iss die jungspund-phase somit auch überwunden...................... :bravo:

zupft sie nun mit pinsette bei dir oder nicht............... :frech:

gruss :wink:
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.942
Reaktion erhalten
112
ich werde immer wahnsinnig wenn ich die einzelnen Haare mit Pinzette fassen muss.dann mekert sie wenn ich zu viele rausreisse.also ende vom Lied.jetzt werden sie gefärbt.
 
J.O.

J.O.

Senior Member
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
1.189
Reaktion erhalten
360
Ort
Udon Thani
Tja, wenn das alles so ist! Da stellt sich fuer mich natuerlich nun die Frage ob ich mein graues Haupthaar im naechsten Thailand-Urlaub faerben lassen sollte......
 
T

tch

Junior Member
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
23
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Hallo,

phi mee" schrieb:
Was wie ein gegenseitiges lausen aussah, diente dazu vereinzelte graue Haare in der schwarzen Haarpracht auszumachen, die dann einzeln mit einer Pinzette ausgezupft wurden.
Das Ritual ist mir inzwischen auch geläufig. Allerdings habe ich noch nie eine Pinzette dabei gesehen, sondern das böse Haar wird zwei- bis dreimal um den Finger gewickelt und dann ein kräftiger Ruck ...

Ich habe selbiges übrigens auch selbst erleiden müssen, nachdem ich dachte, dass meine Freundin mir nur zärtlich in den Haaren herumspielt. Ich habe ihr dann aber unmissverständlich klargemacht, dass ich auf die Vollständigkeit meiner Haare Wert lege.

Grüße,
Christian
 
N

nicknoi

Senior Member
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
319
Reaktion erhalten
0
Ort
Südbaden
Graue Haare ??

auch so ein Alptraum in einem Land wo der "Jugendwahn" gelebt wird.
 
Thema:

Graue Haare bei unseren Mias

Graue Haare bei unseren Mias - Ähnliche Themen

  • Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

    Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

    Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?: Wo wir gerade bei Umfragen sind, diese Frage sollte auch mal empirisch geklärt werden. Was meint ihr? Meine Meinung habe ich ja in einem...
  • GRAUER STAR

    GRAUER STAR: Muss leider feststellen,dass ich diese notwendige Operation (beide Augen) nicht in der kurzen Zeit hier in Deutschland durchfuehren kann. Bin zwar...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

    Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Das Grauen kehrt zurück

    Das Grauen kehrt zurück: Ralph Siegel will auf den Sieg von "Lordi" beim Song Contest reagieren. Die finnische Metal-Band "Lordi", die völlig überraschend den Eurovision...
  • Das Grauen kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

    Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

    Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?: Wo wir gerade bei Umfragen sind, diese Frage sollte auch mal empirisch geklärt werden. Was meint ihr? Meine Meinung habe ich ja in einem...
  • GRAUER STAR

    GRAUER STAR: Muss leider feststellen,dass ich diese notwendige Operation (beide Augen) nicht in der kurzen Zeit hier in Deutschland durchfuehren kann. Bin zwar...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

    Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Das Grauen kehrt zurück

    Das Grauen kehrt zurück: Ralph Siegel will auf den Sieg von "Lordi" beim Song Contest reagieren. Die finnische Metal-Band "Lordi", die völlig überraschend den Eurovision...
  • Oben