www.thailaendisch.de

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Diskutiere Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
2.502
Reaktion erhalten
245
brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft.
also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen , schrieb mit der Thai die dort arbeitet , die adresse auf.
heruaskamm wie ich jetzt weiss, zwar die richtige MOO aber ein falsches wort bei der bezeichnung des condos. Naja meine hat ja auch nicht die intelligenz gepachtet , malte auch noch landkarte wo das condo ist.
So es tut sich nix........... nachfrage bei ToT ja, ja.
warte weiter.................wieder zur ToT ( nochmal adresse dem technischen dienst aufezeigt, er wusste uch wo)
wieder nix........ am ende war es so, der Techniker rueckte aus, und hat angeblich 300 mtr kabel in ein anderes condo verlegt ( wird schon stimmen da weg zur strasse 300mtr in diesem condo) das dieses condo aber in einer anderen Moo liegt ,als im antrag,,war wohl zuviel fuer den techniker nchzufragen.
Na denn wieder Tot, endlich anschluss da.
Ich frage mich immer wieder fuer was Thais ein Hirn haben , von meiner erwarte ich ja nicht viel ( natuerlich sind eure anders und strotzen vor intelligenz) , adressen schreiben ist ja eine kunst hier, aber das dann Tot einfach auf gut glueck kabel verlegt , naja von dem techniker erwarte ich ja auch keine Glanzleistung im Hirn, aber die studierten in der Tot dennen haette es mal mindestens nach 3 x auffallen muessen.
Ich bin jetzt 20 jahre hier ++ , ausser ein paar thais die im ausland studiert haben , hat der gesammte rest wirklich sein Hirn zum................ , Thais sind tolle menschen swoeit um "sanuk" oder sachen geht, die einstudiert sind - da sind sie zuverlaessig , und teils auch gute Arbeiter.......sobald aber das Hirn benutzt werden muss - AUS

....ich weiss grnicht warum ich mich darueber noch aufrege.

PS hbe schon viele Getrenke gewonnen von anderen farnangs die meinten ihre ist ein Intelligenzbolzen, gewettet , wenn anhang drei zweistellige zahlen im kopf rechnen kann , zahle ich , wenn nicht du...........ergebniss bei ueber 90% der wetten gewann ich. das spiel mache ich immer nur wenn mir ein farang den scheiss von unilady oder officelady oder was auch immer erzaehlt ,,,,denn die muessten es doch koennen, bei den Ladys der Nacht fange ich aus fairniss sowas garnicht erst an

Entschuldigung hoffe alle "A" da, meine tastatur haengt beim A
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.827
Reaktion erhalten
147
Ort
Karlsruhe
das spiel mache ich immer nur wenn mir ein farang den scheiss von unilady oder officelady oder was auch immer erzaehlt ,,,,denn die muessten es doch koennen, bei den Ladys der Nacht fange ich aus fairniss sowas garnicht erst an
Die meisten Thais, egal ob studiert oder nicht, sind keine Leuchten in Kopfrechnen. Mit dir würde ich aber gerne wetten, dass ich in Sachen Deutsche Rechtschreibung besser bin. Vor allem gebe ich mir mehr Mühe und mute den anderen kein solch grammatikalisches Schlachtfeld zu:)
 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.423
Reaktion erhalten
804
Ort
vorhanden
Vor allem gebe ich mir mehr Mühe und mute den anderen kein solch grammatikalisches Schlachtfeld zu:)
Die Nutzung einer kostenlosen Rechtschreibprüfung, ob jetzt online oder als Programm, dürfte sich in diesem Fall positiv auswirken. Gegen die ansonsten oben verwendeten Beleidigungen, Pauschalisierungen usw sind solche Hilfsmittel allerdings nutzlos.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.157
Reaktion erhalten
4.351
Ort
Beach/Thailand
sorry, aber wenn man sich nach 20++ Jahren in einem Land, in das man freiwillig gezogen ist, über solche Kinkerlitzchen aufregt...

Außerdem, wenn alle so gut rechnen könnten, dann wären jene, die jetzt über die Blödheit der Einheimischen Wetten abschließen, gar nicht hier...
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.667
Reaktion erhalten
809
Die Nutzung einer kostenlosen Rechtschreibprüfung, ob jetzt online oder als Programm, dürfte sich in diesem Fall positiv auswirken. Gegen die ansonsten oben verwendeten Beleidigungen, Pauschalisierungen usw sind solche Hilfsmittel allerdings nutzlos.
Die Rechtschreibpruefung, die damit klar kommt zeige mir mal. Dazu muesste man ja erstmal wissen, um welche Sprache es sich handelt.
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
5.133
Reaktion erhalten
1.905
Wieso führen sich manche Menschen in der Öffentlichkeit absichtlich so vor? Ist ja peinlich.
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.667
Reaktion erhalten
809
Pitchen german?
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.206
Reaktion erhalten
1.622
Wieso führen sich manche Menschen in der Öffentlichkeit absichtlich so vor?
Ist (zumindest in diesem Fall) höchstwahrscheinlich nicht Absicht, sondern innerer Zwang, die gefühlte innere Größe und Überlegenheit der Öffentlichkeit zu präsentieren.
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.667
Reaktion erhalten
809
Schwiizerdutsch evtl.?
Saechsisch kann es wegen der vielen Vokale nicht sein.

duckundwech
 
K

kiki0707

Full Member
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
76
Reaktion erhalten
5
Ort
Darmstadt
Graue Haare bei so viel Hauptschulabbrecher hier.:banghead:
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.280
Reaktion erhalten
1.137
Ort
Outer Space
... wenn mir ein farang den scheiss von unilady oder officelady oder was auch immer erzaehlt ,,,,denn die muessten es doch koennen, bei den Ladys der Nacht fange ich aus fairniss sowas garnicht erst an
genau umgekehrt, uni- u. office girls können nicht einmal 7 einstellige Zahlen addieren, subtrahieren, multiplizieren. Die Nachtdamen sind auf fairniss (!) nicht angewiesen, die können rechnen
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.885
Reaktion erhalten
3.996
Ort
Chiang Mai
Das Ergebnis war wahrscheinlich keine Einzelleistung, sondern feinste thailändische Kooperation einer Gruppe mit einem kumulativen IQ von 200 und dem Kommunikationstalent einer Schafherde. Wieviel Individuen daran beteiligt waren darf sich dann jeder selbst ausrechnen.

sorry, aber wenn man sich nach 20++ Jahren in einem Land, in das man freiwillig gezogen ist, über solche Kinkerlitzchen aufregt...
An IQs unterhalb des Couchtischniveaus gewöhnt man sich wahrscheinlich nie. ;-)

Cheers, X-pat
 
Claude

Claude

Senior Member
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
2.288
Reaktion erhalten
57
Ort
hier und da
Jeder, der Land und Leute hier kennt, versteht, ueber was sich der arme, leider betrunkene Mensch, so aufgeregt hat. Aber nicht jeder wuerde in diesem Zustand ein Thema eroeffnen. Da muss der Frust ueber die intellektuellen Grenzen der Frau Gemahlin schon tief sitzen.
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Verstehe ich alles nicht, meine Frau weis sehr genau wo wir wohnen und kann auch die Adresse richtig in deutsch schreiben. Allerdingst 300 meter Kabel mal flux falsch verlegen, das hat etwas :-).
In Thailand hätte sie Heimspiel und wäre noch besser dran.
 
Thema:

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort. - Ähnliche Themen

  • Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

    Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?: Wo wir gerade bei Umfragen sind, diese Frage sollte auch mal empirisch geklärt werden. Was meint ihr? Meine Meinung habe ich ja in einem...
  • GRAUER STAR

    GRAUER STAR: Muss leider feststellen,dass ich diese notwendige Operation (beide Augen) nicht in der kurzen Zeit hier in Deutschland durchfuehren kann. Bin zwar...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

    Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Das Grauen kehrt zurück

    Das Grauen kehrt zurück: Ralph Siegel will auf den Sieg von "Lordi" beim Song Contest reagieren. Die finnische Metal-Band "Lordi", die völlig überraschend den Eurovision...
  • Graue Haare bei unseren Mias

    Graue Haare bei unseren Mias: Nachdem wir in den letzten Tagen soviel darüber diskutiert haben was unsere Mias alles für die Entfernung unseres Bartwuchses anstellen, kommen...
  • Graue Haare bei unseren Mias - Ähnliche Themen

  • Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

    Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?: Wo wir gerade bei Umfragen sind, diese Frage sollte auch mal empirisch geklärt werden. Was meint ihr? Meine Meinung habe ich ja in einem...
  • GRAUER STAR

    GRAUER STAR: Muss leider feststellen,dass ich diese notwendige Operation (beide Augen) nicht in der kurzen Zeit hier in Deutschland durchfuehren kann. Bin zwar...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

    Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Das Grauen kehrt zurück

    Das Grauen kehrt zurück: Ralph Siegel will auf den Sieg von "Lordi" beim Song Contest reagieren. Die finnische Metal-Band "Lordi", die völlig überraschend den Eurovision...
  • Graue Haare bei unseren Mias

    Graue Haare bei unseren Mias: Nachdem wir in den letzten Tagen soviel darüber diskutiert haben was unsere Mias alles für die Entfernung unseres Bartwuchses anstellen, kommen...
  • Oben