Gratulation !!!!!

Diskutiere Gratulation !!!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; 300 Beitraege !! Ist das nix??? Natuerlich gegen Bruno kann ich noch nicht anstinken, aber der bricht sich sowieso bald beide Haende..... Und...
A

Airport

Gast
300 Beitraege !! Ist das nix???

Natuerlich gegen Bruno kann ich noch nicht anstinken, aber der bricht sich sowieso bald beide Haende..... Und dann.......:lol:


:bravo:  :super:  :cool:  :round:  :crazy:  :wink:

[move:38b14ec187]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!!![/move:38b14ec187]
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Hei du christkind, in 3
tagen hast du deinen jährigen hier. also fast einen beitrag von dir pro tag. aber im januar-februar und anfang märz kannst du mich einholen, wenn ich in urlaub bin    lol

c-b

gruss grosser bruder und auf die nächsten 300
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Peter - ich habe schon 1 Beitrag - ich weiß - neue Kunden neue Runden;-D
Die Runde kommt garantiert beim nächsten Treffen 8)
 
N

Niko

Gast
Schön Peter immer so weiter machen,
und Frank den Peter hast Du hier doch sicher am meisten vermisst.
 
G

GigaPain

Gast
Au weia, da muss ich mich ja schwer anstrengen, um auch mal auf 300 Postings zu kommen. Hab ich das richtig verstanden, du bist jetzt ein Jahr dabei? Okay, dann sprechen wir uns mal Weihnachten 2002 und gucken mal, ob ich annähernd soviele Postings geschafft habe. Da ich mich und meine Faulheit aber nur zu gut kenne, hege ich da so meine Zweifel. Bei HUNDERT gebe ich dann mal einen aus. Wie ich das dann in die Tat umsetze muss ich dann sehen, aber versprochen ist das schon mal. Gruß an den Jubilar, von Giga
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Airport - Gratulation! :bravo:

Dabei hätten es doch schon mehr sein können, wenn Du nicht einige "interessante" Threads boykottiert hättest...  :-)



@GigaPain - Sag mal, diese "Riesen-Schlepphoden" des putzigen Nagers, sind die eine Anspielung auf Deine eigene Anatomie? :???:
 
G

GigaPain

Gast
@ Torsten
Nee, du, soweit isses noch net, dass die Glocken länger sind, als das Seil. Hinterher geschleppt hab ich die auch noch net, die sind mir eher immer was voraus. Mach dir also keine Gedanken um meine Anatomie, da ist noch alles so wie zu sein hat. Hoffentlich bleibst auch so noch ein paar Jahrzehnte. Grüß dich, Giga
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@GigaPain - Na, Gott sei Dank!

Musste beim Anblick der primären Geschlechtsteile des offensichtlich agilen Nagers nur an einen alten Kumpel denken, der mich bei einem Saunagang mal in Sorgen versetzte.

Der hatte nun ganz schöne Schlepphoden, d.h. die baumelten etwas unter seinem Schwanzende. Meine Sorgen bezogen sich nun darauf, dass, wenn die Eier durch die Lattenspalten rutschen und er dieses aber nicht bemerken würde, es zu einer ungewollten und sehr schmerzhaften Trennung seiner Samenleiter hätte kommen können, wenn er sich plötzlich erhoben hätte. :heul:

Er meinte auf meinen Tipp hin aber nur lakonisch, dass er das alles im Griff hätte...  :-)
 
C

Chainat-Bruno

Gast
torsten
du alter spanner

kommt normalerweise nicht ein badetuch zwischen die bank und den ars-ch??

c-b
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Congrats Airport,

Weiter so !

MFG

MM

Gerade zuruck aus The Land Of Smiles
Hab am FRA Airport ausschau nach dir gehalten, vergebens...
Vielleicht naechstes mal ?
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Ich hau mich in die Ecke :lol: :lol:

Ich habe diesen Thread gerade 10Sekunden auf und lese Torsten seinen Beitrag 
> @GigaPain - Sag mal, diese "Riesen-Schlepphoden" des putzigen Nagers, sind die eine Anspielung auf Deine eigene Anatomie? <

und muß tierisch grinsen - was passiert im Hintergrund?  Meine kleine fängt an zu lachen - ich dreh mich verwundert um und Frage wieso sie lacht - den Text kann sie ja nicht verstehen
ABER DAS BILD braucht keinen Text :lol: :lol:
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Jetzt reicht es wirklich :lol: :lol:

Sie sitzt ca. 2 Meter vom Monitor weg und kann das kleine Bild nicht so genau erkennen und fragt ernsthaft " Ist das ein Mann??"

:lol: :lol: :lol:
 
G

GigaPain

Gast
@ Torsten
Du kannst deinem Kumpel mit den Schleppklickern ja auch empfehlen, dass er sich nicht den Bademantel damit zuknöpfen soll. Auch das könnte zu abrupten Schmerzen führen, falls ihm seine Frau unter die Wäsche will. Alles schon vorgekommen.
@ Frank
Auch ich habe mich köstlich amüsiert, als ich dein kleinen Nager erstmals sah. Sieht doch echt krass aus, der Junge :-)
Gruß Giga
 
Thema:

Gratulation !!!!!

Gratulation !!!!! - Ähnliche Themen

  • Gratulation Mr.Huber

    Gratulation Mr.Huber: Alles Gute zum Tag der Ehre, oder so... :wink:
  • Gratulation

    Gratulation: Da es UAL ja trotz Aufforderung per PN nicht macht :P : Ich gratuliere mir hiermit zu den überstandenen 1000. Beim ersten Mal hat es ja nicht...
  • Umfrage zu Gratulationen.....

    Umfrage zu Gratulationen.....: Die diskussion habe ich angefangen, hier die umfrage, diskutiert aber bitte im anderen thread weiter, dies soll nur zur meinungsumfrage dienen...
  • Gratulationen....

    Gratulationen....: Mal eine frage an forenrat oder @Visitor: wie waere es ein gratulationsboard einzurichten wo der postingzaehler nicht mitlaeuft? Ich (und nicht...
  • Gratulation, @Kali!

    Gratulation, @Kali!: Die herzlichsten Glückwünsche für einen Forenfels und ganz einfach fähigen Typen :cool: Alles Gute und vor allem Gesundheit, Jürgen, zu Deinem...
  • Gratulation, @Kali! - Ähnliche Themen

  • Gratulation Mr.Huber

    Gratulation Mr.Huber: Alles Gute zum Tag der Ehre, oder so... :wink:
  • Gratulation

    Gratulation: Da es UAL ja trotz Aufforderung per PN nicht macht :P : Ich gratuliere mir hiermit zu den überstandenen 1000. Beim ersten Mal hat es ja nicht...
  • Umfrage zu Gratulationen.....

    Umfrage zu Gratulationen.....: Die diskussion habe ich angefangen, hier die umfrage, diskutiert aber bitte im anderen thread weiter, dies soll nur zur meinungsumfrage dienen...
  • Gratulationen....

    Gratulationen....: Mal eine frage an forenrat oder @Visitor: wie waere es ein gratulationsboard einzurichten wo der postingzaehler nicht mitlaeuft? Ich (und nicht...
  • Gratulation, @Kali!

    Gratulation, @Kali!: Die herzlichsten Glückwünsche für einen Forenfels und ganz einfach fähigen Typen :cool: Alles Gute und vor allem Gesundheit, Jürgen, zu Deinem...
  • Oben